Wohnmobilstellplatz in 17268 Boitzenburger Land, DE

Grüne Wiese #10

Gerhard
Dein Gastgeber : Gerhard
Verifizierter Gastgeber seit 02/2022
Ein Preis für alles 19,30 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Wasser (See / Meer / Fluss / Bach)
Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Auf einem (Bauern-) Hof
Hallo AlpacaCamper,

Ihr steht hier auf einer grünen Wiese, ca. 10.000 qm groß, freier Blick ins Gelände. Auf der Wiese stehen 60 alte, verschiedene Obstbaumsorten. Im Sommer könnt ihr hier gerne Früchte für den Eigenverzehr ernten. In ca. 500 m seid ihr an einer öffentlichen Badestelle am Fürstenauer See.
In ca. 10 km könnt Ihr Euch das Boitzenburger Schloss ansehen, oder Feldberg besuchen.

Um uns herum findet ihr ganz viele Sehenswürdigkeiten, einfach mal im Internet nachsehen.
Die nächsten Einkaufsmöglichkeiten sind auch in Feldberg. Hier könnt Ihr auch in verschiedenen Gaststätten einkehren.

Wir freuen uns auf Euch!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Wolfgang
Wolfgang 10.08.2023
100 %

"Super ruhiger Platz in toller Umgebung (Kl. See zu Fuß in 5 Min. entfernt. Toilettenwagen alt aber sehr sauber. Eingezäuntes Gelände,neben einem kleinen aber interessantem Museum liegend, wo man den Hund problemlos streunern lassen kann. Strom, Wasser alles da. Perfekter Platz zum Ausruhen inkl. Wildbesuche (Rehe) und Storchennest. Gerhard ist ein sehr netter Gastgeber. Gerne wieder.

Holger
Holger 27.07.2023
100 %

"Es war ein schönes ruhiges und erholsames Wochenende auf der Wiese in Fürstenau. Lediglich fünf Camper waren vor Ort und wegen der Weite des Grundstückes saß man sich nicht auf der "Pelle" Sehr schön am Morgen und am Abend Rehe, Hasen, Igel und Störche. Wer mal abschalten, ist dort genau richtig. Herr Eberwein ist ein sympatischer Vermieter, habe nichts zu meckern.

Anne
Anne 01.07.2023
60 %

"Der Platz ist sehr ruhig gelegen an einem Teich. Ein Badesee ist nicht weit entfernt. Der Platz wird auch für Veranstaltungen des DDR Museums genutzt, aus dem Grund steht dort der Toilettenwagen. Unbedingt dran denken eigenes Klopapier mitzubringen. Strom wäre vorhanden, haben wir aber nicht gebraucht. Morgens konnte man Rehe nahe unserem Auto beobachten :)

Mandy
Mandy 21.06.2023
100 %

"Ein wunderschöner Stellplatz mitten im Grünen. Wir kamen abends an und wurden freundlich empfangen. Nachdem wir unseren Platz bezogen haben grüßten uns die Rehe, Störche und ein Igel schaute auch vorbei. Man übernachtet bei einer idyllischen Ruhe und kann den Blick über die toll angelegte Obstwiese kreisen lassen.
Die Sanitäranlagen sind sauber und ordentlich, wie der gesamte Platz, absolut empfehlenswert.

Christiane
Christiane 15.06.2023
100 %

"Wir waren 4Tage auf diesem wunderschönen Stellplatz. Der Untergrund ist etwas uneben, aber mit Keilen war das kein Problem. Der Stellplatz ist so riesig groß, daß hier auch mehrere Wohnmobile in absoluter und ungestörter Ruhe stehen können. Natur pur, Rotschwanz-Milan, Fuchs auf Beutezug, Rehe und anderes Wild waren hier zu gegen.
Der sehr schöne See lud zum Bade ein und ein kostenloses Militär-und Oldtimertreffen organisiert durch den sehr netten und hilfsbereiten Gastgeber war inclusive.

Oliver
Oliver 05.12.2022
100 %

"Angekommen im Dunkeln, leicht neblig, absolut nix zu sehen. Kurze freundliche Einweisung, Strom ran, fertig. Am Morgen die Erkenntnis: Wow, was für ein Platz! Sehr ordentliche, große saftig grüne Wiese mit Anschluss an eine noch größere Weide. Ein wirklicher Traum. Zweieinhalb Tage niemanden gesehen, außer uns 😊
Einziger Kritikpunkt: das Wasser, somit die Toiletten, waren aufgrund der Temperaturen abgestellt. Ist nachvollziehbar und auch machbar, gehört aber in die Beschreibung!!
Oliver M.

Elke
Elke 04.10.2022
80 %

"Wegen einer großräumigen Umleitung kamen wir leider erst nach 20 Uhr an und konnten im Dunkeln die Hausnr. nicht finden. Aber nachdem wir angerufen hatten, kam die Gastgeberin sofort und ließ uns auf den Platz.
Am nächsten Morgen sahen wir dann, was für ein Juwel wir gefunden hatten. Der Platz ist wunderschön und wenn man dann noch erleben kann, wie sich die Morgennebel langsam verziehen und man den Ausblick genießen kann. Und dazu den einen oder anderen Apfel frisch vom Baum ... Herrlich!

Stephanie
Stephanie 14.09.2022
100 %

"Der Untergrund vom Stellplatz ist eine Wiese und teilweise uneben daher sind Keile sinnvoll. Hier steht man in absoluter Ruhe auf einer super weitläufigen Wiese!!! An sich hat man so ausreichend Platz, dass man die Wohnmobil-Nachbarn nicht mitbekommt. Hier herrscht schlechter Internetempfang. In der Umgebung gibt es aber ein sehr interessantes Museum!!! Der Gastgeber ist sehr offen und freundlich. Man steht auf einem eingezäunten Gelände deswegen habe ich mich absolut sicher auf dem Stellplatz gefühlt!

---

Ich bin Steffi und fahre durch Deutschland, um so viele Stellplätze wie möglich von AlpacaCamping zu testen. 🚐 🦙
Mein Camper ist 6,50 Meter lang, hat einen Radstand von 3,45 Metern und ca 18cm Bodenfreiheit.
Ich hoffe, meine Bewertungen können euch weiterhelfen!

Matthias
Matthias 21.08.2022
100 %

"Wir waren für 4 Tage auf diesem wunderschönen Stellplatz.
Die Ruhe war himmlisch, Natur pur. Der nahegelegene See brachte die Erfrischung zwischendurch oder eben mal schnell am Abend.
Die Toiletten und Wasserstelle sorgten für den nötigen Komfort, wenn man mit einem kleinen Camper (Caddy) unterwegs ist.
Wir hatten uns bei "uckermark-fahrradverleih.de" Fahrräder ausgeliehen. Die wurden uns gebracht und wieder abgeholt. Toller Service.
Alles in allem ist der Stellplatz nur zu empfehlen.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter