Wohnmobilstellplatz in 26871 Papenburg, DE

Wunderschöner Ausblick in unserem Garten

Ludwig
Dein Gastgeber : Ludwig
Verifizierter Gastgeber seit 02/2022
Ein Preis für alles 20,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

keine Früchte Ernten
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

WOW-Faktor 😍
Schattiges Plätzchen
Natur pur
Für Angler
Romantische Atmosphäre
Ab an den See
Unterwegs mit dem Campingbuddy
Sterne gucken

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Wald
Unter Bäumen
Auf einem (Bauern-) Hof
Hallo AlpacaCamper

Der Stellplatz befindet sich in unserem Garten. Seit 2003 haben wir auf 8000 qm einen abwechslungsreichen Garten gestaltet, der durch eine klare Struktur, Großzügigkeit und Ideenreichtum besticht. 🌿

Beim Rundgang durch unseren Garten, der den Besucher mit Formgehölzen und japanischen Pflanzen begrüßt, gibt es viele verschiedene Stilrichtungen (Gemüsegarten, Schattengarten, Bambushain, Senkgarten, Gräserlandschaft, Ruinenmauer etc.) zu entdecken. Zusätzlich gibt es auch noch ein kleines Waldstück.

In unmittelbarer Nähe befindet sich ein Gasthof mit gutbürgerlicher Küche. Radrouten beginnen direkt vor Ort (Fahrradknotenpunktsystem). 🚴

Komm doch mal vorbei, wir freuen uns auf deinen Besuch!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Ralf
Ralf 28.06.2023
100 %

"Unglaublich schöner Stellplatz

Vanessa
Vanessa 22.06.2023
100 %

"Schöner Stellplatz, in dem wirklich wunderschön angelegten Garten! Ruhige Lage, wer Entspannung sucht, ist dort genau richtig. Ich wurde sehr nett von den Gastgebern empfangen. Gerne wieder!

Bianca
Bianca 06.06.2023
100 %

"Wir würden sehr nett empfangen. Der Platz für das Wohnmobil und uns war mehr als ausreichend groß. Strom hätte es auch gegeben. Einen besonderen Dank an das Ehepaar, das mit so viel Liebe und Zeit einen Garten der 1000 Sinne erschaffen hat. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und gleich zu Hause weiter erzählt.

Ralf
Ralf 02.06.2023
100 %

"Sehr freundlicher Empfang durch unsere Gastgeber Ludwig und Agnes in ihrem traumhaften Garten. Der Garten ist von seiner Gestaltung her für jeden mit Sicherheit eine Inspiration. Wunderbarer Ausgangspunkt für schöne Radtouren z.B Papenburg oder die benachbarte Niederlande.

Jürgen
Jürgen 01.09.2022
100 %

"Super

Janine
Janine 31.08.2022
100 %

"Wir wurden herzlich empfangen und zu unserem superschönen Stellplatz inmitten eines wunderschönen Gartens geführt. Unsere Kids waren auch super happy und haben den Garten gleich erkundet. Es gab sogar zwei tolle Schaukeln und noch einiges mehr zu entdecken, aber findet es selbst heraus ;-) Wenn wir wieder in der Gegend sind, werden wir auf jeden Fall wieder kommen!

Jürgen
Jürgen 11.08.2022
100 %

"Perfekt

Denny
Denny 08.07.2022
100 %

"Wir wurden herzlich Empfangen und eingewiesen. Der wunderschöne und mit Herz- und Hand angelegte Garten hat uns super gut gefallen. Dafür ein herzliches Dankeschön an Familie Schade!

Hans-Hermann
Hans-Hermann 08.06.2022
100 %

"sehr freundlicher Empfang, Garten wie vom Tester beschrieben, gute Möglichkeit für Radtouren (Alleen mit uralten Eichen, Bourtange NL, Papenburg)

Stefan
Stefan 07.06.2022
100 %

"Fester Wiesenboden, kann auch bei Feuchtigkeit befahren werden. Gerades Stehen ohne Keile problemlos möglich. Ich habe mich zu jeder Zeit sicher gefühlt.
Wegbeschreibung: An der Bahnschranke links auf den Teerweg, nach 500m geht es links in ein Wald- und Wiesengrundstück. Nochmal so weit auf einem festen Wiesenweg und man ist am Stellplatz.
Sehr nette und freundliche Gastgeber, herzlicher Empfang und persönliche Führung durch einen von Deutschlands schönsten und gepflegtesten privaten Garten. Von Bäumen umgeben befindet man sich mitten in einem aus mehreren Themenbereichen gegliederten Märchengarten. Liebevoll inszeniert und gepflegt. Viele Verweil- und Sitzmöglichkeiten vorhanden. Tolle Atmosphäre, Ruhe und Naturverbundenheit, keine Einkaufsmöglichkeiten, Alleinlage.

---

Ich bin Stefan und offizieller Stellplatztester. 🚐 🦙
Für euch teste ich so viele Stellplätze bei AlpacaCamping wie möglich.
Mein Camper ist 6,20 Meter lang und hat ca. 20cm Bodenfreiheit.
Ich versuche meine Bewertungen hier so informativ wie möglich für euch zu gestalten.