Wohnmobilstellplatz in 25878 Drage, DE

Eiderwiesenstellplatz #3

Sascha
Dein Gastgeber : Sascha
Verifizierter Gastgeber seit 03/2022
Ein Preis für alles 26,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Sonnenuntergang
Kinderfreundlich
Natur pur
Für Angler
Sterne gucken
Für Wanderfreunde
Tiere vor Ort
Ab an den Fluss
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Wasser (See / Meer / Fluss / Bach)
Auf einer Wiese
Am Wald
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Hallo Alpaca Camper/in!

Du stehst hier auf einer schönen Wiese in direkter Eidernähe mit Badestelle und Kanuanleger. Hier lässt es sich wirklich aushalten. Im Sommer kannst Du einfach im Wasser abkühlen oder mit dem Kanu 🚣🏻 losfahren.

Bei unserem landwirtschaftlichen Betrieb mit Milchvieh 🐮, Angus Mutterkühen und Schweinen ist immer was zu tun.

Wir freuen uns auch, wenn Du in unserem Hofladen vorbeischaust. Hier findet sich sicher die ein oder andere Leckerei für Dich (selbstgemachte Marmelade, Honig 🍯 aus eigener Herstellung, Käse auch selbst hergestellt und Eier von unseren Hühnern sowie Fleisch und Wurstwaren von unseren Angus Rindern).

Außerdem sind bei uns zahlreiche Wander- und Radwege 🚴🏼 vorhanden.
Wir freuen uns auf Deinen Besuch :-)

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Thomas
Thomas 06.10.2023
60 %

"Hallo,
Wir waren für zwei Übernachtungen dort.
Leider konnten wir nicht auf dem angegebenen Wiesenplatz übernachten, weil er zu nass war. Der Ausweichplatz war auch ok, doch sollte man den aktuellen Zustand des Platzes angeben!
Der Hofladen bietet viel leckeres aus eigener Herstellung.

Stefanie
Stefanie 20.09.2023
80 %

"Schöner Platz ruhig gelegen. Die Badestelle daneben stört nicht. Haben uns wohl gefühlt.

Silvia
Silvia 14.09.2023
100 %

"Schöner Stellplatz auf einer Wiese am Wasser. Zum Baden war es uns schon zu kühl. Kühe und Schafe nicht weit von uns entfernt. Am Hofladen haben wir uns leckeren Käse gekauft. Netter Kontakt mit dem Gastgeber Sascha.

Thomas
Thomas 07.08.2023
80 %

"Wäre ein sehr schöner Platz. Durch die zu nasse Wiese wurde uns jedoch eine gute Alternative angeboten. Die Hof eigenen Produkte sind wunderbar und hohen Qualität.

Anita
Anita 28.06.2023
100 %

"Toller Platz mitten in der Natur neben einer öffentlichen Badestelle.

Robert
Robert 25.06.2023
100 %

"Ein wunderschöner, ruhiger und traumhafter Wiesenstellplatz direkt an der Eider mit einer idylisch daneben gelegener Badestelle. Auch SUPen ist dort sehr gut möglich. Der Gastgeber ist sehr nett und man kann im Hofladen leckere Fleisch-, Wurst- und Käseprodukte kaufen. Drei kleine neugierige ausgebüxte Galloway-Rinder und der schrullige Hofhund (Dackel Vitus) habe uns des öfteren besucht. Man sollte also tieraffin sein :) Resümee: Drage - wir kommen wieder

Jean-Pierre
Jean-Pierre 23.05.2023
100 %

"Also dieser Stellplatz ist wirklich 1A mit Sternchen. Auch wenn er inzwischen kein Geheimtipp mehr ist, kann man dort Ruhe und Aussicht auf die Eider genießen. Der angrenzende Badestrand mit Bootsanleger und öffentlicher Toilette ergänzen den Stellplatz.
Im Hofladen findet man richtig viele gute Sachen, ich hatte mit einen Käse und ein Hüftsteak gegönnt, war sehr lecker.
Sascha ist ein total netter Gastgeber, auch wenn ich ihn nur kurz gesehen habe :)

Mario
Mario 21.05.2023
80 %

"Sehr sehr tolle Aussicht, und eine sehr schöne Wiese. Aber trotzdem Preislich an der Obergrenze für einen Platz ohne weitere Einrichtungen. Der Hofladen ist sehr gut sortier und von bester Qualität. Wir haben gleich am Abend gegrillt

Tanja
Tanja 10.04.2023
100 %

"Nette Gastgeber, superschöner Stellplatz, ich komme auf jeden Fall wieder!!!

Katharina
Katharina 12.09.2022
100 %

"Was für ein toller Platz! Wir hatten die Wiese tatsächlich allein, was herrlich war. Blick aufs Wasser, Sonnenuntergang, Kühe, Vögelgezwitscher - und total nette Gastgeber mit kleinem Hofladen.
Wir haben es total genossen und kommen bestimmt wieder!

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe