Wohnmobilstellplatz in 06917 Jessen, DE

Pure Entspannung auf der Alpakaweide #2

Michaela
Dein Gastgeber : Michaela
Verifizierter Gastgeber seit 03/2022
Ein Preis für alles 26,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

keine Hunde

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Weitblick
Willkommen AlpacaFreunde,🦙

der Stellplatz für Dein Wohnmobil oder Zelt liegt am Fuße der Glücksburger Heide,
auf unserem Erlebnishof. Dein Platz ist direkt auf der Weide zwischen unseren flauschigen Vierbeinern.
Was gibt es schöneres, als am Morgen von den Alpakas begrüßt zu werden?

Umrahmt ist die Landschaft von weiten Wiesen mit Rindern und Pferden. Die weiten Felder laden jederzeit zum Wandern oder Rad fahren ein.
In der Nähe befindet sich ein sehr gepflegter Badesee und eine Skaterstrecke.
In ca. 30 km Entfernung kannst Du im Elsterpark Herzberg einen tollen Tag verbringen, mit Klettern, Kanu fahren u. v. m.

Auch in ca. 35 km Entfernung befindet sich die Lutherstadt Wittenberg. Die historische Altstadt lädt unbedingt zu einem Besuch ein.
Wer Lust hat nach Berlin zu fahren ohne Auto, kann im Nachbarort mit der Bahn sein Ziel stressfrei erreichen.
Einkaufsmöglichkeiten liegen ca. in 10 Min. mit dem Auto in der Nähe.🧭

Wer gerne wandern geht und das nicht alleine mag, kann bei uns eine Alpaka – Wanderung buchen. Sie bringt noch ein zusätzliches Entspannungsgefühl für Deinen Aufenthalt bei uns. 🧘 Am Abend darf auch gerne im vorderen Bereich des Grundstückes gegrillt werden oder einfach nur ein Schwedenfeuer entfacht werden.
Jeden Morgen können wir auf Wunsch (auf Bestellung +Aufpreis) frische Brötchen und Eier an Deinen Stellplatz liefern, die wir selbst gebacken haben bzw. Eier, die unsere Hühner legen.

Na Lust bekommen?
Dann schau doch mal bei uns vorbei.
Wir freuen uns auf Euch!
Bis bald!😊

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Kathleen
Kathleen 08.11.2023
100 %

"Super schöne Übernachtungsmöglichkeit! Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Manuela
Manuela 05.10.2023
100 %

"Fantastische Auszeit 🤩 wir haben in Berlin unser erstes Womo den „Vino“ abgeholt und wollten ganz in Ruhe das gute Stück austesten und uns von der ganzen Vorfreude/ Aufregung im Vorfeld erholen. Das ist uns Dank der Gastgeber und den bezaubernden Alpakas zu 100% gelungen

Stefan
Stefan 26.09.2023
100 %

"Es war wunderschön, erholsam und super Atmosphäre. Ein Ort zum Entspannen mitten zwischen den Tieren. Ein wunderbares Erlebnis und wir kommen wieder. Super Gastgeber sehr freundlich, wir sind total begeistert was die Familie Nitsche mit diesen Tieren anbietet. Vielen Dank und macht weiter so

Benjamin
Benjamin 16.09.2023
100 %

"Traumhafter Stellplatz direkt zwischen den Alpakas. Gerne wieder!

Christine
Christine 03.08.2023
100 %

"So herzliche Gastgeber *innen! Toller Hof. Mitten in der Natur mit weitem Blick. Und als dann morgens die Alpakas vor unserem Camper standen, war das Glück perfekt. 😍 die Brötchen sind ein Muss! 😊

Alwin
Alwin 19.07.2023
100 %

"Vielen Dank für die Möglichkeit des erholsamen Aufenthalts. Wer die Ruhe sucht wird hier fündig. Sehr liebe Gastgeber. Sie versuchen nach ihren Möglichkeiten Lösungen anzubieten.

Wir kommen immer wieder gerne wenn es möglich ist.

Klaus
Klaus 30.05.2023
100 %

"Die Überschrift ist Programm. (Pure Entspannung).
Wir sind schon lange nicht mehr so "runtergekommen". Und dabei waren es nur zwei Nächte.
Super entspannte und unkomplizierte Gastgeber die ihren Mitmenschen noch Vertrauen entgegenbringen. Tolerant ,großzügig und einfach nett. Ein Gefühl wie Urlaub bei Freunden.
Wir kommen wieder :-)

Paul
Paul 29.05.2023
100 %

"Wir haben uns vom ersten Moment an wohl gefühlt. Eine riesige Wiese auf der wir unseren Stellplatz frei auswählen konnten. Um uns herum die Alpakas mit ihrer ruhigen Ausstrahlung. Michaela und Familie sind hervorragende Gastgeber. Saubere Sanitäreinrichtungen sind ebenfalls auf dem Gelände vorhanden. Ein verlängertes Wochenende zum Entschleunigen, bei Michaela und Co. kein Problem! Wir kommen mit Sicherheit wieder! Vielen Dank.

Lisa-Marie
Lisa-Marie 28.05.2023
100 %

"Wir sind fasziniert von diesem wunderbaren Aufenthalt. Die Gastgeberin Michaela ist eine sehr freundliche Person, welche sich richtig ins Zeug gelegt hat, dass man sich wohlfühlt. Wir bekamen sogar die Chance den frischen Alpaka-Nachwuchs zu sehen. Der Hofkater Leo, von uns auch Swiffer genannt, war auch ein netter Gastgeber. Wir kommen sicher wieder.

Monica
Monica 16.05.2023
100 %

"Wir haben für 2 Nächte hier gecampt. Die Besitzer haben uns sehr nett begrüßt und alles sehr gut erklärt. Man brachte uns morgens Brötchen und es wurde uns sogar ein Grill für beide Nächte gegeben. Es gab eine unglaubliche Gastfreundlichkeit und alle Leute sind sehr nett gewesen. Tolle Stimmung für ein Camping Ausflug für Paare und Familien. Wenn man Interesse hat neben Alpakas aufzustehen und man es abends unglaublich ruhig haben möchte ist dies der perfekte Ort. Vielen Dank nochmal!

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter