Wohnmobilstellplatz in 21635 Jork, DE

Mitten im Alten Land #2

Cord
Dein Gastgeber : Cord
Verifizierter Gastgeber seit 03/2022
Ein Preis für alles 24,10 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Unter Bäumen
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Auf unserm Bio-Obsthof mitten im Alten Land können Gäste die Idylle und das Treiben auf einem Obsthof erleben. Der Campingstellplatz ist voll gepflastert und gut zu befahren, auch mit großen Fahrzeugen. Ihr habt hier die Aussicht auf unsere Kirschbäume. Direkt vor den Kirschbäumen befinden sich auch die Stellplätze. Im eigenen Hofladen können leckere regionale Köstlichkeiten sowie Geschenkartikel gekauft werden. Wenn Ihr Euch einen Tag vorher bei uns meldet, können wir Euch auch gerne einen Brötchenservice anbieten.
Mit dem Rad lässt sich die Gegend sehr gut erkunden. In Buxtehude und in Stade gibt es ein Freibad und kurz vor Stade in Bassenfleth könnt ihr an den Elbstrand gehen, einfach nur den Strand genießen beim spazieren gehen oder ihr erfrischt hier einfach Eure Beine :-)
Wir freuen uns auf Euch!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Burkhard
Burkhard 23.09.2023
100 %

"Camping auf einem Obsthof konnten wir uns gar nicht recht vorstellen. Also mussten wir's mal probieren.
Und dann standen wir direkt auf dem Hof, unmittelbar neben einem riesigen Stapel Obstkisten - dafür aber mit Blick auf Apfelbäume bis zum Horizont. Ab und zu kam ein kleiner Traktor mit einer Reihe kleiner Anhänger vorbei, alle beladen mit Kisten voller Äpfel. Das war Landwirtschaft pur.

Ursula
Ursula 21.08.2023
100 %

"Wir durften zwei schöne ruhige Nächte auf dem Obsthof verbringen, da wir alleine waren konnten wir uns sehr schön ausbreiten. Toller Platz um Radtouren zu unternehmen. Herzlichen Dank an die Gastgeber mir Ihrem sehr schönen Hofladen.

Kerstin
Kerstin 21.08.2023
60 %

"Hofladen: 👍🏻
Stellplatz: 👍🏻
Der Eventtourismus wurde als störend empfunden (4Std laute Ballermann-Musik)
Erreichbarkeit des Gastgebers: eher nicht

Uta
Uta 18.08.2023
100 %

"Schöner Stellplatz direkt auf dem Hof. Wasser, Strom und sehr sauberes WC vorhanden. Auch der Hofladen ist wirklich toll
Schön wäre es gewesen wenn der Gastgeber sich wenigstens kurz vorgestellt hätte. Es gab keinerlei Einweisung oder Ähnliches. Das ist auf jeden Fall verbesserungsfähig. Sind wir so von anderen AlpacaPlätzen nicht gewohnt…

Sabine
Sabine 14.08.2023
100 %

"Wir haben ein Wochenende (2 Übernachtungen) auf dem Hof verbracht. Himmlische Ruhe, nette Gastgeber, toller Platz mit Sicht auf die Obstbäume und unendlich vielen Sonnenblumen sowie ein wunderschöner Hofladen haben uns erwartet. Toiletten, Wasseraufnahme alles tipitopi. Wir kommen gerne wieder.
Sabine und Thomas aus Hamburg

Friedhelm
Friedhelm 23.07.2023
100 %

"Wir haben hier zwei Nächte direkt vor den Obstplantagen gestanden. Nachdem die Arbeiten auf dem Hof getan waren (hat uns aber nicht gestört), herrschte eine himmlische Ruhe. Die Gastgeber waren sehr nett und hilfsbereit. Der Hofladen ist sehr gut sortiert und lässt keine Wünsche offen. Wir kommen gerne wieder

Ingo
Ingo 19.07.2023
100 %

"Ein wunderbares Rundumerlebnis. Stellplatz top. Die Angaben in der Beschreibung treffen wahrheitsgemäß zu und so weiß man, was einen erwartet. Die Plantage und der Hofladen sind einen Rundgang wert. Auch der Ort ist ok. Fahrrad ist empfehlenswert. Wir kommen mal wieder. Herzlichen Dank an die Betreiber. Es war uns ein echtes Vergnügen.

Markus
Markus 18.07.2023
100 %

"Wir waren nach letztem Jahr wieder da, auf der Durchreise zur Ostsee. Wie beim letzten Mal 👍👍👍. Sehr schöner Hof, ruhig gelegen und toller Hofladen. Kann man nur empfehlen. Ausblick und Landschaft 👍👍👍

Detlef
Detlef 05.07.2023
40 %

"Wir sind nachmittags angereist und haben den Besitzer gesucht. Dieser war sehr kurz angebunden hat uns den Platz zugewiesen und keinerlei weitere Informationen über die Gegend gegeben. Während des Aufenthaltes wurden wir nie gegrüßt und ignoriert. Nach der Frage wo man den Müll entsorgen kann kam die Antwort so etwas hätte noch keiner gefragt. Das einzige was in Ordnung war, waren die Toiletten und der Hofladen. Hätten wir nicht vorher bezahlt wären wir eher abgereist. D.korczak

Anita
Anita 28.06.2023
100 %

"Sehr schöner Platz auf dem Hof, tolle Sanitäranlagen und schöner Hofladen. Sehr empfehlenswert für Radtouren durch das Alte Land.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe