Wohnmobilstellplatz in 88416 Ochsenhausen, DE

Am kleinen Weiher und Pferdestall #2

Josef
Dein Gastgeber : Josef
Verifizierter Gastgeber seit 09/2021
Ein Preis für alles 25,30 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Kinderfreundlich
Romantische Atmosphäre
Alleinlage
Unterwegs mit dem Campingbuddy
Pferde vor Ort
Sterne gucken
Bikepark in der Nähe
Tiere vor Ort
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Wasser (See / Meer / Fluss / Bach)
Auf einer Wiese
Auf einem (Bauern-) Hof
Hallo Alpaca Camper!

Ihr steht hier direkt auf unserem Hof neben unserem Pferdestall.

Es sind insgesamt zwei Stellplätze in unmittelbarer Nähe befindet sich ein kleiner Fischweiher, es wäre dort ausreichend Platz und die Privatsphäre gewährt wenn auch mal zwei Camper gleichzeitig gebucht hätten !
Bei gutem Wetter könnt ihr morgens den herrlichen Sonnenaufgang genießen . Ansonsten ist hier wirklich Ruhe angesagt.
Hier kann man die Seele so richtig baumeln lassen. Wer gerne wandern geht ,oder Rad fährt kommt hier auch auf seine Kosten .

Die nächste Einkaufsmöglichkeit befindet sich 1 km entfernt in Mittelbuch. Jedoch mit abgespeckten Öffnungszeiten !

An Sehenswürdigkeiten könnt ihr das Benediktinerkloster in Ochsenhausen besuchen oder ihr fahrt einfach mal nach Biberach und schlendert durch die schöne Altstadt. In 25km erreicht ihr das Federseegebiet das zum Weltnaturerbe zählt.

Anreise: rund um die Uhr, wenn ihr da seid seid ihr da ;-)

Wir freuen uns auf Euch!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Joachim
Joachim 20.09.2023
100 %

"Wir waren auch an diesem wunderschönen Ort, wir wurden sehr nett begrüßt und habe auch eine leckere Marmelade bekommen:-) die Lage ist sehr idyllisch und sehr ruhig, auch lange Spaziergänge mit dem Hund direkt vom Hof ab waren super. wir hatten den Hund zu keiner Zeit an der Leine. Die Pferde werden dort artgerecht und wunderbar gehalten und mit Liebe gepflegt. Ein altes Pony hat dort auch ein neues Zuhause gefunden, so ein süßer. wir können den Platz uneingeschränkt empfehlen, wir kommen wieder

Helfried
Helfried 22.08.2023
100 %

"Wir waren für eine Nacht an dem kleinen Weiher zu Gast und ich sag es gleich am Anfang: es war wunderbar! Es fing schon bei der Begrüßung an, wir wurden von Josef und seiner Frau sehr herzlich empfangen - sogar mit einem Glas selbst gemachter Marmelade für das Frühstück am anderen Morgen - Strom und Wasser war schon vorbereitet und wir konnten uns auf dem Platz so aufstellen, wie wir wollten. Es ist herrlich ruhig. Kleiner Tipp: der Platz ist nicht ganz eben, Auffahrkeile sind hilfreich.

Thomas
Thomas 06.08.2023
100 %

"Wunderschöner Stellplatz und auch das Anwesen ist sehr liebevoll gestaltet!
Wir kommen gerne wieder!
Sehr guter Ausgangspunkt für Hundebesitzer!

Moni
Moni 22.07.2023
100 %

"Wir haben die 2 Tage am kleinen Teich sehr genossen.
Ruhe pur!
Das Gastgeschenk in Form von selbstgemachter Heidelbeermarmelade ist wirklich lecker! Vielen Dank auch dafür 🙂
Auch dieser Platz kommt in unsere Favoritenliste!!
Mit besten Grüßen
Fam. Flieder-Sievers

Eva
Eva 30.05.2023
100 %

"Sehr herzliche Gastgeber in traumhafter Atmosphäre. Gerne wieder 😃

Ralf
Ralf 29.05.2023
100 %

"Idylischer, schöner und ruhiger Platz am Weiher mit Strom und Wasser bei Bedarf.
Super nette Gastgeber, wurden herzlich mit selbstgemachter Marmelade empfangen. Man fühlt sich sehr willkommen.
Wir kommen gerne wieder.

Fabian
Fabian 26.05.2023
100 %

"Den Esel gibt es leider nicht mehr. Dafür ein zuckersüßes, sehr zutrauliches, freundliches Pony. Die Gastgeber haben uns das Gefühl gegeben, sehr willkommen zu sein. Die Landschaft ist traumhaft schön, sehr grün und angenehm ruhig.

Joachim
Joachim 12.09.2022
100 %

"Wir wurden sehr herzlich aufgenommen! Es war toll!

Monika
Monika 29.08.2022
100 %

"Wir wurden sehr freundlich empfangen.
Herr Angele war sehr hilfsbereit beim Platzieren des Wohnmobils. Nachts war es sehr ruhig und dunkel. Auch der Esel hat geschlafen.

Cornelia
Cornelia 24.08.2022
100 %

"Ein sehr schöner Platz und total nette Vermieter - hab mich hier sehr wohl gefühlt

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe