Wohnmobilstellplatz in 07570 Harth-Pöllnitz, DE

Stellplatz in Frießnitz Natur Pur #3

Alexander
Dein Gastgeber : Alexander
Verifizierter Gastgeber seit 03/2022
Ein Preis für alles 20,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Schattiges Plätzchen
Kinderfreundlich
Ab an den See
Sterne gucken
Tiere vor Ort
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Wasser (See / Meer / Fluss / Bach)
Auf einer Wiese
Am Wald
Unter Bäumen
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Frießnitz liegt im Thüringer Vogtland, direkt am Hermsdorfer Kreuz, wo die A4 und A9 kreuzen.

Ich bin selber Camper und suche oft einen ruhigen Platz zum bleiben oder einfach nur zum spontanen Übernachten. Deshalb sind sie bei mir genau richtig, solche einen Platz biete ich Ihnen!

Am Rande vom Ort, direkt vor einem kleinen Teich liegt der Stellplatz. Meine Tiere sind auch gleich nebenan.
Es gibt Kühe, Hühner, Enten, Gänse und Hasen. Sie leben in freier Natur.Bei mir können sie auch Eier und Fleisch kaufen sowie auch lecker echte Thüringer Roster, die auch vor Ort gegrillt werden können. 🥩

Es besteht auch die Möglichkeit in meinen Bauernhof mit eingebunden zu werden, wie zB Gänse, Enten, Hühner und Kühe füttern und auch mit Ausmisten, wer es gern mal möchte. Im Ort selbst gibt es einen Bäcker mit selbst gebackenem Brot und Brötchen. Brötchenservice ist auch täglich möglich. Auch eine Gaststätte mit leckerem Thüringer Essen ist vor Ort. Und ein Eiscafé gibt es auch. 🍦

Desweitern gibt es mehrere Ausflugsmöglichkeiten wie zum Beispiel Osterburg, Zeulenroda, Taalsperre, Frießnitzer See mit Vogelaussichtstour. Alles ist auch mit den Fahrad erreichbar und auch Fahrradwege sind vorhanden.

Es würde mich freuen Sie bei mir begrüßen zu dürfen.😊

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Sophie
Sophie 26.06.2023
100 %

"Standen für eine Nacht an dem sehr schönen Stellplatz, gleich neben einem kleinen Bach/Teich und Kühen :) wir hatten leider das Pech, das es nonstop geregnet hatte. Alexander hat sich aber super um uns gekümmert, standen etwas vor dem Stellplatz, damit wir uns nicht festfahren, da durch den Regen der Boden etwas aufgeweicht war… Zufahrt auch mit unserem 7,5m langen Wohnmobil ohne Probleme möglich..: Wollen bei der nächsten Tour definitiv wieder vorbei kommen… :)

Christian
Christian 21.06.2023
100 %

"Sehr freundlich und hilfsbereit tolle Lage am Dorfrand sehr zu empfehlen

Thomas
Thomas 07.05.2023
80 %

"Ein kleiner feiner Stellplatz ☺️ direkt bei den Kühen. Diese begrüßen bestimmt jeden sehr überschwenglich und kommen zu Hallo sagen bis zum Auto. Man kann auch was über die weißen ,braunen und grünen Eier lernen. Ein Stellplatz mit ohne Schickschack nah an der Natur. Wir können bestimmt wieder vorbei.

Stephanie
Stephanie 09.09.2022
100 %

"Die Anfahrt erfolgt über einen Schotterweg. Der Untergrund des Stellplatzes besteht aus Wiese - Keile sind sinnvoll. Man steht auf einem gut angelegten und durchdachten Platz. Der Gastgeber ist sehr engagiert und super entspannt. Hier ist es wunderbar ruhig und Rinder laufen direkt vor'm Platz. Vor dem Camper befindet sich ein Bachlauf. Während meines Aufenthaltes habe ich mich auf dem Stellplatz absolut sicher gefühlt.

---

Ich bin Steffi und fahre durch Deutschland, um so viele Stellplätze wie möglich von AlpacaCamping zu testen. 🚐 🦙
Mein Camper ist 6,50 Meter lang, hat einen Radstand von 3,45 Metern und ca 18cm Bodenfreiheit.
Ich hoffe, meine Bewertungen können euch weiterhelfen!

Eva
Eva 16.08.2022
80 %

"Es war super!
Wir haben uns zwischen den Kühen, Schafen, Hühnern und Gänsen sehr wohl gefühlt.
Alex ist ein toller Gastgeber, der einem alles erklärt und jeder Zeit erreichbar ist. Die Stellplätze liegen recht nah bei einander, aber mit ein bisschen Rücksicht, fällt dies fast nicht auf. Die frischen Eier waren der Knaller! Alex hat uns auch mit Pflaumen und Tomaten aus seinem Garten versorgt.
Ein absolutes Paradies für Kinder und jeden der gerne in der direkten Umgebung spazieren geht.

Paul
Paul 04.08.2022
100 %

"Mega schöner Platz, direkt neben den Tiere - was willst du mehr? Frische Eier und super nette Gastgeber!

Antje
Antje 10.07.2022
100 %

"Wir (2 Erwachsene, ein Kleinkind und ein Baby) waren sehr begeistert, ein wirklich schöner Stellplatz umgeben von Tieren und einem kleinen Bach. Abends war es eine richtig schön ruhige Idylle. Wer die Ruhe sucht findet sie dort. Wir werden bestimmt nochmal bei Alexander halt machen. Unser Großer freut sich schon die Kühe zu sehen.

Henning
Henning 30.06.2022
100 %

"Sehr schöner Stellplatz in der Natur an einem Bach mit glasklarem Wasser. Gleich nebenan grasen Kühe. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Gastgeber.
Die Eier aus eigener Haltung sind sehr zu empfehlen auch die Roster sind sehr lecker.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter