Wohnmobilstellplatz in 17279 Lychen, DE

Naturcamping am Pferdehof

Ein Preis - inkl. Ausstattung & Personen
Private Gastgeber - Exklusive Stellplätze
Faire Stornierung - bis 24h vor Anreise
Maik
Dein Gastgeber: Maik
Verifizierter Gastgeber seit 04/2021

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort
Küche

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Wald
Auf einem (Bauern-) Hof
Hallo, wir bieten einen idyllischen Natur-Stellplatz auf unserem kleinen Pferdehof an.

Der Stellplatz befindet sich am Waldrand mit Blick über die Pferdeweiden ca. 300 Meter vom Reitplatz, dem Pferdestall und dem Wohnhaus entfernt. Dort besteht die Möglichkeit zur Versorgung mit Trinkwasser.

Auf unserem kleinen Hof bieten wir Ponyreiten, Kutschfahrten und Kremserfahrten sowie geführte Ausritte und Radtouren in unsere wundervolle Umgebung an. Fahrräder ausleihen ist möglich. Hunde sind uns willkommen.

Lychen ist die Stadt der sieben Seen und der bezaubernden Kiefernwälder und Heidelandschaften.
Auch die heißen Sommer lassen sich hier gut aushalten und selbst in der Hochsaison findet man ruhige und abgeschiedene Plätze an einem der Seen.

Die komplette Familie samt Pferden und Ponys freut sich auf Ihren Besuch!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place
Entdecke über 4.000 weitere Elebnisplätze in 🇩🇪 & 🇪🇺

Bewertungen

Denise
Denise 27.07.2021

"Ein ganz toller Stellplatz! Wenn man absolute Ruhe sucht, ist man hier genau richtig! Es waren fünf wundervolle Tage und wir kommen sehr gerne wieder!"

Frank
Frank 27.07.2021

"Sehr schöner und absolut ruhiger Stellplatz. Am Platz befinden sich große Bäume, so dass man auch eine Hängematte befestigen kann und immer ein schattiges Plätzchen findet. Mit dem Fahrrad sind es 15 Minuten bis zu verschiedenen Badestellen. Morgens wurden wir von Kranichen geweckt, welche auf den Wiesen landeten."

Oliver
Oliver 25.07.2021

"Total nette Gastgeber*innen mit sehr großzügigem Platzangebot. Es gab Frischwasser für unseren Tank. Standen sehr schon und ruhig an der Pferdekoppel. Unsere 12 jährige Tochter konnte dort auch reiten. Schöne Umgebung für Radausflüge, Schwimmen im See und Kanu/Kanadier-Touren. So macht Camping Spaß."

Gabi
Gabi 01.07.2021

"Sehr schöner ruhiger Stellplatz inmitten der Natur. Eineinhalb Kilometer von einem tollen Badeplatz am See entfernt. <br /> Die Gastgeber sind sehr freundlich und absolut unaufdringlich."

Daniel
Daniel 27.06.2021

"Ein traumhafter Stellplatz direkt zwischen Weide und Wald. Perfekt auch für Hundebesitzer, da man direkt vom Stellplatz aus zum Spaziergang aufbrechen kann. <br /> Sehr freundlicher Kontakt zum Anbieter."

Gabi
Gabi 24.06.2021

"Sehr guter Stellplatz eineinhalb Kilometer von einem wunderschönen kleinen See entfernt mit schöner Badestelle. Super Ausgangspunkt für Radtouren um die sieben Seen Stadt Lychen. <br /> Gastgeber super nett und unaufdringlich. <br /> Sehr idyllisch!"

Friederike
Friederike 26.05.2021

"Wir, eine Familie mit zwei Kindern (4 &amp; 10), verbrachten vier tolle, erlebnisreiche, aber auch sehr entspannte Tage auf dem Hof der Familie Krasemann.<br /> Der Stellplatz ist sehr ruhig gelegen mit fantastischem Blick über die Kaltblut- Koppel.<br /> Die vier Kaltblüter haben uns stets freundlich begrüßt und die Kinder haben sie, aber vorallem den bärtigen James, richtig ins Herz gefasst.<br /> Morgens kann man vom Camp aus, mit ein wenig Glück, die Feldhasen und das Dammwild &quot;begrüßen&quot;!<br /> Wir kommen wieder!:-)"

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe