Wohnmobilstellplatz in 2264 Sierndorf an der March, AT

In der Natur #1

Karl
Dein Gastgeber : Karl
Verifizierter Gastgeber seit 03/2022
Ein Preis für alles 2,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Grillen
kein Lagerfeuer
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Im Weinberg
Weitblick
Der Stellplatz befindet sich auf einer Ökofläche direkt neben einer unserer Weingärten mit Blick in die Slowakei bis zu den kleine Karpaten.
Idealer Ausgangspunkt für Rad- und Wandertouren
Ihr könnt bei uns auch gerne Wein erwerben und an einer Betriebsführung mit dokumentierter Weinverkostung teilnehmen.
Die nächsten Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in 5km Entfernung in Dürnkrut
Ausflugstipps: Schloss Jedenspeigen, Heimatmuseum in Sierndorf
Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Nena
Nena 03.05.2023
100 %

"Ich hatte eine sehr ruhige Zeit auf dem Stellplatz mitten in der Natur. Es kamen Spaziergänger vorbei, die alle sehr freundlich grüßten. Ich konnte die Zeit nutzen um in Ruhe zu arbeiten.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe