Wohnmobilstellplatz in 66957 Hilst, DE

Einzelplatz mit Blick in den Pfälzer Wald

Patrik
Dein Gastgeber : Patrik
Verifizierter Gastgeber seit 03/2022
Ein Preis für alles 20,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
keine Hunde
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

WOW-Faktor 😍
Sonnenuntergang
Kinderfreundlich
Natur pur
Romantische Atmosphäre
Tolle Aussicht
Für Abenteurer
Alleinlage
Sterne gucken
Für Wanderfreunde

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Wald
Unter Bäumen
Weitblick
Hallo AlpacaCamper!

Wir bieten euch hier einen Stellplatz für einen Kastenwagen / Wohnmobil bis max. 6,50m Länge. Wasser und Strom sind vorhanden. Ihr könnt hier auch gerne grillen.
Am Stellplatz habt ihr einen wunderschönen Weitblick in den Pfälzer Wald. Von hier aus könnt ihr direkt wandern gehen oder ne Tour mit eurem Mountainbike unternehmen. Auch klettern in der Nähe ist möglich.
Noch 2 km weiter und ihr seid in Frankreich :-)))

Die nächsten Einkaufsmöglichkeiten findet ihr in 5 km Entfernung.

Ausflugstipps:
Dahner Felsenland (Klettermöglichkeiten), Teufelstisch (Felsenplateau), Biosphärenreservat, schwimmen im See, Altschlossfelsen, auf römischen Spuren zum Dianabild. Viele ausgeschilderte Mountainbike und Wanderwege sind direkt bei uns vor Ort. Adventure Golf und ein toller Biergarten sind im Nachbarort und zu Fuß vom Stellplatz zu erreichen. Auch kulinarisch könnt ihr euch im Nachbarort verwöhnen lassen. Eine Eisdiele ist dort auch vorhanden.

Da wir selbst zwei Golden Retriever Hündinen (Miela und Ida) haben und Miela leider schon etwas alt und dement ist, ist es leider nicht möglich einen Hund mitzubringen.
Miela ist trotzdem mehr als lieb und sehr sehr anhänglich und unsere Gäste nehmen sie gerne zu kleinen Wanderungen mit ! Ida ist seit Februar unser neues Familienmitglied und stellt alles hier auf den Kopf..:-)

Anreise nach telefonischer Vereinbarung. Abreise bis 12.00 Uhr.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Sabine und Patrik mit Miela und Ida

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Luca
Luca 03.04.2024
100 %

"Die Gastgeber sind super nett und sehr hilfsbereit. Der Ausblick über den Pfälzer Wald war herrlich und der Stellplatz liegt wirklich sehr ruhig.
Morgens wurden wir von den beiden Hunden des Hauses sehnlichst erwartet. Beide Hunde waren sehr lieb und zutraulich.

Wir hatten eine tolle Zeit.

Bernhard
Bernhard 02.04.2024
100 %

"Der Platz ist, wie beschrieben, in herrlicher Lage mit weitläufigem Blick über das Tal. Er ist eben und gut zu befahren. Die Gastgeber wohnen in dem Haus daneben und waren sehr nett und hilfsbereit. Mit dem Navi (GoogleMap) wurden wir allerdings nicht korrekt zu dem Platz geführt. Die Navigation endete auf der Zufahrtsstraße zu dem Ort.

karsten
karsten 24.03.2024
100 %

"Fantastischer Ausblick bei echt sympathischen sowie freundlichen Gastgebern. Es fehlt an nichts, Wohlfühlen pur :-)

Isolde
Isolde 25.08.2023
100 %

"Toller Ausblick - super Ruhe - und perfekte Gastgeber!
Wir durften ein Wochenende auf diesem Platz verbringen und haben die Ruhe genossen (keine Autoverkehr, kein Zugverkehr ..) und auch noch einen unvergesslichen Sternenhimmel gehabt.
Ob wandern, radfahren oder einfach nur die Ruhe genießen - dies ist ein perfekter Platz.
Sabine und Patrik sind ganz tolle Gastgeber und Miela ist einfach nur Klasse. Wir freuen uns auf ein Wiederkommen!

Peter
Peter 05.08.2023
100 %

"Wir wurden im Vorfeld nett kontaktiert, um das wundervoll abgelegene Areal zu finden, freundlich empfangen und insgesamt toll umsorgt. Selbst mit Rat und Tat stand uns Patrick zur Seite. Ein rundum zauberhafter Platz mit klasse Gastgebern!

Victoria
Victoria 17.07.2023
100 %

"Sehr schöner und ruhig gelegener Stellplatz mit klasse Aussicht. Die Gastgeber und ihr Hund sind super gastfreundlich und entspannt. Absolut empfehlenswert.

Bernd
Bernd 12.06.2023
100 %

"Habe hier 2 Nächte mit meiner Tochter verbracht. Gastgeber waren echt nett. War mir zuerst etwas unsicher ob es meiner Tochter ohne andere Kinder nicht zu langweilig wird, aber diese hatte großen Spass im Garten mitzuhelfen und bei der Hunde Gassirunde mitzulaufen.
Toll ist es auch das man direkt vom Platz aus schöne Wanderunge unternehmen kann und es sehr abgelegen und ruhig ist.

Oliver
Oliver 26.05.2023
100 %

"Wir hatten eine sehr erholsame Zeit! Der Stellplatz liegt mitten im Wandergebiet. Wir haben eine 20 km Wanderung gemacht u. a. zur hohen List. Sehr empfehlenswert. Leider konnten wir Patrik und Sabine nicht persönlich kennenlernen, da sie selbst in Urlaub waren, aber wir hatten einen sehr netten Austausch per Telefon und Whatsapp. Sehr nette Gastgeber!

David
David 23.03.2023
100 %

"Eins plus mit Sternchen. Lage top. Gastgeber einfach Klasse, sehr bemüht das es an nichts fehlt. Liebevoller Empfang inkl. dem süßen Hund. Also wer auf der Suche nach tollen Ausblick, tolle Gastgeber und wunderschöne Wanderwege ist....ist hier genau richtig.

Marco
Marco 05.03.2023
100 %

"Absolut unser Fall! Ruhe total, tolle Aussicht! Sehr coole Gastgeber! Der Platz ist gerade und gut zufahrbar. Wir kommen jederzeit wieder.