Wohnmobilstellplatz in 95236 Stammbach, DE

Bauernhof #3

Siegfried
Dein Gastgeber: Siegfried
Verifizierter Gastgeber seit 04/2021
Ein Preis für alles:
21,70 € pro Nacht
1 Fahrzeug, inkl. aller Insassen & Ausstattung
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

keine Früchte Ernten

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Kinderfreundlich
Bikepark in der Nähe
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Wald
Unter Bäumen
Auf einem (Bauern-) Hof
Willkommen AlpacaCamper, 👋

Wir haben auf unserem Hof Platz für maximal drei Fahrzeuge.
Diese liegen auf einer Wiese am Gästehaus.
Es erwartet euch eine ruhige Lage am Ortsrand.

Wir bieten euch WLAN und ein WC.
Es gibt die Möglichkeit der Grauwasserentsorgung, genauso wie einen Hofladen.

Umgebung: In nur 3 km Entfernung gibt es einen Mountainbike-Park!

Wir freuen uns auf euch!😊

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place
Entdecke über 4.000 weitere Elebnisplätze in 🇩🇪 & 🇪🇺

Bewertungen

Diana
Diana 09.08.2023

"👍

Benjamin
Benjamin 31.08.2022

"Freundliche Gastgeber. Wildtiergehege in direkter Nähe. Schön ruhig.

Stephanie
Stephanie 25.07.2022

"Der Untergrund des Platzes besteht aus Wiese - Keile sind von Vorteil. Hier ist es schön ruhig und abgelegen. Der Eingang zum Gasthaus befindet sich gegenüber vom Platz, weshalb ich mich immer sicher gefühlt habe.

---

Ich bin Steffi und fahre durch Deutschland, um so viele Stellplätze wie möglich von AlpacaCamping zu testen. 🚐 🦙
Mein Camper ist 6,50 Meter lang, hat einen Radstand von 3,45 Metern und ca 18cm Bodenfreiheit.
Ich hoffe, meine Bewertungen können euch weiterhelfen!

Markus
Markus 05.06.2021

"Nette Gastgeber sehr freundlich und zuvorkommend. Haben Wasser getankt für einen kleinen Obolus. Obwohl das eigentlich nicht Teil der Buchung ist. Einfach toll. Auch für den nächsten morgen haben wir Semmeln bestellt. Konnten im Laden noch etwas Wild Schinken kaufen. Die Lage ist ruhig.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter