Wohnmobilstellplatz in 95111 Rehau, DE

Landcamping Dorf #3

Bruno
Dein Gastgeber : Bruno
Verifizierter Gastgeber seit 03/2022
Ein Preis für alles 24,10 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Wir sind ein kleiner Bio-Bauernhof im Nebenerwerb mit Pferdehaltung und bieten euch einen kleinen, ruhig gelegenen Stellplatz umgeben von Natur. Unser Stellplatz verfügt über einen idyllischen Garten mit Gartenhäuschen und einem Holzofen, das auch gerne genutzt werden kann. Grill, Feuerstelle, Sanitäranlage und Solardusche sind auch vorhanden.
Hunde könnt Ihr gerne mitbringen, sind aber bitte an der Leine zu führen.
Ein Schwimmbad gibts in Rehau ca. 5 km entfernt, es sind auch einige Badeseen in der Umgebung, die ihr mit dem Rad erreichen könnt. Hierfür sind auch zahlreiche Radwege vorhanden.
In Rehau könnt ihr alles einkaufen, was ihr für den täglichen Bedarf benötigt und vieles mehr. Bei uns im Dorf, ca. 3 Minuten zu Fuß, könnt ihr bei einem Hofladen (Fr. u. Sa.) auch Fleisch, Eier, Nudeln usw. erwerben.
Wir freuen uns auf euren Besuch!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Ingo
Ingo 15.04.2024
100 %

"freundlicher Empfang mit ausführlicher Erklärung wo sich das WC bzw die Dusche befindet. alles sauber und ordentlich.

Madeleine
Madeleine 27.10.2023
100 %

"Bruno ist ein sehr freundlicher und zuvorkommender Gastgeber.
Highlight für die Kinder sind die Pferde und die naturbelassene Gegend. Der Zoo in Hof und der Indoorspielplatz hat den Kindern besonders gut gefallen.
Trotz des regnerischen Herbstwetters war es ein sehr schöner Aufenthalt.
Wir würden jederzeit wieder kommen.

Uwe
Uwe 05.10.2023
80 %

"Sehr freundlicher Empfang vom Gastgeber. Der Platz ragt durch das kleine Gästehaus hervor. Der Grillabend war klasse und wir haben eine ruhige Nacht verbracht. Ist in unserer Favoritenliste gelandet.

Tanja
Tanja 04.10.2023
100 %

"Alles super und unkompliziert.

Traute
Traute 18.09.2023
100 %

"Wir wurden sehr nett empfangen. Der Stellplatz ist befestigt und man hat eine wunderschöne Aussicht. Das WC und eine kleine Küche im Häuschen durften wir nutzen, ebenso die Solardusche im Garten. Wir empfanden es als sehr angenehm, dass wir nach der Begrüßung seitens Brunos nicht weiter kontaktiert worden sind. Für uns auf jeden Fall ein Platz für eine Wiederholung.

Sylvia
Sylvia 25.08.2023
100 %

"Wir wurden herzlichst empfangen. Es ist wunderschön dort und ruhig. Es ist alles super hergerichtet und sauber.

Kai
Kai 13.08.2023
100 %

"Super Möglichkeit um auf der Durchreise Pause über Nacht zu machen.
Netter Kontakt, ruhiger Stellplatz, Sanitäranlage sauber.

Uwe
Uwe 20.07.2023
100 %

"Nette Begrüssung durch den Gastgeber, obwohl erst kurzfristig (1 1/2 Tage) vor Antritt gebucht wurde. Der Platz ist wunderschön gelegen hinter einer Hof gelegen. WC und Küche zum spülen und kochen ist vorhanden und befindet sich in einer kleinen Hütte. Dort gibt es auch Sitzmöglichkeiten.

Gottfried
Gottfried 29.06.2023
100 %

"Wir haben hier nur eine Nacht Zwischenstation gemacht und alles war bestens. Eine ebene, gemähte Wiese mit Blick auf Wald, Wiesen und Reitplatz ganz für uns allein. Dazu ein nettes kleines Gartenhaus mit Toilette. Auch eine Küche (Herd, Spüle) wäre hier bei Bedarf vorhanden. Duschmöglichkeit im Haus und - für Naturburschen und -mädels - eine Solardusche im Garten. Da schaut ab und zu auch mal ein neugieriges Pferd vorbei;-) Legerer, sympathischer Gastgeber.

Martina
Martina 26.06.2023
100 %

"Super schöner Platz,befestigter Untergrund,Stromsäule für mind.2 Womos. Toilettennutzung im kleinen Gartenhaus nutzbar.hier kann man auch abwaschen.total schöner Ausblick,sehr ruhig.Für uns ein luxuriöser Platz!Schöne Möglichkeit für Hundespaziergänge.Wir haben uns sehr wohlgefühlt und können diesen Platz nur empfehlen.Bruno haben wir leider nicht persönlich kennen gelernt,aber ein sehr freundliches und nettes Telefonat gehabt.Für alles 5 Sterne! ;)

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter