Wohnmobilstellplatz in 91241 Kirchensittenbach, DE

Stellplatz unter Bäumen am alten Gutshof #2

Alexander
Dein Gastgeber : Alexander
Verifizierter Gastgeber seit 02/2022
Ein Preis für alles 20,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Schattiges Plätzchen
Kinderfreundlich
Natur pur
Unterwegs mit dem Campingbuddy
Pferde vor Ort
Sterne gucken
Für Wanderfreunde
Bikepark in der Nähe
Tiere vor Ort
Ab an den Fluss

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Wasser (See / Meer / Fluss / Bach)
Auf einer Wiese
Am Wald
Unter Bäumen
Auf einem (Bauern-) Hof
Hi Campingfreunde!



Bei uns findest Du Entspannung pur auf einem alten Gutshof mit Pferden, Fischzucht und einem Biergarten. Du stehst hier auf einem befestigten Untergrund auf einer Wiese. Genieße die Natur unter den Bäumen und lausche dem plätschern des Baches und dem rauschen des Waldes.🧘



Auf unserem Hof gibt es WLAN, Wasser, Strom und Sanitäranlagen. Du kannst auch unsere Feuerstelle benutzen um Deinen Abend entspannt ausklingen zu lassen.🌅

Aufgrund der steilen Einfahrt ist unser Platz für Wohnanhänger nicht geeignet

In der näheren Umgebung gibt es den Erlebnispfad in Kirchensittenbach oder die Algersdorfer Kletterwand. Was sich auch lohnt ist ein spannender Besuch bei der Burg Hohenstein. Bei schlechtem Wetter kannst Du die Fackelmann-Therme in Hersbruck (in acht Kilometern) besuchen.☔️ 



Die nächsten Einkaufsmöglichkeiten befinden sich auch in Hersbruck oder in Plech und am Wochenende gerne auch im Hofladen bei uns. Am Freitag und Samstag gibt es Bio-Fischfilets und Kaffee und Kuchen.


Bitte unsere Homepage und Öffnungszeiten beachten!

Wir freuen uns auf euch!🙌

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Michael
Michael 22.08.2023
100 %

"Netter Gastgeber und ein schöner Stellplatz bei den Pferden.
Witzige Dusche und Toiletten. :)

Marius
Marius 18.08.2023
80 %

"Wir können uns nicht beklagen. Die Gastgeber sind TOP und wenn alle Gäste die sanitären Anlagen so benutzen würden wie bei sich zu Hause, dann könnte man sich auch über die Sauberkeit nicht beschweren. Wie schon in vielen Kommentaren erwähnt, die Auffahrt zu den Stellplätzen ist sehr steil und meiner Meinung nach nur mit Allrad vernünftig zu bewältigen.

Kai
Kai 14.08.2023
80 %

"Wir hatten ein schönes Camping Wochenende. Alexander hat uns freundlich begrüßt, das Check-In abgewickelt und noch Zusatzwünsche bzgl. Frühstück usw. abgefragt.

Die Stellplätze sind gut, allerdings zum Teil relativ eng. In der Umgebung ist zu Fuß nicht sehr viel zu erreichen und es gibt keinen Fuß- bzw. Radweg an der Straße.

Marcus
Marcus 07.08.2023
80 %

"Schöner Stellplatz,für Kinder ein tolles Erlebnis.
Toiletten und Dusche sauber und absolut ausreichend.
Wir kommen gerne wieder.

Corinna
Corinna 11.07.2023
100 %

"Unserer Vorstellung hat dieser Platz für eine Nacht total erfüllt. Sehr netter Empfang, durch den Vater vom Besitzer. Kleine Häuschen mit Toilette und Dusche. Für unseren Anspruch völlig in Ordnung. Frischwasser gab es auch und eine kleine Spüle zum abspülen. Wir standen auf der oberen Terrasse und hatten die Aussicht auf eine Pferdekoppel.
Das Restaurant/der Biergarten war leider geschlossen, da dort eine geschlossene Gesellschaft feierte. Was aber kein Störfaktor darstellte.

Eric
Eric 03.07.2023
60 %

"Wir waren für vom 30.06.-01.07.2023 auf dem Stellplatz. Für die Einfahrt braucht man ein passendes Auto, denn diese ist ziemlich steil und schwer zu erreichen. Ich fahre ein Mercedes C300d, und musste 1,5 Tonnen den Berg hoch und runter schieben/ziehen, was bei schlechten Wetter und Heckantrieb sehr schwierig ist. Allrad ist von Vorteil!
Strom am Platz (30meter Kabel mitnehmen).
Wasser muss mit Kanne geholt werden.

Yvonne
Yvonne 30.06.2023
20 %

"Leider erfüllt dieser Platz nicht ansatzweise selbst minimale Erwartungen. Die Stellplätze (wir waren 8 WoMo) standen im Abstand von max. 1.50m neben alten Anhängern/LKW. Das der Untergrund, ein Mix aus Schotter und durch Regen verteilter Pferdemist war, okay kann passieren. Die Sanitärenanlagen sind ein Provisorium u. nicht einladend. Die Biergarten-Crew war an diesem Tag total überfordert und der Fisch vom Grill nich gar bzw. sollte aus der Pfanne kommen. Leider ein verschenkter Zwischenstopp

Vito
Vito 21.06.2023
100 %

"Sehr nette und bemühte Gastgeber, schöner, ruhiger Platz.
Super gutes Essen im Biergarten, Brötchenservice. Schöne, neue, saubere WC & Duschanlagen.
Fast zu schade für nur eine Nacht, wir waren 2 Nächte mit Dachzelt, gerne wieder!

Michael
Michael 08.06.2023
60 %

"Schöne Idyllische Umgebung. Netter Host der bei Ankunft durch Zufall angetroffen wurde, danach war er aber nicht mehr aufzufinden. Auffahrt ist sehr, sehr steil und schlecht befestigt. Man kommt nur hoch, wenn man viel Anlauf nimmt. Toilettenhäuschen vorhanden, aber man konnte es nicht abschließen. Fischverkauf nur am Wochenende, schade, es wurde auch keine Ausnahme gemacht. Pferdekoppel direkt neben dem Stellplatz, deshalb gab es jede Menge Fliegen. Für 1 Nacht OK.

Jörg
Jörg 05.06.2023
40 %

"Der Stellplatz war ok, die Auffahrt zum Stellplatz ist jedoch nur für Allradfahrzeuge geeignet. Die Sanitäranlage war ok, jedoch ohne funktionierende Tür. Das Frühstück war ok, jedoch musste man sich den dazu üblichen Kaffee erbetteln.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter