Wohnmobilstellplatz in 96160 Geiselwind, DE

Natur pur #1

Andreas
Dein Gastgeber : Andreas
Verifizierter Gastgeber seit 04/2022
Ein Preis für alles 20,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Sonnenuntergang
Für Abenteurer
Sterne gucken

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Wasser (See / Meer / Fluss / Bach)
Auf einer Wiese
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Willkommen AlpacaCamper!

Unser Stellplatz befindet sich in traumhafter Lage, nur einen Katzensprung von der A3 entfernt. Durch diese verkehrsgünstige Lage ist die Anreise zu uns ein Kinderspiel. Genieße die Ruhe und Entspannung, welche Dich auf unserer idyllischen Wiese, nur ca. 200 Meter von unserem Hof entfernt, erwartet 😊.

Bei uns gibt es viel zu entdecken! Ganz in der Nähe befindet sich das aufregende Freizeitland Geiselwind mit vielen Attraktionen und Unterhaltungsmöglichkeiten. Abenteuerlustigen empfehlen wir den Kletterwald Geiselwind 🧗🏻‍♂️, welcher mit spannenden Parcours jede Menge Nervenkitzel bietet.

Wenn Du die Natur 🌺 liebst, bist Du bei uns genau richtig. Der Naturpark Steigerwald bietet eine unvergleichliche landschaftliche Schönheit und eine Vielzahl von Wanderwegen, auf denen Du die unberührte Natur hautnah erleben kannst. Lass Dich von der Vielfalt und dem Charme dieser einzigartigen Region verzaubern ✨.

Für Deinen Einkauf findest Du in Geiselwind alles, was Du brauchst. Es gibt eine gute Auswahl an Geschäften und Supermärkten, in denen Du Dich mit allem Notwendigen versorgen kannst.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch! Genieße Deine Zeit bei uns auf dem Naturstellplatz und erlebe unvergessliche Momente inmitten dieser wunderschönen Umgebung 🤗.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Stefan
Stefan 18.04.2023
100 %

"Der Stellplatz befindet sich auf einer Wiese direkt neben dem Wohnhaus, weshalb ich mich zu jeder Zeit sicher gefühlt habe. Dort traf ich auf einen netten Gastgeber. Es gibt schattenspendende Bäume, einen tollen Weitblick über Felder – einfach ruhig und naturnah. Man steht neben einer Weide mit Tieren!

---

Ich bin Stefan und offizieller Stellplatztester. 🚐🦙
Für euch teste ich so viele Stellplätze bei AlpacaCamping wie möglich.
Mein Camper ist 6,20 Meter lang, hat einen Radstand von 4,3 Metern und ca. 20cm Bodenfreiheit.
Ich versuche meine Bewertungen hier so informativ wie möglich für euch zu gestalten.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe