Wohnmobilstellplatz in 08359 Breitenbrunn/Erzgeb., DE

Im Erzgebirgsidyll #2

Firma
Dein Gastgeber : Firma
Verifizierter Gastgeber seit 03/2022
Ein Preis für alles 20,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Grillen
kein Lagerfeuer
keine Hunde
keine Früchte Ernten
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Wald
Unter Bäumen
Mitten in der Natur und in den schönen Wäldern des Erzgebirges finden Sie unseren kleinen Ferienpark. Diesen haben wir jetzt etwas Abseits mit 8 Wohnmobilstellflächen erweitert.
Umrandet von Hainbuche, gibt es 4 Einzel- und 2 Doppelstellplätze.
In unserem Erzgebirgidyll erwartet Sie eine Minigolfanlage, sowie 2 große Spielplätze für die Kleinen. Im Moment entsteht ein Pool, der von Mai bis Sep. zum Badespaß einlädt.
An unserem Ferienpark geht direkt die Mountainbike Trailstrecke entlang.
In der Nähe erreichen Sie fußläufig einen schönen Wasserspielplatz.
Unseren Wellnessbereich, mit 2 Hottubes und einer Waldsauna können Sie gerne gegen Aufpreis nutzen.
Gerne könnt Ihr auch unseren Brötchenservice in Anspruch nehmen.
Strom und Wasser könnt ihr vor Ort erwerben.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Cornelia
Cornelia 12.06.2023
100 %

"Wir waren über ein Wochenende hier um mit dem Bike die tollen Strecken des Trailparks Rabenberg zu befahren. Der Platz ist sehr schön gelegen, absolute Ruhe unmitten im Wald. Strom und Wasser gibt es über Münzapparat. Der Platz liegt direkt an der MTB Strecke und nicht weit weg vom Sportzentrum Rabenberg. Wir haben das Wochenende sehr genossen und sind sicher nicht das letzte Mal hier. Leider konnten wir das WLAN nicht nutzen, da wir nirgendwo das Zugangspasswort gefunden haben.

Gwenda
Gwenda 26.08.2022
100 %

"Wir hatten eine etwas abenteuerliche Anfahrt, geht aber einfacher. Sehr angenehm überrascht von allem anderen: netter Empfang an der Rezeption vom Ferienlager, guter, ebener Platz, Wasser und Strom perfekt (je 2€), super Startpunkt und bessere (und günstigere) Alternative zum Sportpark Rabenberg (MTB Touren). Wir durften sogar Grillen, da es nicht so trocken war. Platz hat lange Sonne, obwohl im Wald gelegen.

Stefan
Stefan 26.07.2022
100 %

"Der Stellplatz ist gut befestigt, er befindet sich auf einer ebenen Schotterfläche. Ich habe mich zu jeder Zeit sicher gefühlt, da ich in einer Sackgasse mit Blick auf den Spielplatz und ein paar Witschafts- und Unterkunftsgebäuden stand. Die Zufahrt erfolgt über einen ca. 150 Meter langen Schotterweg. Ich traf auf sehr nette und kinderfreundliche Gastgeber. Der Platz liegt im hinteren Teil des Geländes auf einem separaten, schön angelegten Schotterplatz. Hier steht man mitten in der Natur, von großen Nadelbäumen umringt und sehr ruhig. Es gibt eine tolle Minigolf-Anlage, einen großen Kinderabenteuerspielplatz und der Außenpool befindet sich gerade in Fertigstellung. Leider keine Einkaufsmöglichkeiten vor Ort.

---

Ich bin Stefan und offizieller Stellplatztester. 🚐 🦙
Für euch teste ich so viele Stellplätze bei AlpacaCamping wie möglich.
Mein Camper ist 6,20 Meter lang, hat einen Radstand von 4,3 Metern und ca. 20cm Bodenfreiheit.
Ich versuche meine Bewertungen hier so informativ wie möglich für euch zu gestalten.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter