Wohnmobilstellplatz in 32549 Bad Oeynhausen, DE

Wanderparadies vor der Tür #2

Meike
Dein Gastgeber : Meike
Verifizierter Gastgeber seit 03/2022
Ein Preis für alles 20,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

keine Früchte Ernten
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Wir liegen direkt am Wiehengebirge, mit unzähligen Rad- und Wanderwegen vor der Tür. Man kann z. B. in ca. 2 Stunden zum Kaiser Wilhelm Denkmal wandern oder eine Radtour zu den Mühlen des Kreises starten. Die Weser ist ebenfalls nicht weit und bietet viele Möglichkeiten der Freizeitgestaltung.

Fußläufig in wenigen Minuten erreichbar gibt es eine Gaststätte und auf den Rad- und Wanderwegen finden sich auch sehr schöne Einkehrmöglichkeiten.

Der Platz liegt auf einer Wiese direkt neben der Straße, so ist er einfach zu erreichen. Die Straße ist so gut wie gar nicht befahren und ihr blickt in alle Richtungen auf Wiesen, Wald und Felder. Es steht eine Feuerstelle ausschließlich für euch zur Verfügung, sowie ein paar Sitzgelegenheiten unter schattigen Bäumen.
Wenn ihr einen Tag fernab der Natur verbringen wollt, ist auch das nicht weit. Zwei große Einkaufszentren, Kino, Theater, usw. sind mit dem Auto in ca. 15 Minuten erreichbar. Ein Supermarkt ist nur 5 Minuten entfernt.

Gerne könnt ihr bei uns Tisch und Stühle ausleihen, einen Grill oder einen Sonnenschirm können wir ebenfalls kostenlos zur Verfügung stellen. Frischwasser bringen wir euch bei Bedarf im Kanister.
Strom ist am Platz verfügbar und wird nach Verbrauch berechnet. Je nach Saison verkaufen wir auch noch selbstgemachte Marmelade.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Michele
Michele 01.04.2024
100 %

"Von Meike, unserer Gastgeberin, wurden wir herzlich begrüßt und bekamen eine dicke Mappe mit Infos der Umgebung. Die Wanderwege und abwechslungsreiche, technisch anspruchsvolleMTB-Trails, die in unmittelbarer
starten, sind so zahlreich, dass wir auf jeden Fall wiederkommen werden. Vor allem, da wir auch noch Gleichgesinnte auf dem Nachbarplatz kennengelernt haben. Also von uns beide Daumen hoch für Gastgeberin, Stellplatz und Umgebung!

Peter
Peter 04.06.2023
100 %

"Wir haben eine Nacht auf diesem Stellplatz verbracht. Es war sehr ruhig und es ist ein sehr gepflegter Stellplatz. Wir wurden herzlich empfangen und können diesen Platz auf jeden Fall empfehlen. Bei Gelegenheit kommen wir gerne wieder.

Svenja
Svenja 01.06.2023
100 %

"Ein ruhiges, idyllisches Plätzchen zum Abschalten und Seele baumeln lassen. Sehr freundliche, unaufdringlich hilfsbereite Gastgeberin.

Caroline
Caroline 23.05.2023
100 %

"Einfacher, aber sehr schöner Stellplatz mit Rehen und Feldhasen vor der Womo-Tür. Nette Gastgeberin. Absolute Ruhe! Einziges Manko: wenn schon Stromzähler, dann für beide Stellplätze je einen eigenen. ;-)

Brocki
Brocki 11.04.2023
100 %

"Wir wurden von Meike herzlich begrüßt, bekamen eine Mappe mit interessanten Tipps für die Region ausgehändigt. Wir fühlten uns sehr wohl dort und haben die Tage sehr genossen. Es ist wirklich sehr ruhig gelegen und möchten gerne wiederkommen.
Vielen lieben Dank!
Vita &Norbert

Anatol
Anatol 03.11.2022
100 %

"Es war unsere erste Erfahrung mit Alpacacamping, und wir sind begeistert! Ein toller Platz mit schöner Aussicht, nicht nur ein Wander- sondern auch noch ein Mountainbikerparadies und freundlicher Empfang mit vielen Informationen- besser geht es nicht!

Stefan
Stefan 13.09.2022
100 %

"Der Stellplatz befindet sich auf einem festen Wiesenboden und kann auch bei Feuchtigkeit befahren werden. Ich habe mich zu jeder Zeit sicher gefühlt, da man in Sichtweite des Wohnhauses der Gastgeber steht. Die Zufahrt ist über die Teerstraße bis zum Platz möglich. Die Gastgeberin ist sehr freundlich. Der Platz liegt auf einer kleinen Wiese neben dem Gemüsegarten der Familie. Hier steht man neben einem Apfel- und einem Walnussbaum. Wer Wert auf gerades Stehen legt sollte seine Unterlegkeile einpacken. Der Stellplatz ist naturnah und ruhig, mit einem tollen Weitblick. Eine Feuerstelle und Strom sind am Platz direkt verfügbar. Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf sind in ca. 2 Km Entfernung zu finden. Es gibt hier mehrere Stellplätze somit kann es sein das man einen Nachbarn bekommt und in Gesellschaft steht.

---

Ich bin Stefan und offizieller Stellplatztester. 🚐 🦙 Für euch teste ich so viele Stellplätze bei AlpacaCamping wie möglich. Mein Camper ist 6,20 Meter lang, hat einen Radstand von 4,3 Metern und ca. 20cm Bodenfreiheit. Ich versuche meine Bewertungen hier so informativ wie möglich für euch zu gestalten.

Björn
Björn 03.08.2022
100 %

"Sehr nette persönliche Begrüßung und schöner, ruhiger Platz. Ein fehlendes Adapterkabel wurde von der Gastgeberin prompt bereitgestellt. Die Gegend lädt zum Wandern ein aber auch einfaches Abschalten und Naturgenuß sind kein Problem. Am Platz vorbei geht ein Weg, auf dem auch mal ein Auto vorbei fährt, doch das passierte bei uns vielleicht zwei Mal am Tag.

Christian
Christian 29.07.2022
80 %

"Sehr nette Gastgeberin und schöner Platz zum Entspannen.

Uwe
Uwe 10.07.2022
80 %

"Wir wurden von der Vermieterin, Meike, sehr nett empfangen und der Stellplatz hat eine schöne und ruhige Lage auf der Wiese.
Allerdings finden wir 17,90 €, für einen reinen Stellplatz auf der Wiese, zu hoch angesetzt.
Hinweis für Hundebesitzer:
Sind am Abend zur Gaststätte -Zum Jennerwein- gelaufen und hatten unseren Hund dabei. Leider durften wir dort nicht speisen, da Hunde nicht erlaubt sind, auch nicht im Außenbereich.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter