Wohnmobilstellplatz in 9633 Kirchbach, AT

Wollen Sie den Wecker gegen Kuhglocken tauschen?

Klaus
Dein Gastgeber: Klaus
Verifizierter Gastgeber seit 03/2022
Ein Preis für alles:
20,50 € pro Nacht
1 Fahrzeug, inkl. aller Insassen & Ausstattung

Verfügbare Plätze: 3

Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

WOW-Faktor 😍
Sonnenuntergang
Kinderfreundlich
Natur pur
Romantische Atmosphäre
Tolle Aussicht
Für Abenteurer
Alleinlage
Sterne gucken
Für Wanderfreunde
Tiere vor Ort

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Wasser (See / Meer / Fluss / Bach)
Auf einer Wiese
Am Wald
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Wenn Sie Lust auf eine bewirtschaftete Alm mitten in den Karnischen Alpen zwischen Kühen und Ziegen in einer atemberaubenden Bergkulisse haben, dann sind Sie bei uns schon fast richtig.
Wenn Sie auch noch Lust haben, das Leben auf einer bewirtschafteten Alm mit Sennerei und Milchverarbeitung sowie unsere Produkte aus eigener Landwirtschaft kennen zu lernen wollen, dann sind Sie bei uns genau richtig. Für unsere Besucher bieten wir auch Kräuter- und Käsekurse an!
Wir bieten Stellplätze ganz in der Nähe unserer Almhütte an.
Wir freuen uns auf euch!
BITTE lasst euch mit dem NAVI nicht über Italien leiten, außer ihr habt ein Geländefahrzeug!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place
Entdecke über 4.000 weitere Elebnisplätze in 🇩🇪 & 🇪🇺

Bewertungen

Anschy
Anschy 03.06.2024

"Also der Klaus und seine Leute sind so nett und freundlich. Tolles selbstgemachtes Essen auf seiner Alm, tolle Stellplätze, eigene Käserei wo alles erklärt wird. Immer ein offenes Ohr. Man kann selbstgemachte Produkte wie Käse, Wurst, Butter usw direkt an der Alm einkaufen. Wunderschöne Wanderungen rundum. Wir kommen definitiv wieder.

Friedrich
Friedrich 23.09.2023

"Freundlicher und unkomplizierter Empfang, toller Stellplatz mit Blick ins Tal und über die Berge, leckeres Essen,guter Ausgangspunkt für Wanderungen und die Möglichkeit Almkäse und Wurst zu kaufen.
Wir kommen gerne wieder.

Lukas
Lukas 07.09.2023

"Hervorragend für alle die Ruhe und Weitblick suchen. Sehr gute Bewirtung auf der Alm. Für unseren Transporter war der Weg von der österreichischen Seite problemlos zu bewältigen.

Thomas
Thomas 28.08.2023

"Anfahrt abenteuerlich aber oben angekommen auf jeden Fall lohnenswert!!! Nette Gastgeber und leckeres Essen. Käse unbedingt probieren. Aussicht war toll. Praktisch für uns waren Dusche und WC.

Anke
Anke 27.08.2023

"Himmlische Aussicht und herrliche Ruhe! Es war wunderbar, einen Einblick in eine Alm zu bekommen. Der Käse, der Speck und die Hauswürstel sind sehr lecker. Das Team ist freundlich und trotz der harten Arbeit von Sonnenauf- bis Sonnenuntergang sehr bemüht. Der Schotterweg hinauf und hinunter ist abenteuerlich, aber machbar, beim Motorrad sind Stollenreifen hilfreich.

Bernhard
Bernhard 15.08.2023

"Wir wurden von Klaus herzlich begrüßt, und erklärte uns wo
wir stehen können.Unser Platz war einmalig, wir hatten eine sagenhafte Aussicht und eine wunderbare Ruhe. Morgens wurden wir von den Kühen begrüßt. Wir machten schöne Wanderungen haben die Tage auf der Alm genossen.

Anna
Anna 12.08.2023

"Wir sind mit einem Pickup mit Dachzelt angereist und (leider) nur für eine Nacht. Das Team vor Ort ist unglaublich freundlich. Das Abendessen dort war typisch für eine Alm und hat genial geschmeckt! Unser Platz für die Nacht war ein Traum unterm Sternenhimmel inklusive Sternschnuppen. Hätten wir nicht am nächsten Tag weiterfahren müssen wären wir gerne noch länger geblieben. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Matthias
Matthias 02.08.2023

"Der Gastgeber und die Buchung waren super angenehm und sehr unkompliziert!

Der Stellplatz mit der herrlichen Aussicht und das Gesamtambiente sind jeden Meter der Anfahrt wert!

Die Alm bietet ausserdem ausgezeichnetes Essen!

Alles in allem ein super Erfolg!

Lilian
Lilian 25.07.2023

""Ich war dann mal weg ..."
Gelungene Auszeit vom Alltag bei einem herzlichen Almteam zwischen Bergen und Himmel, Kühen und Ziegen, Alpenrosen und Heidelbeeren ...

Andreas
Andreas 17.07.2023

"Mit dem Womo auf die Alm - wie geil ist das denn! Mit unserem 6m Kastenwagen war die Auffahrt von Österreich kein Problem.
Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit, aufgrund Personalknappheit aber leider gestresst.
Um die Alm ist ziemlich viel Betrieb, vor allem durch Motorradfahrer, da der Weg ja weiter nach Italien führt. Für die Einsamkeitssuchenden hat der Chef aber auch Stellplätze in absoluter Ruhe.
Insgesamt absolut zu empfehlen, wir kommen gerne wieder, wenn es mal wieder passt

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter