Wohnmobilstellplatz in 59939 Olsberg, DE

Stellplatz Hübi‘s #1 🐓 im Grünen

Markus
Dein Gastgeber : Markus
Verifizierter Gastgeber seit 04/2022
Ein Preis für alles 11,98 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Kinderfreundlich
Natur pur
Unterwegs mit dem Campingbuddy
Sterne gucken
Für Wanderfreunde
Bikepark in der Nähe
Tiere vor Ort
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Auf einem (Bauern-) Hof
Willkommen im schönen Hochsauerland!
Ideal zum Wandern, E-Biken und Entspannen.

Ihr steht auf unserer Stellplatz-Wiese, Untergrund ist mit Schotter verdichtet, in direkter Nachbarschaft unserer hübschen Zwerg-Wayndotten-Hühner direkt am Hof.
Die Wiese ist leicht uneben, Auffahrkeil liegt für Euch bereit. Gern könnt ihr Freunde mitbringen, maximal 2 Fahrzeuge und 6 Personen insgesamt. Euer Hund, angeleint, ist auch willkommen. Bei uns sind Strom, Wasser, WLAN und Feuerholz 🪵 inklusive. Lediglich ein WC ist nicht vorhanden, als Zelter solltet ihr dies bitte berücksichtigen. Anreise ist immer ab 13.00 Uhr möglich.

Unser Hof liegt etwas außerhalb, bis zum Bäcker (Di. Ruhetag) im Ort sind es gut 500m zu Fuß. In unmittelbarer Nähe befindet sich die Gleitschirm-Flugschule "Papillon". Bis nach Winterberg (Bike-Park, Bobbahn, Flyline, Sommerrodeln usw.) sind es nur 15km.

Wir bewohnen unseren kleinen Hof mit Hühnern, Bienen und Rindern.
Im SB Mini-Hofladen könnt ihr aus eigener Herstellung Honig, Marmelade, Nudeln und Eier bekommen. Gern zeigen wir euch alles!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Anatol
Anatol 24.10.2023
100 %

"Sehr schön und sehr nett! Also besser geht es nicht!

Dirk
Dirk 30.09.2023
100 %

"Ein Kurztrip ins schöne Sauerland.
Wir hatten einen ruhiger Stellplatz hinten am Bach, wo man nur das plätschern hört. Feuerschale inkl. Holz und Grillrost wurde für uns bereit gestellt,was ein Service;-)
Vielen Dank, kommen bestimmt nochmal vorbei.

Franziska
Franziska 17.09.2023
100 %

"Es war wie ein kleiner Kurzurlaub ☺️ der Stellplatz ist zwar etwas abschüssig, aber durch Auffahrkeile alles kein Problem. Wir waren mit dem Dachzelt dort und haben super geschlafen. Die Hühner und Kühe drumherum können einen durch ihre Geräusche herrlich entspannen. Mega war die Feuerschale, die inklusive Holz bereitgestellt wird. Keine Selbstverständlichkeit

Klaus
Klaus 05.09.2023
100 %

"Sehr schöner Stellplatz, Wasser, Strom, WLAN vorhanden. Platz leicht uneben aber Keile werden bereitgestellt. Ruhig im Grünen, aber fussläufig in den Ort (Bäcker). Honig und frische Eier können für kleines Geld erworben werden. Gastgeber sehr hilfsbereit und freundlich.

Michaela
Michaela 13.08.2023
100 %

"Ein sehr ruhiger Stellplatz im Grünen auf einem Hühnerhof. Sehr netter Gastgeber. Wir durften uns hinstellen wo wir wollten. Sind auch etwas gewechselt da es so warm war und wir im Schatten stehen wollten wegen der Hunde. Ganz hinten direkt am Bach, herrlich. Da gibt es dann aber kein WLAN mehr. Wir durften sofort als wir ankamen Hühner füttern , und die Feuerschale wurde uns abends schon angemacht. Besser geht's nicht, danke nochmal. Zum Entspannen super, zum Wandern zu breite Wege für uns.

Torsten
Torsten 27.07.2023
100 %

"Ein wunderschön gelegener Platz mitten im Grünen. Die Gastgeberfamilie ist super herzlich und hilfsbereit. Wir haben uns sofort willkommen gefühlt. Die Zeit dort war super und eigentlich viel zu kurz… Wir freuen uns schon aufs nächste Mal ;-)

Kathi
Kathi 17.07.2023
100 %

"Der Hübi Hof ist einfach toll! Mitten im Grünen, mit Hühnern direkt neben dem Van! Und dazu ist die gesamte Familie auch noch super freundlich, besonders mit unserer 1 1/2 jährigen Tochter haben wir uns dort gut aufgehoben gefühlt! Wir kommen auf jeden Fall wieder und haben den Aufenthalt sehr genossen, auch wenn wir wegen des Regens eher gefahren sind!

Andreas
Andreas 12.07.2023
100 %

"Ein schöner ruhiger Einzel-Stellplatz auf einem Bauernhof mitten in der Natur! Landleben pur mit Rindern und gackernden Hühnern! Und im Hofladen gleich noch Honig gekauft... Prima! Die nette Gastgeberfamilie hat uns herzlich und freundlich empfangen und ist sehr zuvorkommend. Wenn wir nochmal in der Nähe sind, gerne wieder!

Marius
Marius 06.07.2023
100 %

"Sehr freundliche und sehr nette Gastgeber. Ein schöner Platz, der nichts zu wünschen übrig lässt.

Thorwald
Thorwald 04.06.2023
100 %

"Unsere Jungfernfahrt als Camping-Neulinge hat uns so richtig Lust auf mehr gemacht. Ein ebenso schöner wie praktischer Stellplatz mit Wasser und Strom, ungewöhnlich hübsche Hühner als Nachbarn, herrliche Wanderwege direkt vor der Tür - das alles hätte uns schon vom Alpaca-Campingleben überzeugt.
Aber erst die außerordentlich herzliche und hilfsbereite Gastfreundschaft von Nadja, Markus und ihren Töchtern haben unsere Tage zu etwas ganz Besonderem gemacht. Wir werden gerne wiederkommen.