Wohnmobilstellplatz in 14550 Groß Kreutz (Havel), DE

Direkt im Garten mit schönem Ausblick

Team
Dein Gastgeber: Team
Verifizierter Gastgeber seit 04/2021
Ein Preis für alles:
20,50 € pro Nacht
1 Fahrzeug, inkl. aller Insassen & Ausstattung

Verfügbare Plätze: 3

Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
keine Früchte Ernten
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Kinderfreundlich
Ab an den See
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Am Feld
Weitblick
Hallo Alpacas,

bei uns findet ihr einen Platz mitten im Grünen, direkt in unserem Garten, in dem wir ganz viele tolle Kulturen bewirtschaften.
Wer etwas lernen, besondere Pflanzen entdecken und diese auch verköstigen möchte, ist bei uns genau richtig!

Ein Spielplatz ist auch nur ca. 500m vom Platz entfernt.

Ausflugstipps: Schloss Gollwitz, Aussichtsturm Götzer Berg, Rietzer See und viele weitere kleine Seen in der Umgebung, Telegraphenstation in Schenkenberg, Erdelöcher in Teetz

Der nächstegelegene Badesee ist nur ca. 800m entfernt, also fußläufig erreichbar :-)

Wir freuen uns auf euch!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place
Entdecke über 4.000 weitere Elebnisplätze in 🇩🇪 & 🇪🇺

Bewertungen

Michele
Michele 14.08.2023

"Der Stellplatz ist wunderbar. Ein toller Blick und Nachts ein fantastischer Sternenhimmel. Nur zur einen Seite ist ein Wohnhaus dessen Fenster ein bisschen auf den Stellplatz blicken aber noch mit guter Entfernung. Gastgeber war super nett und ist sofort mit Werkzeug gekommen als wir unsere Markise am kleinen Wohnmobil nicht mehr einfahren konnten!

Stephanie
Stephanie 12.09.2022

"Die Anfahrt zum Stellplatz erfolgt über einen Schotterweg. Der Untergrund auf dem man steht ist eine Wiese, Keile sind hier sinnvoll. Man genießt einen super Weitblick. Der Gastgeber ist MEGA nett und offen, absolut hilfsbereit und entspannt. Der Platz befindet sich mitten im Kräuter- und Gemüsegarten. Hier kann man toll Entspannen. Während meines Aufenthaltes habe ich mich sehr sicher auf dem Stellplatz gefühlt.

---

Ich bin Steffi und fahre durch Deutschland, um so viele Stellplätze wie möglich von AlpacaCamping zu testen. 🚐 🦙
Mein Camper ist 6,50 Meter lang, hat einen Radstand von 3,45 Metern und ca 18cm Bodenfreiheit.
Ich hoffe, meine Bewertungen können euch weiterhelfen!

Deniz & Katharina
Deniz & Katharina 30.08.2022

"Wir wurden herzlich begrüßt und haben Tomaten mit Basilikum geschenkt bekommen. Sie waren köstlich. In unmittelbarer Nähe kann man schön in der Feldmark spazieren gehen.

Christoph
Christoph 29.08.2021

"Uwe ist ein echter Typ, super nett und sehr gastfreundlich. Die Kinder durften ihm bei der Kartoffelernte helfen und später gab es noch eine ausgiebige, lehrreiche Führung durch den tollen Garten. Hat riesig Spaß gemacht - wir kommen gerne wieder. Danke, Uwe! 🤗

Steffen
Steffen 16.06.2021

"Uwe ist echt super drauf und hat uns einen spannenden Einblick in seine tägliche Arbeit gegeben. Wir haben eine sehr erholsame Nacht auf dem Stellplatz verbracht und sind mitten im Grünen aufgewacht! Was will man mehr?

Jana
Jana 02.06.2021

"Uwe ist ein Traumgastgeber! Ich habe mich super wohl gefühlt und komme wieder! Mit seinem Grünzeug beliefert er sämtliche Sternerestaurants in Berlin und Umland. Man kann ihm Kräuter, Salate und Gemüse abkaufen und wird überwältigt von Vielfalt und Qualität. Ich habe super viel über verschiedene Kräuter lernen können und einige werden auch in meinen Garten Einzug erhalten. Die Umgebung ist einfach traumhaft zum Urlaub machen. Es gibt viel zu erleben. Danke Uwe für den tollen Stellplatz!

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter