Wohnmobilstellplatz in 89434 Blindheim, DE

"Zwischen Alb und Alpen"

Paul
Dein Gastgeber: Paul
Verifizierter Gastgeber seit 01/2021
Ein Preis für alles:
20,50 € pro Nacht
1 Fahrzeug, inkl. aller Insassen & Ausstattung

Verfügbare Plätze: 2

Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

keine Früchte Ernten

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Kinderfreundlich
Tolle Aussicht
Unterwegs mit dem Campingbuddy
Für Wanderfreunde
Bikepark in der Nähe
Tiere vor Ort
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Feld
Weitblick
Beim Stellplatz handelt es sich um unseren ehemaligen Reitplatz (= Sandplatz) mit Aussicht in's Donautal - bei entsprechendem Wetter mit Alpenblick. Wir betreiben einen kleinen Hof mit verschiedenen Tieren und eine kleine Wirtschaft mit Biergarten. Unser Rastplatz mit Selbstbedienung ist fast das ganze Jahr geöffnet (wetterabhängig).

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place
Entdecke über 4.000 weitere Elebnisplätze in 🇩🇪 & 🇪🇺

Bewertungen

Stefan
Stefan 03.07.2023

"Wir haben dort sehr gute und herzliche Gastgeber mit Paul und Gisela angetroffen. Der Biergarten ist am Wochenende geöffnet. Es gibt dort hausgemachte Spezialitäten sowie das lokale Bier. Strom und Wasser sind am Platz. Alles war wie angegeben. Die Aussicht ist super und seeeehr weit. War als Zwischenstopp auf dem Weg nach Österreich. 150%Erfüllung mit Herz.

Daniel
Daniel 21.05.2023

"Sehr schöner Stellplatz irgendwo im Nirgendwo. Paul und seine Frau Gisela sind sehr nette Gastgeber die uns sehr willkommen geheißen haben.
Der ehem. Reitplatz ist sauber und liegt direkt neben der Koppel der Rinder, Damwild und den Hennen mit einem Hahn, die aber die meiste Zeit ruhig sind.

Toilette ist zweckmäßig und der betriebene Rastplatz für Wanderer und Radfahrer den ganzen Tag über zugänglich.

Katrin
Katrin 15.09.2022

"Wir wurden sehr freundlich empfangen. Strom und Wasser waren genauso wie die Toilette super zu erreichen.

Thomas
Thomas 31.08.2022

"Der richtige Ort zum Entschleunigen! Eine Artenvielfalt an Tieren, herz-liche Gastgeber, super Aussicht und Ruhe! Genau das was wir möchten.

Dominik
Dominik 29.08.2022

"Wunderschöner idyllischer Stellplatz mit toller Aussicht!

Und diese Ruhe! Wir haben sehr gut geschlafen!

Wir kommen gerne wieder!

Cindy
Cindy 14.08.2022

"Platz ok, Aussicht super, WC erfüllt Zweck jedoch nicht mehr, Getränke zur Selbstbedienung, nette Gastgeber

Sarah
Sarah 30.07.2022

"Der Stellplatz war beschrieben! Strom und Wasser waren sehr gut zu erreichen. Die Anfahrt war auch sehr einfach. Die Aussicht wunderschön zum Genießen! Der kleine SB-Rastplatz war sehr sauber und gepflegt. Leider haben wir es nicht geschafft eine hausgemachte Brotzeit zu testen. Wir waren viel unterwegs!
Wir reisen mit dem Zelt und waren sehr zufrieden:)
Dankeschön für die gute Zeit!

Rüdiger
Rüdiger 16.01.2022

"Anlage mit allem was benötigt wird.
Sehr gemütlicher Biergarten

Sabrina
Sabrina 02.01.2022

"Ein traumhafter Ausblick übers Donautal bis zu den Alpen mit Sonnenauf-und untergang haben uns den Start ins neue Jahr auf dem ruhigen Stellplatz voll genießen lassen.

Marco
Marco 19.08.2021

"Wir waren mit Dachzelt unterwegs und sind in ein schweres Unwetter auf dem Hinweg geraten und Paul war so freundlich und hat uns Platz in seiner Scheune gemacht, damit wir mit dem Dachzelt nicht dem Unwetter ausgesetzt waren. Wir blieben eine Nacht, super freundlicher Gastgeber, wir kommen gerne wieder.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe