Wohnmobilstellplatz in 94034 Passau, DE

"Ruhige Lage am Waldrand in Stadtnähe" #2

Katharina
Dein Gastgeber : Katharina
Verifizierter Gastgeber seit 12/2021
Ein Preis für alles 10,90 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Kinderfreundlich
Natur pur
Tolle Aussicht
Alleinlage
Sterne gucken
Für Wanderfreunde
Bikepark in der Nähe
Ab an den Fluss
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Wald
Unter Bäumen
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Hi!

Unsere Alpaca-Stellplätze liegen 150 m vom Hof entfernt zwischen einem unserer Äcker und dem Waldrand.

Auf unseren biologisch bewirtschafteten Feldern bauen wir neben Getreide unter anderem auch Öllein und Nutzhanf an, um daraus Speiseprodukte (u. A. kaltgepresstes Hanföl) und ökologischen Baustoff (Hanfkalk) zu gewinnen.


Von Schellköpfing aus sind es ca. 15 Auto-Minuten in die schöne Dreiflüsse-Stadt Passau, wo es unzählige kulturelle und touristische Angebote, sowie Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten zu erleben gibt.
In 5 km Entfernung von uns liegt das letzte große Wildwasser Ostdeutschlands - die Ilz - mit tollen Wanderwegen (Pandurensteig, Ilztalwanderweg) und auch ansprechende Fahrradrouten sind schnell zu erreichen (Donau-Panoramaweg, Trans-Bayerwald). Die Donau erreicht man vom Stellplatz aus in ca. 15 Minuten zu Fuß.

Bei Fragen meldet Euch jederzeit gerne :-)

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Jürgen
Jürgen 15.04.2024
100 %

"Sehr nette Gastgeberin, wir konnten hier wunderbar mit unserem Wohnmobil (7m) am Waldrand und nahe eines Feldes stehen. Wur können diesen Stellplatz sehr empfehlen.
Herzlichen Dank!!
Wir werden "Wiederholungs
täter".
Jürgen Ott

Andrea
Andrea 02.04.2024
100 %

"Hat alles reibungslos geklappt. Schöner ruhiger Stellplatz

Karin
Karin 01.04.2024
80 %

"Wir waren hier für zwei Nächte. Sehr schöne ruhige Lage direkt am Waldrand. Leider nur ein befestigter Stellplatz vorhanden. Die weitere Grasfläche ist schräg und einigermaßen mit Keilen auszugleichen. Wir haben uns wohl gefühlt. Vielen Dank.

Robert
Robert 03.10.2023
100 %

"Sehr toller, sehr ruhiger Stellplatz. So stelle ich mir einen Campingplatz vor. Das gibt einem das Gefühl vom Freistehen.

Attila
Attila 26.09.2023
100 %

"Der Platz ist einfach zu erreichen, sauber, eben und schoen ruhig. Wir haben hier sehr gut geschlafen. Auch konnten wir bei Katharina Wasser nachfuellen - dafuer vielen Dank!

Ingrid
Ingrid 15.09.2023
100 %

"Ein schöner, ruhiger Stellplatz! Wir haben uns dort rundum wohl gefühlt und konnten prima schlafen. Das Hanf-Feld hat für gute Luft gesorgt! Die Besitzer sind sehr freundlich und naturverbunden. Wenn wir nochmal vorbeikommen, werden wir wieder dort übernachten und uns mit dem hochwertigen Hanf- und Leinöl aus ihrer Produktion eindecken. Danke!

Tina
Tina 11.09.2023
100 %

"Ein wirklich abgelegenes Plätzchen in absoluter Ruhe. Unsere Hunde konnten dort frei laufen und spielen, auf dem Sträßchen fuhr vielleicht ein Auto , obwohl in Passau Kirmes war.
Wir waren begeistert und kommen gern wieder.

Christian
Christian 09.09.2023
100 %

"Sehr schöne ruhige Lage mit tollen Ausblick über das Donautal, Mit dem Rad ist mann in 30 Minuten in Passau

Daniel
Daniel 31.08.2023
80 %

"Wer wirklich seine Ruhe haben möchte, ist hier zu 100% richtig. Kann den Platz nur empfehlen!

Immer wieder gerne!

Sabrina
Sabrina 24.07.2023
100 %

"Toller Stellplatz, unkomplizierte Buchung und vom Preis-Leistungsverhältnis top. Kommen gerne wieder :)

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter