Wohnmobilstellplatz in 18519 Sundhagen, DE

Bei den schwedischen Blumenhühnern #3

Klaus
Dein Gastgeber : Klaus
Verifizierter Gastgeber seit 02/2022
Ein Preis für alles 16,90 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Kinderfreundlich
Für Angler
Romantische Atmosphäre
Ab an den See
Sterne gucken
Für Wanderfreunde
Tiere vor Ort
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Wald
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Hi Alpaca Camper/in

Dich erwartet eine sonnige große Wiese in einem kleinen Dorf mit Landwirtschaft. Wald und Felder laden zu ausgiebigen Spaziergängen oder Fahrradtouren ein.🚴

Außerdem kannst Du Deinen Tag entspannt an der Feuerstelle ausklingen lassen.

Es gibt die Möglichkeit, Eier von unseren schwedischen Blumen Hühnern und Honig aus eigener Imkerei zu erwerben.🛒

Ein öffentlicher Spielplatz ist in unmittelbarer Nähe.
Einkauf, tanken, Gasflaschen Tausch und Restaurants sind in ca. 10 Minuten erreichbar.

Greifswald, Stralsund und Rügen erreichst Du in ungefähr 15 Minuten. Dort kannst Du Deinen ganzen Tag verbummeln und baden gehen oder die salzige Meeresbrise genießen.🌊

Bitte beachtet, dass wir euch Strom und Wasser anbieten, jedoch keine Toiletten oder Waschmöglichkeiten vor Ort sind.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Kathrin
Kathrin 15.06.2023
80 %

"Von der Buchung, bis hin zur Begrüßung und Verabschiedung waren wir auf's vollste zufrieden.
Eigentümer sehr freundlich, interessiert berichtete und zeigte er sein Gehege und gab Interessantes von der Hühnerrasse weiter.
Getränke, Eier und Honig kann man bei Herrn Hoffmann käuflich erwerben.
Für einen Kurzurlaub zu empfehlen.

Bianca
Bianca 04.10.2022
100 %

"Wir haben uns bei Klaus und seiner Frau sehr wohlgefühlt. Es war schön ruhig und die beiden waren sehr hilfsbereit. Für Kinder gibt es viel zu entdecken, die Hühner waren sehr neugierig. Klaus backte uns frische Brötchen zum Frühstück. Den Honig und das selbstgebackene Brot schmeckten wunderbar. Eier von den schwedischen Blumenhühner nahmen wir uns gerne auf unsere Reise mit. Wir würden bei Klaus sofort wieder hakt machen. Es war perfekt. Danke

Matthias
Matthias 07.09.2022
100 %

"Wir waren auf der Durchreise und fanden zufällig diesen Stellplatz als Übernachtungsmöglichkeit. Die Gastgeber sind super nett und wir halten hier gerne wieder an.

Anja
Anja 04.09.2022
100 %

"Ein super nettes Paar, dass uns viele Tips geben konnte ,da wir länger als eine Nacht da waren ,war das super . Sehr ruhige Gegend, tolles Dorf, tolle Nachbarn. Wir danken für den schönen Urlaub bei euch .

Frank
Frank 03.09.2022
100 %

"Ein toller Aufenthalt bei super freundlichen Gastgebern. Es war sehr ruhig auf dem Platz. Und es gab frische Hühnereier, selbst gebackenes Brot und leckeren Honig aus der eigenen Imkerei. Aus unserer Sicht eine klare Empfehlung. Wir kommen sehr gerne wieder.

Stefan
Stefan 28.06.2022
100 %

"Der feste Wiesenboden kann auch bei Feuchtigkeit befahren werden. Ich habe mich zu jeder Zeit wohl gefühlt, da ich in unmittelbarer Nähe zum Wohnhaus des Gastgebers stand. Die Zufahrt erfolgt über eine Teerstraße direkt auf den Platz. Mega nette und hilfsbereite Gastgeber. Der Stellplatz liegt auf einer schönen Wiese. Falls Du mit Kindern anreist, ist ein kleiner Spielplatz neben dem Platz vorhanden. Ebene Stellfläche, ruhig und naturnah, aber leider kein Schatten. Es gibt Honig, Brot und Holundersirup aus eigener Herstellung, auch Eier können vor Ort erworben werden. Hier gibt es mehrere Stellplätze, sodass man einen Nachbarn haben kann.

---

Ich bin Stefan und offizieller Stellplatztester. 🚐 🦙
Für euch teste ich so viele Stellplätze bei AlpacaCamping wie möglich.
Mein Camper ist 6,20 Meter lang, hat einen Radstand von 4,3 Metern und ca. 20cm Bodenfreiheit.
Ich versuche meine Bewertungen hier so informativ wie möglich für euch zu gestalten.

Andreas
Andreas 05.06.2022
100 %

"Vielen Dank, wir haben eine sehr ruhige Nacht gehabt und einiges über die Blumenhühner gelernt ;)
War für uns ideal als Zwischenstopp zur Fähre aber es sieht so aus, als könnte man hier auch ein paar Tage die Umgebung erkunden.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter