Wohnmobilstellplatz in 68775 Ketsch, DE

Hinter dem Schwetzinger Schloßgarten #3

Heike
Dein Gastgeber : Heike
Verifizierter Gastgeber seit 02/2022
Ein Preis für alles 20,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Grillen
kein Lagerfeuer
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Hallo Naturcamper/in

Die drei Stellplätze befinden sich auf einem Bioland Betrieb im hinteren Bereich direkt am Feldrand. Auf der Wiese kannst Du Dich zurücklehnen und entspannen. 🧘

Weiterhin ist das Zentrum von Schwetzingen fußläufig (20 Minuten) erreichbar. In der Umgebung befinden sich zahlreiche Rad- und Wanderwege. Von hier aus kannst Du die Natur direkt aus der Nähe bewundern.

Eine V/E-Station sowie Einkaufsmöglichkeiten sind 2 Kilometer entfernt. 🛒 Strom und Wasser gibt es gegen einen Aufpreis.

Während der Spargelzeit (Mitte April bis Mitte Juni) ist der Hofladen geöffnet. Komm gerne mal vorbei und schau Dich um!

Hunde sind bei uns herzlich willkommen. 🦮

Individuelle An- und Abreisezeiten können gerne mit uns direkt vereinbart werden.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Felix
Felix 05.04.2024
100 %

"Der Stellplatz war genau so wie man um auf den Fotos erkennt…
Die Anreise lief völlig entspannt und Heike war sehr nett und hat einem den Platz gezeigt sowie die Möglichkeiten in der Umgebung. Für unseren nächsten Besuch in Schwetzingen werden wir auf jeden Fall wieder bei Heike buchen!

Gabi
Gabi 01.04.2024
100 %

"Unglaublich zuvorkommend, freundlich und unkompliziert. Herzlichen Dank & wir kommen sicher wieder!

Johannes
Johannes 01.04.2024
100 %

"Vielen Dank! Sind sehr freundlich empfangen worden. Prima StopOver für uns. Gerne wieder!

Katharina
Katharina 04.03.2024
100 %

"Wir waren für eine Nacht da, um das Schwetzinger Schloss zu besichtigen und haben den Aufenthalt sehr genossen. Der Platz ist toll gelegen, ruhig und gerade. Zu Fuß ist man in 15 Minuten am Schloss, also perfekt!
Wir wurden super nett empfangen und haben tolle Tipps zur Umgebung bekommen. Und der Osterhase hat auch schon vorbei geschaut.
Wir kommen gerne wieder!

Christoph
Christoph 08.10.2023
100 %

"Schön ruhig, unverbauter Blick über die Felder. Netter Empfang. Zu Fuß ca 15 Minuten bis Schwetzingen.

Jürgen
Jürgen 11.09.2023
100 %

"Ein sehr netter Empfang und wie im Bild zu sehen sehr viel Platz.
Morgen kräht nicht der Hahn. Kurz meldet sich der Esel mit einem guten Morgen. Wir kommen wieder.
Dankeschön

Martin
Martin 09.08.2023
100 %

"Sehr netter Empfang und top Einweisung für den Platz. Die Autobahn in der Nähe ist hörbar, aber stört nicht wirklich. Die Lage ist super, weil nahe an Schwetzingen und dem Schloßgarten, sehr gerne kommen wir wieder.

Oliver
Oliver 06.08.2023
100 %

"Schöner Stellplatz direkt hinter dem Schlossgarten. Perfekt für einen Besuch in Schwetzingen!

Rena
Rena 30.07.2023
100 %

"Wir wurden sehr freundlich empfangen. Heike zeigte uns unseren wunderschönen idyllischen Platz.
Wir haben uns rundum wohl gefühlt.
Vielen Dank für Alles !!

Andrea
Andrea 24.05.2023
100 %

"Wir wurden sehr herzlich von Heike begrüßt inkl. persönlicher Betreuung bei der Anfahrt. Es war alles einfach nur toll und hat super gepasst. Wir kommen sehr gerne wieder. Der Schlossgarten ist in zwanzig Minuten zu Fuß zu erreichen und ein tolles Erlebnis. Die Autobahn so wie es andere beschrieben haben hat uns nicht gestört.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter