Wohnmobilstellplatz in 97753 Karlstadt-Rettersbach, DE

Ruhige Streuobstwiese am fränkischem Marienweg #1

Mario
Dein Gastgeber : Mario
Verifizierter Gastgeber seit 03/2022
Ein Preis für alles 16,90 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Weitblick
Hallo AlpacaCamper!

Wir freuen uns, Euch auf unserem leicht erreichbaren Naturstellplatz auf unserer idyllischen Streuobstwiese begrüßen zu dürfen 🤗. Unser landwirtschaftlicher Biobetrieb lädt Euch ein, die Schönheit der Natur 🌳 zu entdecken und gleichzeitig erholsame Wanderungen oder Radtouren 🚴🏼 zu unternehmen. Folgt zum Beispiel dem Fränkischen Marienweg, welcher Euch durch malerische Landschaften führt. Bei Euren Ausflügen trefft Ihr bestimmt auch auf unsere Kühe 🐮, die mit ihrem niedlichen Nachwuchs das ganze Jahr über auf unseren Weiden rund um den charmanten Ort und im malerischen Buchental grasen.

Als besonderes Highlight könnt ihr von unserem TK-Bestand köstliches Bio-Weidefleisch 🥩, handgemachte Burger-Pattys oder Rindsbratwürste direkt am Hof kaufen. Genießt die Qualität und den Geschmack unserer Produkte und lasst Euch von der regionalen Küche begeistern.

Wir freuen uns, Euch bei uns begrüßen zu dürfen und Euren Aufenthalt zu einem wunderschönen Erlebnis werden zu lassen 😊.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Norbert
Norbert 11.03.2024
100 %

"Unser Kurzurlaub bei Mario und seiner Familie war wieder wunderbar. Diesmal waren wir mit unserem Zelt 🏕️ auf seiner frischgemähten Wiese untergebracht. Alles bestens und das Bio-Weidefleisch … ein Traum 👌und sehr zu empfehlen. Wir kommen wieder, da uns die Ruhe, die Umgebung und die nette Familie gut tun. Vielen Dank ☀️

Norbert
Norbert 27.08.2023
100 %

"Ein verlängertes Wochenende bei Mario und seiner Familie ist immer eine Reise wert. Gut haben wir geschlafen und mit dem Fahrrad 🚲 viel Neues entdeckt. Sehr zu empfehlen ist der Dorfladen in Wiesenfeld ( ca. 3km) wo man alles bekommt was man braucht. Auch ein schönes Café ☕️ ist mit dabei😃. Gerne wieder☀️

Werner
Werner 31.07.2023
80 %

"Sehr ruhige Lage und netter Kontakt mit den Stellplatzbetreibern. Danke!
Eine Entsorgungsmöglichkeit für die Toilette wäre noch mein einziger Wunsch.

Manfred
Manfred 24.07.2023
100 %

"Der Platz ist gut gepflegt und direkt bei der Rinderherde. Ideal am Abend als Fernseh alternative. Im Umfeld sind nur Rinder und Pferde. Das Fleisch von seinen Bio Rindern ist Top. Uns hat es gut gefallen. Danke

Christoph
Christoph 20.06.2023
100 %

"Sehr schöner, ruhiger Platz. Freundlicher Gastgeber, der gern auch mal auf einen kleinen Plausch vorbeikommt. Man kann im schattigen Wald spazieren gehen und direkt vom Platz aus eine Radtour zum Main unternehmen.
Dass wir gleich zweimal verlängert haben, spricht für den Platz.

Ulrike
Ulrike 10.06.2023
100 %

"Ein traumhaft schöner Platz auf einer Streuobstwiese, abseits des kleinen Dorfes, absolut ruhig und mmitten im Grünen, dazu ein super netter Gastgeber. Wir kommen ganz sicher mal wieder.

Ulrike
Ulrike 10.06.2023
100 %

"ein traumhaft schöner Platz auf einer Streuobstwiese, abseits des kleinen Dorfes, absolut ruhig und mmitten im Grünen, dazu ein super netter Gastgeber. Wir kommen ganz sicher mal wieder.

Norbert
Norbert 04.05.2023
100 %

"Wiedermal haben wir hier ein sehr ruhiges und entspanntes Wochenende auf der Obstwiese von Mario verbracht! Die Begrüßung ist mittlerweile richtig familiäre und unkompliziert 👌! Das Bio-Weidefleisch, welches wir vor Ort auch zubereiteten, war einfach ein Traum 👍‼️
Die Ruhe und die Aussicht lässt uns immer wieder aufs neue schwelgen.
Bis zum nächsten mal 😎‼️

Erhard
Erhard 23.08.2022
100 %

"Netter und freundlicher Betreiber.
Sauberer und großer Stellplatz.
Möglichkeiten zum Radeln und Wandern.

Ben
Ben 31.07.2022
100 %

"Idyllische Wiese zwischen den Kühen unter alten Apfelbäumen.
Schöne Wanderwege direkt am Platz. Gastgeber Mario ist sehr freundlich und hilfsbereit. Außerdem gibt es sehr leckere Fleisch an seinem Hof zu kaufen.
Wir kommen gerne wieder!

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe