Wohnmobilstellplatz in 6951 Lingenau, AT

Tierwiese

Ramona
Dein Gastgeber: Ramona
Verifizierter Gastgeber seit 03/2022
Ein Preis für alles:
2,50 € pro Nacht
1 Fahrzeug, inkl. aller Insassen & Ausstattung

Verfügbare Plätze: 3

Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Wald
Unter Bäumen
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Mitten in einer schönen Berglandschaft sind wir seit nun 2 Jahren zuhause.
Belebt haben wir unseren kleinen Hof als erstes mit Alpakas. Dazugekommen ist bald darauf ein Schaf das auch schon Nachwuchs bekommen hat.
Mit dazu gehören mittlerweile auch der Hahn Johann und seine 4 Hühner: Kimberly, Tiffany, Chany, Sand, 2 verspielte Katzen, Nepumuk und Roland, und unser Hund Jonsi

Für den täglichen Bedarf wird kein Fahrzeug benötigt. Ob Supermarkt, Gasthaus, Apotheke oder Arzt, es ist alles zu Fuß, nicht weiter als 10 min weg.

Aktivitäten
Auf dem Hof: Alpaka tour auf Absprache, Tiere füttern
Umgebung: Rappenlochschlucht, Dörnlesee, Subersach, Quelltuff, Rotenberg-Waldwanderweg, Higth5 Outdoorchenter, Naturmuseum Lingenau, Drahtseilbrücke zwischen Lingenau und Egg, Innatura, Radfahren, Skifahren, Tennis, Wandern, Klettern, Baden, Moutainbiken, Spielplatz, Therme, Langlaufen, Kajak/Rafting, Museum, Skitouren,...

Bitte rufen sie ca 1 Tag vor der Anreise bei uns an und teilen uns die Anreisezeit mit
Der Stellplatz ist für sie kostenlos, aber über eine kleine Spende freuen wir uns natürlich

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place
Entdecke über 4.000 weitere Elebnisplätze in 🇩🇪 & 🇪🇺

Bewertungen

Jörg
Jörg 08.06.2024

"Wir wurden sehr herzlich begrüßt, und wir fühlten uns willkommen.Ein toller Platz, mit herrlicher Aussicht. Wir haben die Zeit wirklich genossen. Und wir sind am überlegen wiederzukommen.

Bettina
Bettina 03.06.2024

"Ramona ist eine sehr sympathische und unkomplizierte Gastgeberin. Bei Bedarf hat der Stellplatz Strom & Wasser. Die Aussicht auf die umliegenden Berge und grünen Wiesen ist wirklich toll und man hört sogar die Glocken einiger Kühe, die am nahegelegenen Hang grasen. Da fühlt man sich fast wie auf der Alm! :-)
Es gibt auch Alpakas, Ziegen und einen ziemlich verschmusten Hofhund. 👍
Herzliche Grüße & vielleicht bis irgendwann wieder,
Bettina & Helmut mit unserem Hymer Oldie

Christoph
Christoph 12.05.2024

"Diese Übernachtung war ein absolutes Highlight, da wir aufgrund unserer Größe die wunderbare Möglichkeit bekommen haben total unkompliziert in der eingezäunten alpaka Wiese stehen durften. Grandios mit Bergpanorama in mitten der sanfen alpakas frühstücken.
Total zuvorkommend und gastfreundlich durften wir die Gastgeber erleben. Vielen herzlichen Dank für diese tolle zeit, wir werden wieder kommen. Aurelia ,Ronja, Melanie und Chris

Andy
Andy 03.03.2024

"Sehr nette Gastgeber, Landschaftlich sehr schön.
Stellplatz ist direkt am Hof, nicht auf der freien Wiese. Straße in der Nähe, auch bis späten Abend deutlich zu hören, aber das ist verkraftbar. Preis/Leistung unschlagbar! Gerne wieder!

Mario
Mario 10.10.2023

"Super nette Gastgeber, einige Alpakas, Hühner, Hund, Katzen, landidylle. Die Hauptstraße ist 100m entfernt und leider relativ stark befahren bis in die Abendstunden.

Strom gibt’s, Wasser auch, sowie Brennholz und Feuerschale.

Super Ausgangspunkt für Ausflüge im Bregenzerwald oder benachbarten Allgäu. Beispielsweise Oberstaufen.

Klaus
Klaus 04.10.2023

"Hatten 2 tolle Tage dort.
Sehr nette Gastgeber.

Martin
Martin 04.10.2023

"Nette und unkomplizierte Familie; waren Anfang Okt. dort, d.h. man steht eher im Hof als auf der Wiese (wie auf den Bildern dargestellt); ruhig; viele Ausflugsziele von dort aus erreichbar

Daniela
Daniela 29.08.2023

"Sehr nette und unkomplizierte Gastgeber. Wirklich super schöner Stellplatz mit tollem Ausblick auf die Berge. Platz ohne Ende und die Hoftiere (Alpakas, Ziegen, Hühner, Hund und vor allem die süßen Katzen) haben besonders den Kindern gefallen 🤩

Pia
Pia 27.08.2023

"Bei Ramona und Klaus hat man einen sehr sauberen und schönen Stellplatz an einem tollen Hof. Die freundlichen und unkomplizierten Gastgeber und ihre Tiere runden den Aufenthalt ab.

Christian
Christian 19.08.2023

"Wunderschöner ruhiger Stellplatz mit schönem Ambiente…..

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter