Wohnmobilstellplatz in 85095 Denkendorf, DE

Stellplatz an der Waldwiese #2

Anton
Dein Gastgeber : Anton
Verifizierter Gastgeber seit 03/2022
Ein Preis für alles 16,90 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
keine Früchte Ernten
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Wald
Unter Bäumen
Weitblick
Der Stellplatz liegt direkt an einem Waldweg, sodass er trotz Abgelegenheit gut erreichbar ist. Der Nachbarort mit Einkaufsmöglichkeiten und Gastronomie ist ca. 1 km weit weg und bequem auf einem befestigten Wanderweg erreichbar.
Wir liegen Mitten im Naturpark Altmühltal, der Dinopark Denkendorf ist nur 3 km entfernt, also eine ideale Übernachtung vor oder nach einem Besuch.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Wolfgang
Wolfgang 08.04.2024
100 %

"Einfach super Autobahn stört uns nicht, Ruhe und Natur, super mit Hunden zum Laufen

Ralf
Ralf 19.09.2023
100 %

"Wir wurden sehr freundlich empfangen. Der Stellplatz liegt wunderbar an Waldrand mit Blick in ein kleines Tal. Den Sonnenuntergang direkt im Blick.
Die Autobahn ist zwar in der Nähe, hat unsere Nachtruhe aber nicht gestört.
Der Platz ist eine absolute Empfehlung

Alexander
Alexander 07.09.2023
60 %

"Wir sind nicht geblieben, da uns die Autobahn zu nah und zu laut war. Man kann die Autobahn sehen. Wenn einen das nicht stört, ist das ein schöner Platz. Wenn man möchte kann man auch im Schatten stehen.

Wolfgang
Wolfgang 25.07.2023
100 %

"Einfach super hier wie beschrieben sehr zu empfehlen kommen wieder top

Wolfgang
Wolfgang 21.07.2023
100 %

"Alles super hier wie beschrieben einsam ruhig Natur super. Keile von Vorteil je nach dem wo man steht. Autobahn störte uns nicht und nicht durch Wald fahren manche Navis wollen abkürzen Vorsicht

Paul
Paul 17.07.2023
100 %

"Wir waren sehr glücklich mit der Abgeschiedenheit auf der naturbelassenen Waldwiese. Wer autark stehen kann und will, ist es sehr empfehlenswert. Ab und an radelt mal jemand über den Limes Radweg vorbei aber sonst überwiegen die Schmetterlinge, kein Publikumsverkehr :) die Autobahngeräusche haben wir nicht als sonderlich laut oder störend empfunden.
Gastgeber Anton kam kurz vorbei und hat gefragt, ob alles passt, sehr netter Kontakt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!
Nadine & Paul

Evelyn
Evelyn 05.06.2023
100 %

"Wir waren sehr begeistert von dem Platz.Perfekt, wenn man auf der Durchfahrt ist, da der Platz direkt in der Nähe der Autobahn ist. Auf dem Platz hört man das Grundrauschen der Autobahn, was uns überhaupt nicht gestört hat. Man hat einen wunderschönen Blick auf Gelbelsee (von dort sollte man anreisen zum Platz, GoogleMaps hatte uns durch den Wald geführt). Der Platz befindet sich Abends in der Sonne :). Der Gastgeber ist ein sehr netter, herzlicher Landwirt. Abends kam er kurz vorbei. Also 👍🏼.

Benjamin
Benjamin 25.04.2023
100 %

"Ich hatte zwei wunderschöne Tage. Trotz schlechterem Wetter konnte ich super abschalten. Genau was ich brauchte. Der Platz ist super. Daumen nach oben für den Platz und den super freundlichen Gastgeber.

Frank
Frank 25.04.2023
100 %

"Der freundliche Gastgeber kommt mit seinem Traktor, wenn's mal nach starkem Regen auf der Wiese nicht mehr weiter geht. Ich bin begeistert. Komme gerne wieder.

Frank
Frank 25.04.2023
100 %

"Ein toller Stellplatz mitten in der Natur. Der nette und freundliche Gastgeber ist auch sehr hilfsbereit, wenn's mal Probleme gibt.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter