Wohnmobilstellplatz in 36157 Ebersburg, DE

Inmitten der Apfelbäume

Petra
Dein Gastgeber : Petra
Verifizierter Gastgeber seit 04/2022
Ein Preis für alles 20,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Sonnenuntergang
Schattiges Plätzchen
Kinderfreundlich
Natur pur
Romantische Atmosphäre
Alleinlage
Sterne gucken
Für Wanderfreunde
Tiere vor Ort

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Hallo AlpacaCamper!
Ihr steht hier auf einer Streuobstwiese mit Apfelbäumen 🍏 direkt am Hof. Vom Platz aus könnt Ihr übers Tal blicken. Am Abend könnt ihr auch die Feuerschale 🔥 nutzen und den Tag bei einem herrlichen Sonnenuntergang ausklingen lassen. Für einen Sack Holz berechnen wir einen kleinen Obolus.
Wir betreiben auch einen Hofladen (ca. 20 Meter entfernt), in dem ihr euch im Sommer auch ein Eis holen könnt. Zudem bieten wir hier Eier, Nudeln, Fruchtaufstriche, Steaks zum Grillen, Wurst und Konserven an.
Schwimmbad in 2 Kilometer Entfernung (Dalherda) oder in 12 Kilometer (Gersfeld).
Ausflugstipps: Wasserkuppe, Ebersburg, verschiedene Rundwanderwege, Schloss Fasanerie
Wir freuen uns auf euren Besuch!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Herbert
Herbert 09.11.2023
80 %

"Mit den Koordinaten super zu finden. Sehr freundliche Vermieterfamilie. Mussten leider vorzeitig wegen Wasserrohrbruch abbrechen.

Martin
Martin 28.08.2023
100 %

"Super Gastgeber: wir sind erst recht spät angekommen, aber trotz Allem wurden wir persönlich begrüßt und Strom wurde auch noch verlegt. Platz ist sehr schön wie beschrieben - ein paar Keile muss man unterlegen. Toll: der Hofladen. Hier haben wir uns mit tollen Bio-Produkten eingedeckt.

Julia
Julia 26.07.2023
100 %

"Wir hatten einen schönen Aufenthalt für eine Nacht. Wurden sehr nett begrüßt, und die Kinder haben sich gefreut, ein Huhn streicheln zu können:-) Die Lage ist sehr idyllisch (nur für sehr lärmempfindliche Leute ist es vielleicht hilfreich zu wissen, dass man die entfernte Strasse hört), Ort mit Bäcker etc fussläufig zu erreichen. Der Tipp von Petra mit dem Gasthof/Biergarten inkl. Spielplatz, ein paar Autominuten entfernt war auch super! Ebenso der kleine Hofladen. Vielen Dank für alles!

Marco
Marco 20.07.2023
100 %

"Ein sehr schöner und ruhiger Platz auf einer Obstwiese unter Apfelbäumen. Wohnwagen (7,3m) und Auto passten locker auf den Stellplatz. Der kleine Selbstbedienungs-Bio-Hofladen ist super praktisch. Wir haben uns ein leckeres Abendessen gekocht und noch ein Eis zum Nachtisch gegönnt. Alles in Allem eine tolle Sache und damit absolut weiterzuempfehlen!

Maik
Maik 07.07.2023
100 %

"Das war eine feine Schlafgelegenheit. Schnell anzufahren, unkompliziert, viel Platz, nette Gastgeber und ein toller Hofladen.

Robert
Robert 02.06.2023
100 %

"Sehr nette Gastgeber, idyllischer und sehr ruhiger Platz mit kleinem SB Hofladen.
Jederzeit wieder :-)

Mona
Mona 15.05.2023
100 %

"Wir waren mit unserem Dachzelt und Hund da. Der Platz ist wie beschrieben und liegt wirklich inmitten der Apfelbäume. Bei uns haben sie geblüht, was wirklich schön war. Der SB Hofladen mit u. A. leckerem Eis ist nur wenige Meter entfernt und Petra und ihr Mann sind super liebe Gastgeber. Wir haben außerdem noch eine Feuerschale zur Verfügung gestellt bekommen und hatten somit einen fantastischen Abend am Lagerfeuer. Wir kommen sicherlich wieder!

Stefan
Stefan 17.10.2022
100 %

"Ein ganz besonderer Stellplatz mit ganz besonderen Gastgebern. Auf dem Weg ins Allgäu Sven wir auf halber Strecke zwischen den Apfelbäumen übernachtet. Super freundlicher und zuvorkommender Gastgeber, leckere Produkte im Hofladen und eine tolle Umgebung.

Sehr empfehlenswert…

LG Stefan und Familie

Susanne
Susanne 14.09.2022
100 %

"Wir sind erst spät abends angekommen, das war überhaupt kein Problem. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Leider hatten wir uns beim einparken in den kleinen Graben manövriert... Aber da hat uns Petras Mann mit seinem Radlader schnell rausgeholfen. Wir waren so erleichtert.
Der Hof ist noch im Aufbau allerdings schon jetzt sieht man wie viel Arbeit und Liebe die beiden in den Hof stecken. Es gibt einen ganz süßen, liebevoll eingerichtet Hofladen und alles ist Bio. Wir kommen wieder.

Wolfgang
Wolfgang 18.08.2022
100 %

"Einfach schönes Plätzchen unter Bäumen. Nebenan Rinder. Sehr ruhig. Im Hofladenhäuschen gibt es Fleisch, Eier Kartoffeln u.v.m. Wir kommen gerne wieder.