Wohnmobilstellplatz in 91275 Auerbach in der Oberpfalz, DE

Platz am Rande der Reitanlage - Wald Wiesen Pferde #2

Markus
Dein Gastgeber : Markus
Verifizierter Gastgeber seit 02/2022
Ein Preis für alles 30,10 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Grillen
kein Lagerfeuer
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Kinderfreundlich
Ab an den See
Alleinlage
Pferde vor Ort
Sterne gucken
Für Wanderfreunde
Bikepark in der Nähe
Tiere vor Ort
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Wald
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Toller Blick über die Wiesen und Wälder!

Anfahrt über gut ausgebaute Teerstraße, ca. 30 m befestigter Schotterweg direkt mit Blick über die Wiesen

Fußläufig gibt es ein WC für Damen und Herren mit Waschbecken (Duschen nur nach Rücksprache in der Ferienwohnung im Wohnhaus und auf separate Kosten).

Strom steht zur Verfügung - ihr benötigt nur ein Verlängerungskabel

Frisch-Wasser aus dem Wasserhahn

Toilettenentsorgung nicht möglich (aber in 3 km Entfernung in der Stadt Auerbach o. in 18 km Entfernung in der Stadt Eschenbach)

Wir freuen uns über Euren Besuch :-)

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Frank
Frank 09.02.2023
100 %

"Wir waren zu zweit eine Nacht als Zwischenstopp auf dem Stellplatz. Offener und sehr freundlicher Empfang des Gastgebers! Fester Rasenuntergrund, ohne Probleme mit 7,5 Meter Wohnmobil auf neuer Straße erreichbar. Stellplatz sehr ruhig gelegen, Natur pur. Die Pferde konnten wir leider nicht länger genießen, mussten weiter. Waschräume und Toiletten brauchten wir nicht, können wir nicht bewerten. Wir werden diesen Platz gern wieder anfahren.

Stefan
Stefan 24.10.2022
100 %

"Der feste Untergrund des Stellplatzes besteht zum Teil aus Sand,Schotter und Wiese. Der Platz kann auch bei Feuchtigkeit befahren werden. Während meines Aufenthaltes habe ich mich zu jeder Zeit sicher gefühlt, denn man steht hinter dem Hof der Gastgeber. Die Zufahrt erfolgt über die Teerstraße bis zum Hof und von dort über ca. 30 Meter Schotterweg auf den Platz. Hier steht man naturnah und ruhig bei einem freundlichen und hilfsbereiten Gastgeber. Der Platz befindet sich hinter einer großen Scheune angrenzend an eine Pferdekoppel. Man steht erhöht mit einem Ausblick auf den Reitplatz und die anderen Koppeln. Ein gerades Stehen ist ohne Probleme möglich. Strom ist direkt am Platz verfügbar. Außerdem kann sogar Reitunterricht nach Absprache gebucht werden. Allerdings gibt es auf dem Stellplatz keinen Schatten, wer also bei sonnigem Wetter unterwegs ist, sollte einen Schirm oder ein Sonnensegel mitnehmen. Die nächsten Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf befinden sich in ca. 2,5 Km Entfernung. Es gibt hier mehrere Stellplätze somit kann es sein, dass man einen Nachbarn bekommt und in Gesellschaft steht.

---

Ich bin Stefan und offizieller Stellplatztester. 🚐 🦙 Für euch teste ich so viele Stellplätze bei AlpacaCamping wie möglich. Mein Camper ist 6,20 Meter lang, hat einen Radstand von 4,3 Metern und ca. 20cm Bodenfreiheit. Ich versuche meine Bewertungen hier so informativ wie möglich für euch zu gestalten.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter