Wohnmobilstellplatz in 5102 Anthering, AT

Stellplatz bei Kernei´s Mostheurigen

Marianne
Dein Gastgeber : Marianne
Verifizierter Gastgeber seit 03/2022
Ein Preis für alles 13,30 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einem (Bauern-) Hof
Hallo AlpacaCamper,

unser Stellplatz befindet 10km nördlich von Salzburg, im Ortskern von Anthering.

Der Stellplatz ist gleichzeitig der private Parkplatz unseres Mostheurigen, es ist ein Schotterplatz, begrenzt durch eine Wiese und der Bahnhofstraße. Ihr könnt euch am besten am Rand an die Wiese oder unter den großen Nussbaum stellen - als Empfehlung.

Wir betreiben einen 30ha großen Grünlandbetrieb mit einer Ochsen- und Schweinemast, eine Fischaufzucht und ein Wildgatter. Weiters führen wir eine Metzgerei, eine Edelbrennerei und einen Mostheurigen.

Im Jahr 2021 haben wir einen Laufstall für 100-120 Ochsen und einen Schweinestall auf Strohbasis für ca. 180 Mastschweine gebaut. Für beide Stallungen auf Tierwohl sind wir mit dem AMA-Gütesiegel ausgezeichnet. Die neuen Stallungen befinden sich 5 Gehminuten von unserem Heurigen sowie vom Stellplatz entfernt. Direkt beim Stellplatz gibt es daher, bis auf unseren Hund, griechischen Landschildkröten und Katzen, keine weiteren Tiere mehr.

Für Kinder gibt es einen Spielplatz im Gastgarten, der für euch immer zugänglich ist.

In der Hofeigenen Metzgerei wird das Fleisch zu köstlichen Selch- und Wurstwaren verarbeitet. All unsere Produkte finden sich in der Speisekarte unseres Mostheurigen wieder. Ein Hofladen ist geplant, aktuell könnt ihr bei Interesse gerne persönlich von uns erfahren, welche Waren erhältlich sind.

Das Freibad der Gemeinde Anthering befindet sich nur wenige Minuten zu Fuß entfernt. Weitere Aktivitäten in der Umgebung sind der Antheringer Kräutergarten, die Fuchsmühle Anthering und das Seengebiet mit Mattsee, Obertrumer See und Wallersee.
In der Nähe befindet sich auch zum einen die Stadt Salzburg, welche viele Sehenswürdigkeiten sowie Shoppingmöglichkeiten bietet. Zum anderen Oberndorf mit der Sillen-Nacht-Kapelle und Museum.

Im Zeitraum von Silvester bis zum 6. Januar ist keine Anreise möglich.

An Freitagen und Samstagen ist keine Buchung möglich, da der Stellplatz gleichzeitig der Parkplatz ist und dieser am Wochenende stark besucht ist und wir einerseits jeden Parkplatz benötigen und andererseits allen Campern eine möglichst angenehme Nacht bieten wollen.

Wir sind leider immer sehr beschäftigt mit den täglich anfallenden Arbeiten am Hof und des Gasthauses, wenn ihr telefonisch oder vor Ort niemanden erreicht, stellt euch einfach hin und fühlt euch wohl, wenn wir geöffnet haben, hilft euch unser Servicepersonal gerne weiter.

Wir freuen uns auf ihren Besuch.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

H.
H. 14.07.2023
20 %

"Ein Parkplatz,auf welchem man selbst mit Buchung auf jeden Fall vor 17.00 erscheinen sollte und on dem man keinesfalls danach mehr weg muss. Denn der Parkplatz füllt sich bis zum Abend und man wird eingebaut. Für was jetzt die exorbitant Gebühr Ist,weiß ich nicht. Man könnte sich ja einfach auch kostenlos hinstellen,dann essen und trinken gehen und über Nacht seine Verkehrstüchtigkeit herstellen. Kein Stom,kein Wasser,keine V+E. Die Gaststätte ist allerdings tiptop.

Mario
Mario 27.06.2023
60 %

"Für eine Nacht ok, kein Service.
Sonntag ab 18 Uhr Gasthaus geschlossen. Etwas zu essen bekommt man aber im Ort.

Timo
Timo 20.05.2023
60 %

"Wir waren für eine Nacht vor Ort .
Der Stellplatz liegt gegenüber von dem Restaurant der Anbietern.
Man steht auf einem Schotterparkplatz wo auch die Gäste Parken alles sehr eng.
Strom gibt es nicht.
Die Toilette wurde uns gesagt könnte man in der Gaststätte benutzen.
Aber alles in allen ist es OKAY

Sarah
Sarah 16.04.2023
60 %

"Leider war der Parkplatz überfüllt und wir wurden überrascht angeschaut dass ein Buchen möglich war. Wir durften trotzdem bleiben und uns vor die Garage stellen. Die Toilettennutzung im Gasthaus war möglich. Für die Durchreise absolut in Ordnung!

Ralf
Ralf 08.09.2022
80 %

"Wertes Team, der genannte Stell-
platz entsprach genau unseren Er-wartungen....die Vermieterin war sehr freundlich. Vielen Dank Babett und Ralf

Nico
Nico 22.08.2022
80 %

"Für eine Nacht, ohne besondere Ansprüche ist es okay. Es handelt sich um einen Schotterparkplatz an der Straße.
Den Gastgeber haben wir, wie auch andere Camper, leider nicht persönlich angetroffen.
Strom gibt es auf Wunsch auch.
Salzburg ist mit dem Rad gut zu erreichen.

Sabrina
Sabrina 04.08.2022
100 %

"Toller Stellplatz mit schöner Aussicht. Strom vorhanden, falls nötig. Wir hatten eine ruhige Nacht und können den Stellplatz uneingeschränkt weiterempfehlen!