Wohnmobilstellplatz in 02923 Hähnichen, DE

Wohnmobilstellplatz - Oberlausitz - Landhaus - Standard #1

Landhaus
Dein Gastgeber : Landhaus
Verifizierter Gastgeber seit 04/2021
Ein Preis für alles 24,10 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Sonnenuntergang
Schattiges Plätzchen
Kinderfreundlich
Natur pur
Ab an den See
Für Abenteurer
Sterne gucken
Für Wanderfreunde
Tiere vor Ort
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Wald
Unter Bäumen
Am Feld
Weitblick
Hallo Camperfreunde,

Ihr sucht einen Ort, um sich vom stressigen Alltag zu erholen 😌?

Dann solltet Ihr genau hier, auf ca. 4.000 qm PRIVAT-Grünfläche Euer neues Freizeitdomizil errichten... oder tage-/wochenendeweise verbringen :-) .

Da wir mitten in einem Teichlandschaftsgebiet wohnen, könnt ihr hier oftmals allerlei Flugvögel, Schwäne, Wildenten etc. auf den Seen und umliegenden Feldern beobachten. Außerdem sind wir von viel Wald umgeben und nicht selten können Euch hier auch Wölfe, Rehe, Hirsche und Wildschweine vor die Fotolinse geraten!

Der nächste Badesee oder ein Schwimmbad sind in 10 Minuten zu erreichen.

In sonniger und ruhiger Lage lädt das gepflegte Grundstück 🌿 – von Feldern und einem vielseitigen Pflanzen- und Baumbestand umgeben – zum Erholen, Spielen, zum Wandern, Radfahren 🚴🏼 und Verweilen ein.

Hier könnt Ihr, mit Eurem eigenen Zelt, Wohnmobil oder Wohnwagen etc., dem Alltag entfliehen.

Es gibt in der näheren Umgebung viele Freizeitangebote, die mit dem Auto oder Fahrrad leicht zu erreichen sind.

Wir freuen uns auf Euch 😊!

Anmerkung: Der Übernachtungspreis von 18,-- € bezieht sich auf eine Übernachtung mit einem Wohnwagen/Wohnmobil/Zelt + 1 PKW-Stellplatz
inkl. Müll-/Wasserpauschale
inkl. 3 KW Strom/ je Aufenthalt
inkl. Sanitäranlagennutzung (Waschbecken/WC´s)
inkl. WLAN

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Bernd
Bernd 12.04.2024
100 %

""Ein wahrer Traum für Wohnmobil-Enthusiasten! Der Stellplatz am Landhaus Hähnichen übertrifft alle Erwartungen. Die Lage ist idyllisch und ruhig, perfekt für erholsame Nächte. Die Ausstattung ist erstklassig, wir haben alles VIP Bücher saubere Sanitäranlagen und großzügige Stellplätze vorgefunden. Die Besitzer sind äußerst freundlich und hilfsbereit. Wir kommen definitiv wieder und können diesen Stellplatz uneingeschränkt weiterempfehlen!”

Heiko
Heiko 30.07.2023
100 %

"Super Stellplatz , nette Gastgeber einfach toll.

Jan
Jan 19.06.2023
100 %

"Ruhiger Stellplatz mit Blick über die Felder. Strom- und Wasseranschluss sowie WLAN waren vorhanden. Extra Toilettenhäuschen mit Waschbecken und warmem Wasser. Sehr freundlicher und umsorgender Gastgeber.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Ulrike
Ulrike 31.05.2023
100 %

"Wir hatten eine sehr schöne Zeit in der Oberlausitz.
Wir wurden sehr freundlich begrüßt von Uwe. Sehr idyllische und vor allem ruhige Lage. Wir konnten mit unserer VIP-Buchung die Dusche und das WC im Landhaus nutzen. Alles sehr sauber und gepflegt. Es gab auch eine Einladung zum Nachbarschaftstreff zu Kaffee und Kuchen.
Rad- und Wandertouren kann man direkt vom Platz beginnen.

Insgesamt haben wir uns sehr wohlgefühlt und können diesen Platz unbedingt empfehlen.

Carsten
Carsten 24.05.2023
100 %

"Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und die Ruhe in der Natur genossen. Bad Muskau ist nicht weit und man kann tolle Radtouren machen. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.

Stefan
Stefan 27.07.2022
100 %

"Dieser feste Wiesenboden kann auch bei Feuchtigkeit ohne Probleme befahren werden. Ich habe mich zu jeder Zeit wohl gefühlt, da ich quasi im hauseigenen Garten zwischen einem schönen alten Baumbestand, Haus und Grillplatz in Sichtweite stand. Die Zufahrt erfolgt über die Teerstraße bis aufs Grundstück. Ich traf auf sehr nette und hilfsbereite Gastgeber, die bemüht sind, den Aufenthalt so schön wie möglich zu machen. Es gibt auf dem Grundstück noch diverse andere Stellmöglichkeiten, die nach Absprache und Wetterlage möglich sind. Der Platz liegt im großen Vorgarten des Hauses unter vielen schönen Bäumen. Man hat hier Schatten plus Weitblick und ist von Feldern und Wald umgeben. Strom und Wasser gibt es direkt am Platz. Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf findet man in ca. 1,7 Kilometer Entfernung. Es gibt hier mehrere Stellflächen, wer aber Wert auf Privatsphäre legt, findet die hier trotzdem.

---

Ich bin Stefan und offizieller Stellplatztester. 🚐 🦙
Für euch teste ich so viele Stellplätze bei AlpacaCamping wie möglich.
Mein Camper ist 6,20 Meter lang, hat einen Radstand von 4,3 Metern und ca. 20cm Bodenfreiheit.
Ich versuche meine Bewertungen hier so informativ wie möglich für euch zu gestalten.

Thomas
Thomas 21.11.2021
80 %

"Ich war wegen der Jahreszeit der einzige Gast. Freie Platzauswahl und absolute Ruhe. Habe die Übernachtung sehr genossen.

Martin
Martin 27.08.2021
100 %

"Idyllische, ruhige Umgebung, super nette Gastgeber und einfach ein schöner Stellplatz!

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter