Wohnmobilstellplatz in 39517 Klein Schwarzlosen, DE

Morgenröte

Karolin
Dein Gastgeber : Karolin
Verifizierter Gastgeber seit 03/2022
Ein Preis für alles 25,30 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Schattiges Plätzchen
Tolle Aussicht
Pferde vor Ort
Sterne gucken
Für Wanderfreunde
Tiere vor Ort

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Ihr möchtet die schöne Altmark von ihrer ruhigen Seite kennenlernen? Dann seid ihr bei uns genau richtig.
Unsere Wanderreitstation ISI-INN liegt auf einem kleinen Hügel, sodass man eine gute Fernsicht hat und je nach Jahreszeit tolle Sonnenaufgänge erleben kann.
Gegenüber unseres Hofes befindet sich der Dorfspielplatz und 500 Meter vom Dorf entfernt liegt ein kleiner Weiher, der alte Ziegeleiteich, in dem ihr auch baden gehen könnt. Zudem befindet sich in ca. 5km Entfernung ein schönes Waldschwimmbad.
In der Altmark befindet sich, mit ca. 1.600 km, das größte zusammenhängende Wanderreitnetz Deutschlands und somit auch sehr schöne Wanderwege. Von den ADFC Fahrradstrecken und dem Elberadweg sind wir nicht weit entfernt.
Die Kaiserstadt Tangermünde, mit ihren schönen Fachwerkhäusern, ist in 15 Minuten mit dem PKW zu erreichen. Auch andere Kultur- und Ausflugsziele befinden sich in der näheren Umgebung.
Wir freuen uns auf Euch!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Stefan
Stefan 04.04.2024
100 %

"Wir waren sehr zufrieden. Die Gastgeberin ist sehr fürsorglich. Das Bad ist sehr sauber. Der Stellplatz auf der befestigten sehr großen Wiese mit großem blühenden Baum ist schön, man wird morgens von der Sonne geweckt. Sehr zu empfehlen!

Werner
Werner 13.11.2023
100 %

"Wir haben uns auf dem Hof der freundlichen Besitzerin sehr wohlgefühlt. Der Platz war sehr idyllisch an der Pferdeweide und angrenzenden Feldern gelegen. Die Feuerstelle mit Holz hat uns gut gefallen und auch die verschiedenen Sitzecken im Hof. Das Beste aber war das schöne, saubere Gästebad mit Dusche und WC. Sehr zu empfehlen!