Wohnmobilstellplatz in 8524 Deutschlandsberg, AT

Weingartenblick im Schilcherland

Ein Preis - inkl. Ausstattung & Personen
Private Gastgeber - Exklusive Stellplätze
Faire Stornierung - bis 24h vor Anreise
Maria Monika
Dein Gastgeber: Maria Monika
Verifizierter Gastgeber seit 03/2022
Ein Preis für alles:
14,50 € pro Nacht
  • Gesamter Preis für 5 Personen
  • Sofort buchbar - ohne Anfrage
  • Inklusive Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort
Küche

Einschränkungen

kein Lagerfeuer

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Romantische Atmosphäre
Für Weinliebhaber
Tolle Aussicht

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Wald
Im Weinberg
Auf einem (Bauern-) Hof
Unser kleiner Weinbaubetrieb liegt am Wildbachberg im Schilcherland. Die Stellplätze sind direkt am Weingarten. Im Hofbereich gibt es gemütliche Plätze zum Verweilen und Verkosten unserer Produkte.

Chardonnay DAC, Weißburgunder DAC, Schilcher Klassik DAC, Schilcher Harmonie, Blauer Wildbacher gleichgepresst, Blauer Wildbacher als Rotwein, Schilcher Frizzante, Schilchertresterbrand, Schilcherlikör.

Gerne erzählen wir Ihnen im Weingarten und Keller Wissenswertes über den Schilcher und unsere Heimat.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place
Entdecke über 4.000 weitere Elebnisplätze in 🇩🇪 & 🇪🇺

Bewertungen

Hermann
Hermann 10.07.2024

"Super liebe wirklich liebe Gastgeber -ein schönes Plätzchen zum verweilen .<br /> leckerer Wein -<br /> auch die Destillate sind von höchster Qualität 💪😊.<br /> Ich komme gerne wieder ....<br /> 5 Sterne von mir 👌👌👌👌"

Claudia&Torsten
Claudia&Torsten 02.10.2023

"Tolle Lage mit schönem Ausblick. Hervorragende Weine. Sehr nette Gastgeber! Ein schönes Plätzchen mit viel Ruhe."

Astrid
Astrid 08.09.2023

"Wir standen direkt am Weingarten. Das Anwesen ist sehr gepflegt. Die Toiletten sind sauber. Die Gastgeber sind sehr, sehr nett und herzlich. Wir haben uns sehr willkommen und sehr wohlgefühlt. Es gibt einen Weinkühlschrank, aus dem man jederzeit die leckeren Weine kaufen kann. Eine kleine Weinprobe gab es auch und wir bekamen sogar 2 Frühstückseier von den hofeigenen Hühnern geschenkt. Alles in allem ein sehr schöner Platz mit sehr, sehr lieben Gastgebern. Klare Empfehlung!"

Waltraud
Waltraud 12.08.2023

"Sehr nette Gastgeberfamilie in wunderschöner Weingartenumgebung. Auch unser Hund war herzlich willkommen in diesem kleinen Paradies."

Josef
Josef 02.06.2023

"Sehr freundliche,hilfsbereite, unkomplizierte Gastgeber! Obwohl kein Buschenschankbetrieb war, wurden wir mit belegten Brötchen und super Wein verwöhnt! Auch sehr gutes Kernöl konnten wir kaufen! Sehr sauberes Clo im Hofinnenraum, auch nachts zugänglich! Sehr schöne Gegend! Platz konnten wir frei wählen, autark etwas abseits oder gleich neben dem Hof mit Strom! Wir kommen sicher wieder!"

Klemens
Klemens 05.04.2023

"Sehr netter Empfang, aber leider viel zu wenig Platz für einen PKW, Wohnwagen und Vorzelt. Da nützt die tolle Lage nichts. Leider konnten wir von unserer Buchung für 5 Tage daher keinen Gebrauch machen. Die Vermieter haben uns die Vorausgebühr ohne Komplikationen erstattet. Schade, dass wir die örtlichen Gegebenheiten nicht von vorneherein besser ergründen konnten.<br /> Nach unserer Meinung kann der schwer erreichbare Wiesenplatz nur zum Zelten genutzt werden, der Stellplatz für mittleres Wohnmobil."

Gudrun
Gudrun 10.10.2022

"ein wunderbares beschauliches Plätzchen mit sehr netten Wirtsleuten."

Cleo
Cleo 09.10.2022

"Der Gastgeber hat uns sehr herzlich empfangen. Wir standen auf einem sehr gepflegten schön angelegten Grundstück. Freie Platzwahl aus mehreren Plätzen, direkt an den Weinreben. Strom und Wasserversorgung war absolut problemlos und die Toilette im Innenhof sehr gepflegt."

Kyra
Kyra 13.09.2022

"Ein toller Stellplatz mit herzlichem Empfang und gutem Wein. Mit dem Wohnmobil super zu erreichen. Die Toiletten sind sauber und großzügig geschnitten. Tolle Umgebung mit ausreichend Wander- und Spaziermöglichkeiten."

Norbert
Norbert 09.08.2022

"Eine traumhafte Weingegend zum Verlieben💛, kleine sympathische Ortschaften in denen es viel zu entdecken gibt. Schon bei der Anreise wurden wir herzlichst von den Gastgebern begrüßt . Die schönen gemütlichen Plätze im Garten,, der leckere Wein 🍷 und der traumhafte Stellplatz laden für einen längeren Aufenthalt ein. Wir wurden bestens mit allem umsorgt Vielen Dank an die ganze Familie für die schönen Tage. Wir kommen gerne wieder😊."