Wohnmobilstellplatz in 97499 Donnersdorf, DE

Camping auf der Fallesmühle #3

Walter
Dein Gastgeber : Walter
Verifizierter Gastgeber seit 02/2021
Ein Preis für alles 12,10 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Unterwegs mit dem Campingbuddy
Für Wanderfreunde
Bikepark in der Nähe
Ab an den Fluss
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Wasser (See / Meer / Fluss / Bach)
Auf einer Wiese
Am Wald
Am Feld
Weitblick
Die Fallesmühle:
Die ersten offiziellen Eintragungen bekam die Fallesmühle um das Jahr 1600. Die Mühle, Felder und Wälder sind seit mehreren Generationen im Familienbezitz. Noch vor einigen Jahren wurde in der Fallesmühle leckeres, original fränkisches Brot gebacken. Das Grundstück ist kaum zu übersehen und über einen Weg einfach zu erreichen.

Die Lage:
Die Fallesmühle hat eine tolle Lage, von der sich mit dem Auto in wenigen Minuten verschiedene Ausflugsziele erreichen lassen. Die nächste Ortschaft ist das 2km entfernte Donnersdorf. Dort befindet sich ein wunderschöner, blauer Gipssee mit verschiedenen Liegeflächen. In 20 Minuten ist man im wunderschönen Bamberg oder in dem Wein- und Touristenort Volkach. Auch Sommerrach und Nordheim am Main können wir als Ausflugsziel sehr empfehlen! Der Steigerwald, Falkenberg und Hassberge sind nur ein Katzensprung entfernt. In Gerolzhofen ist man in 10 Minuten und auf der Autobahn in 5 Minuten.

Der Stellplatz:
Alle in der Familie sind begeisterte Camper! Auch deshalb wollen wir unser Grund als Stellplatz für Naturliebhaber anbieten. Der Stellplatz hat einen direkten Blick auf einen kleinen Bach, weitere Felder sowie auf einen Wald, der nur wenige Gehminuten entfernt ist und sich perfekt für einen schönen Spaziergang eignet.

Auf Nachfrage:
Elektronische Geräte können an Außensteckdosen auf dem Hof geladen werden.
Wasserkanister können von uns aufgefüllt werden.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Manfred
Manfred 19.07.2023
100 %

"Sehr gepflegter Stellplatz mit Feuerstelle und Bäume als Schattenplatz. Für Hundebesitzer Ideal da es keinen Verkehr gibt, mit genügend Fläche und kleinem Bach zur Abkühlung. Der Gastgeber ist sehr bemüht. Wir kommen gerne wieder.

Stefanie
Stefanie 11.06.2023
100 %

"Super schöner Platz mitten in der Natur und sehr netter Gastgeber!

Oliver
Oliver 21.05.2023
100 %

"Ein riesiges Dankeschön an Walter und die Familie für dieses Kleinod! Wir sind aus Schweinfurt vom Stellplatz hierher „geflüchtet“. Nachdem wir Vortags bereits in den Alpaca Camping Genuss gekommen waren, war der Kulturschock auf einem gewöhnlichen Stellplatz zu hoch. Bei Walter fanden wir das was wir gesucht haben: Ruhe und Natur. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!

Maike
Maike 17.05.2023
100 %

"Ein wunderschöner Platz in der Natur umgeben von Wald und Feldern. Sehr ruhig. Sehr nette Begrüßung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Marion
Marion 02.09.2022
100 %

"Wir waren hier das letzte Augustwochenende (Unwetterwochenende). Vollkommene Ruhe und Natur pur so weit das Auge reicht. Ein wunderschöner Platz mit einem sehr angenehmen und sympathischen Gastgeber. Da um uns herum lauter Gewitter aufzogen, keine Wanderungen.
Auf jeden Fall haben wir uns prima erholen können. Eine Feuerschale stand bereit sowie auch Holz und Anzünder. Also haben wir gegrillt und bis spät am Feuer gesessen. Ein unvergessliches Wochenende, gerne zum wiederholen.

Petra
Petra 21.06.2022
100 %

"Ein wirklich schöner Stellplatz, ruhig, gepflegt, abseits von jeglichem Stress und Lärm. Ein toller Ort um mal richtig ab zu schalten. Uns hat es sehr gefallen!

Jörg
Jörg 28.05.2022
100 %

"Es ist wunderschön hier. Walter ist sehr nett.

Claudia
Claudia 12.07.2021
100 %

"Vielen Dank für die Gastfreundschaft! Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt! Der Gastgeber ist außerordentlich hilfsbereit!
Der Weitblick war sehr schön und es ist hier sehr ruhig!!
Der kleine Bach war für die Kinder sehr ansprechend.

Tanja
Tanja 04.07.2021
100 %

"Traumhaft schön! Ruhig, idyllisch, sehr netter Gastgeber, einfach zum genießen und abschalten.

Alexander
Alexander 10.06.2021
100 %

"Sehr schöner Platz mit sehr entspannten, freundlichen und hilfsbereiten Besitzer.
Man merkt das Camping gelebt wird!
Ein Traum von Stellplatz

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe