Wohnmobilstellplatz in 77833 Ottersweier, DE

Ruhiger Stellplatz auf grüner Wiese #1

Michael
Dein Gastgeber : Michael
Verifizierter Gastgeber seit 12/2021
Ein Preis für alles 16,90 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Am Feld
Hallo AlpacaCamper! 🦙

Du stehst bei uns direkt zwischen Apfelbäumen auf einer großen Wiese. 🍎
In 50 Meter Entfernung befindet sich unser Stallgebäude.

Hier ein paar Ausflugsziele für Dich zusammengefasst:
Baden-Baden, Mummelsee, Hornisgrinde, Schwarzwald, Bühl, Achern, Offenburg, Einkaufsmöglichkeiten Ottersweier a 1 km, Schwimmbäder Bühl, Achern (ca 3 km)

Außerdem kannst Du auf zahlreichen ebenen Wirtschaftswegen mit dem Rad fahren oder auch wandern gehen und dabei die schöne Gegend erkunden.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch! 😇

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Silke
Silke 19.03.2024
100 %

"Mega schöner Platz, vor allem weil er so schön abgelegen und ruhig ist, man steht wirklich mitten im Grünen! So soll Camping doch sein!

Elisabeth
Elisabeth 16.07.2023
20 %

"Wer's mag. Camping neben dem Schweinestall, mit Millionen dicker Fliegen, im Hintergrund die Zuggeräuche, sowie die B3. Wenn man wie wir das Glück hat, dass im Schäferhundeverein eine Party stattfindet, ist dann an Schlaf überhaupt nicht zu denken.

Patrick
Patrick 27.04.2023
100 %

"Hallo, dieses war unsere erste Buchung über Alpaca. Es war super leicht, der Kontakt war schnell und gut hergestellt! Der Platz war ruhig und gut gelegen. Unter den Bäumen hat man gut Schatten gefunden. Es war trotz der naheliegenden Straße angenehm ruhig.

Sandra
Sandra 10.04.2023
20 %

"Leider passt die Beschreibung nicht zum angebotenen Platz.
Platz nicht ruhig, neben Schnellstraße und Bahngleisen.

Stephanie
Stephanie 14.06.2022
100 %

"Die Anfahrt erfolgt über eine kleine Brücke, danach geht es nach links auf einen Wiesenweg zwischen den Bäumen durch. Leider hingen die Äste hier sehr tief (selbst für meinen 2,6m hohen Van), trotzdem bin ich durchgekommen. Der Gastgeber wollte sich aber darum kümmern. Man steht auf einem Platz direkt auf der Wiese. Die Strasse ist in Hörweite, ist aber nicht allzu störend. Durch die Bäume ist man hier schön blickgeschützt - man fühlt sich wie "allein auf der Welt". Von dem Stellplatz hat man einen super Ausgangspunkt für Radtouren. Der Hund kann frei herumlaufen und Schweine darf man besuchen :-)

---

Ich bin Steffi und fahre durch Deutschland, um so viele Stellplätze wie möglich von AlpacaCamping zu testen. 🚐 🦙
Mein Camper ist 6,50 Meter lang, hat einen Radstand von 3,45 Metern und ca. 18cm Bodenfreiheit.
Ich hoffe, meine Bewertungen können euch weiterhelfen!

Nadine-Jacqueline
Nadine-Jacqueline 03.04.2022
100 %

"Super Sympathische und Hilsbereite Gastgeber 🙂 Uns hat es hier sehr gut gefallen. Toller Platz mit viel Potential.
Wir kommen wieder 🙂

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe