Wohnmobilstellplatz in 66497 Contwig, DE

Traumhafte Wiese unter Bäumen am Reiterhof #2

Denis
Dein Gastgeber : Denis
Verifizierter Gastgeber seit 03/2022
Ein Preis für alles 32,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Natur pur
Tolle Aussicht
Pferde vor Ort

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Hallo Camper/in!

Wir haben einen Reiterhof mit einer traumhaften Wiese neben einem Feld. Hier kannst Du auf dem Hofgelände oder in freier Natur mit schöner Aussicht auf das Tal campen. Erlebe die Ruhe und Entspannung, wenn Du einfach mal tief durchatmest.🧘

Auf unserem Hof gibt es Wlan, Strom, Wasser und eine Toilette. Du kannst auch die Waschmaschine benutzen.

Auf unserem Hof befinden sich außerdem noch zwei Hunde die Sie willkommen heißen.

Contwig hat ein attraktives Schwimmbad und einen Wasserspielplatz. Außerdem kannst Du hier auch zahlreiche Wander- und Radwege finden.🏃🚴

In ein paar Minuten kannst Du Europas schönsten Rosengarten erreichen. In 5 Minuten kommst Du zum Outlet Center, einem attraktiven Einkaufszentrum.
Contwig hat alles zu bieten. Supermarkt, Bank, Bäcker, Drogerien und auch beim Bauer direkt in der Nähe kann man im Hofladen einkaufen.

Wenn Du Entspannung pur brauchst, kannst Du bei uns auch Ausritte für Anfänger und Fortgeschritten sowie Ponyreiten buchen.🏇

Wir freuen uns auf dich!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Stijn
Stijn 19.08.2023
100 %

"Genau wie beschrieben, einfacher Top-Campingplatz.
Sauber und sehr ruhig. Strom und Wasser vorhanden.

Ans
Ans 29.07.2023
20 %

"Zo mooi als de accommodatie omschreven is op de site zo dramatisch was het bij aankomst. Niet alle faciliteiten aanwezig die wel aangeboden worden. Wat een ontzettende vieze bende. Dat ze daar nog zoveel geld voor durven vragen. Het is, dat we vooraf via de site geboekt hadden, anders waren we direct omgedraaid. Dat je dit een camperplaats durft te noemen, echt schandalig! Eens en nooit meer!!!

Linda-Maria
Linda-Maria 01.01.2023
100 %

"Wir standen für eine Nacht mit zwei Autos auf dem Stellplatz. Morgens wurden wir von den Pferden geweckt.
Da es Winter ist, war es recht matschig. Deshalb standen wir direkt auf dem Hof und nicht auf der Wiese.

Birgit
Birgit 10.10.2022
100 %

"Uns hat es sehr gut auf dem Hof gefallen. Der Stellplatz war eben mit schöner Aussicht, nachts war es sehr ruhig dort. Wir hatten ein sehr nettes Gespräch mit dem Gastgeber. WC/Dusche o. ä. nutzen wir im Wohnmobil, daher können wir dazu nichts sagen. Ein Stromanschluss wurde uns zur Verfügung gestellt.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter