Wohnmobilstellplatz in 94347 Ascha, DE

Bei der Kuhweide #1

Markus
Dein Gastgeber : Markus
Verifizierter Gastgeber seit 01/2022
Ein Preis für alles 21,70 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Kinderfreundlich
Natur pur
Ab an den See
Alleinlage
Unterwegs mit dem Campingbuddy
Sterne gucken
Tiere vor Ort
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Wald
Hallo AlpacaCamper,

ihr steht hier direkt neben unserer Kuhweide in einer schönen ruhigen Lage zwischen Wald und unserem Hof.
In ca. 50 m Entfernung befindet sich unser Selbstbedienungshofladen mit hochwertigen Bio-Grundnahrungsmitteln von unserer eigenen Hofkäserei. Hier könnt ihr von 8 bis 22 Uhr einkaufen gehen.

In Friedenheim gibts mehrere Badeweiher, St. Engelmar (18 km) Rodelbahn und Winterskigebiet.

Wenn Ihr Interesse an einer Stall-Besichtigung habt, gerne Bescheid geben. Bei uns könnt Ihr Ziegen, Schweine und Kühe entdecken.

Wir freuen uns auf Euch!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Wiebke
Wiebke 04.08.2022
100 %

"Es war sehr schön und ruhig. Der Gastgeber war super nett und hat uns sogar noch Brötchen abends besorgt.

Stephanie
Stephanie 11.07.2022
100 %

"Leichte Anfahrt über einen Feldweg. Der fast ebene Untergrund des Stellplatzes besteht aus Wiese. Der Platz ist super ruhig am Waldrand gelegen. Der Hof und der Hofladen der Gastgeber ist fußläufig zu erreichen. Super freundliche Gastgeber. Guter Ausgangspunkt zum Wandern und Radfahren. Ich habe mich absolut sicher gefühlt. Hier ist es super zum Entspannen und Durchatmen.

---

Ich bin Steffi und fahre durch Deutschland, um so viele Stellplätze wie möglich von AlpacaCamping zu testen. 🚐 🦙
Mein Camper ist 6,50 Meter lang, hat einen Radstand von 3,45 Metern und ca 18cm Bodenfreiheit.
Ich hoffe, meine Bewertungen können euch weiterhelfen!

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter