Wohnmobilstellplatz in 24340 Goosefeld, DE

Camping am Gutshof #1

Familie
Dein Gastgeber : Familie
Verifizierter Gastgeber seit 04/2022
Ein Preis für alles 26,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
keine Früchte Ernten
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Wald
Unter Bäumen
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Hallo Camping Liebhaber/in

Unser Stellplatz liegt auf einem alten Gutshof mit viel Charme und viel Natur drumherum.🌿

Da nur maximal 4–6 Fahrzeuge gleichzeitig angenommen werden, ist sichergestellt, dass die familiäre Atmosphäre, die hier auf dem schönen Gutsgelände herrscht, nicht gestört wird. Je nach Buchungslage kann zwischen einem Platz mit weitem Blick über Felder oder vor einer der historischen Scheunen gewählt werden.

Da wir vor den Toren Eckernfördes liegen und nur von Natur umgeben sind, kann hier Natur pur genossen werden: Rehe und Damwild sieht man eigentlich immer, mit etwas Glück lässt sich auch mal der Seeadler beobachten.🦅

Nur 3 Kilometer vor den Toren von Eckernförde lässt sich dieses niedliche Küstenstädtchen gut mit dem Fahrrad erreichen. Auch Einkaufsmöglichkeiten sind in nur 2 km erreichbar.

Insgesamt ist unser Gutshof sehr ruhig gelegen, in der Saison ist aber mit aktiver Landwirtschaft auf den umliegenden Feldern zu rechnen.

Die gesamte Familie freut sich auf deinen Besuch!🙌

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Joachim
Joachim 04.03.2024
100 %

"Wir wurden direkt bei der Ankunft sehr freundlich begrüßt und eingewiesen. Ein schönes Plätzchen ganz in der Nähe von Eckernförde und Ostsee. Die Zufahrt ist etwas holperig, aber kein Problem, wenn man die Vorfreude auf diesen schönen Stellplatz im Zaum halten kann😉.
Wir kommen wieder.

Silja
Silja 01.10.2023
100 %

"Waren nur zum übernachten da, was wirklich Schade war. Wenige ruhige Stellplätze auf großem alten Hof. Ländliche Idylle , Eckernförde um die Ecke. Wir wären gerne noch länger geblieben! Reibungslose Buchung, freundlicher Kontakt mit der Gastgeberin.

Markus
Markus 25.09.2023
100 %

"Super nette Gastgeberin, unkomplizierte Abwicklung. Stellplatz gut erreichbar, Strom vorhanden.

Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Astrid
Astrid 15.09.2023
80 %

"Vielen Dank! Wir wurden freundlich empfangen und haben einen entspannten, ruhigen Tag auf dem Hof erlebt. Reichlich Platz und der Hund war auch willkommen!

Dirk
Dirk 18.08.2023
100 %

"Alles sehr nett und nett. Aufdringliche landfliegen aber die göheen dazu. Kommen wieder

Jakob
Jakob 01.08.2023
100 %

"Ein toller ruhiger Ort, die Gastgeber sind sehr unkompliziert

Stefan
Stefan 31.07.2023
100 %

"Wir waren eine Nacht bei euch hinter der Scheune. Beste Lage, schöner Platz im Grünen. Alles ist sehr gepflegt und liebevoll. Vielleicht kommen wir wieder...dann aber nicht nur für eine Nacht. 😊👍

Henk
Henk 29.07.2023
80 %

"Het is hier superstil en de plaats is ook mooi met als decor een paar opslagschuren. Verder niet veel van te vertellen want er was helemaal niemand. Oh ja, de weegbrug werkte zodat we nu weten dat de camper 80 kg te zwaar is.

Saskia
Saskia 12.07.2023
100 %

"Wunderschöner Ort zum Entspannen, Seele baumeln lassen - und ein Konzert im nahegelegenen Eckernförde zu besuchen. Mit dem Fahrrad durch die schöne Landschaft ist man in 15 min am Strand. Unsere Gastgeberin war superfreundlich und unkompliziert, wir kommen sicher wieder!

Jens
Jens 10.07.2023
100 %

"Tolle ruhige Lage nur 15 Minuten mit dem Rad von der Ostsee entfernt. Sehr nette Gastgeberfamilie. Immer wieder gerne. Natur pur! Ruhe pur!

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter