Wohnmobilstellplatz in 78166 Donaueschingen, DE

Ruhiger Stellplatz auf idyllischer Wiese in Donaueschingen #2

Patrick
Dein Gastgeber : Patrick
Verifizierter Gastgeber seit 04/2022

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Grillen
kein Lagerfeuer
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Wald
Unter Bäumen
Auf einem (Bauern-) Hof
Hallo Campingbegeisterte! 🚐

Bei uns stehst Du direkt neben unserem Hof auf einer idyllischen Wiese unter Bäumen. 🌳
Der Ort Donaueschingen liegt am Ursprung der Donau. Da die Donauquelle so beliebt ist, kommen ca. eine Millionen Besucher im Jahr.

Wer gerne wandern geht, kommt bei uns voll auf seine Kosten. Die Wutachschlucht, die Gauchachschlucht, der Kanadiersteg und der Höweneggkratersee sind wunderschöne Ausflugsziele, die man gesehen haben muss.
Falls Du eher ein begeisterter Radfahrer bist, besuch doch den Schlosspark in Donaueschingen, oder eben mit dem Camper.

Zum Baden kannst Du an den schönen Riedsee fahren oder Du besuchst ein Freibad.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch! 😃

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Sebastian
Sebastian 29.07.2022
100 %

"Wir sind sehr nett von Familie Bossert empfangen worden. Wir hatten die Möglichkeit uns unter die große Linde zu stellen und so der Hitze ein wenig zu entkommen. Sehr gepflegter Reithof, ringsherum Felder und Koppeln wo man vielerlei Dinge beobachten kann. Die Nacht war ruhig, wenn man von dem Gewitter mal absieht ;-) Der Austausch mit unseren Gastgebern war sehr interessant. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können diesen Stellplatz nur weiterempfehlen.

Anke
Anke 28.07.2022
80 %

"Herzliches Willkommen nachdem wir am Reiterhof erst vorbei gefahren sind. Der Stellplatz liegt um die kleine Kapelle herum unter Bäumen. Auf der kleinen Zufahrtsstraße zum Reiterhof fährt das eine oder andere Auto, ansonsten ruhige Lage. Nebenan wird ein Ferienhaus mit 4 Wohnungen gebaut, das aber demnächst fertiggestellt wird. Schöne Radtouren direkt vom Stellplatz möglich.

Stephanie
Stephanie 14.06.2022
100 %

"Der Platz liegt an der Zufahrtsstrasse zum Pferdehof, daher gibt es hin und wieder vorbeifahrende Autos. Aktuell ist hier noch etwas Baustelle, aber nicht wirklich störend.
Ich stand auf einer schönen sattgrünen Wiese.
---

Ich bin Steffi und fahre durch Deutschland, um so viele Stellplätze wie möglich von AlpacaCamping zu testen. 🚐 🦙
Mein Camper ist 6,50 Meter lang, hat einen Radstand von 3,45 Metern und ca. 18cm Bodenfreiheit.
Ich hoffe, meine Bewertungen können euch weiterhelfen!

Stephanie
Stephanie 13.06.2022
100 %

"Der Stellplatz befindet sich an der Zufahrtsstrasse zum Pferdehof, weshalb hin und wieder ein paar Autos vorbei fahren. Aktuell (Mai 2022) gibt es noch eine kleine Baustelle, aber diese empfinde ich als nicht wirklich störend.
---
Ich bin Steffi und fahre durch Deutschland, um so viele Stellplätze wie möglich von AlpacaCamping zu testen. 🦙🚐
Mein Camper ist 6,50 Meter lang, hat einen Radstand von 3,45 Metern und ca 18cm Bodenfreiheit.
Ich hoffe, meine Bewertungen können euch weiterhelfen!