Wohnmobilstellplatz in 91077 Neunkirchen am Brand, DE

Am Tor zur Fränkischen Schweiz incl. Strom #1

Sigrid
Dein Gastgeber: Sigrid
Verifizierter Gastgeber seit 02/2022
Ein Preis für alles:
26,50 € pro Nacht
1 Fahrzeug, inkl. aller Insassen & Ausstattung
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Natur pur
Alleinlage
Unterwegs mit dem Campingbuddy
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Wasser (See / Meer / Fluss / Bach)
Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Hallo Naturbegeisterte/r🌿



Am Tor zur Fränkischen Schweiz befindet sich unser Einzelhof in einer sehr ruhigen Lage. Der Stellplatz befindet sich auf einer Wiese unter Bäumen, direkt an unserem Forellenweiher.🎣



Auf unserem Hof gibt es WLAN, einen Strom- und Wasseranschluss und eine Toilette. Wir können Dir auch eine Feuerstelle zur verfügung stellen und Du kannst bei uns Grauwasser entsorgen. 

Gerne kannst Du Dir in unserer Bewirtungsstube eine geräucherte oder gegrillte Forelle schmecken lassen. 


In der näheren Umgebung gibt es viele Wanderwege in und um den Naturpark und eine Burg für einen spannenden Ausflug. Wenn Du mit der Familie unterwegs bist, kannst Du auch in die Therme (34,9km) oder in den Zoo (14,8km) fahren und deine Seele baumeln lassen.🧘



Wir freuen uns auf Dich!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place
Entdecke über 4.000 weitere Elebnisplätze in 🇩🇪 & 🇪🇺

Bewertungen

Mirjam
Mirjam 27.05.2024

"Wir waren mit unseren beiden Kindern (4,7) zwei Tage mit unserem Familienzelt bei Familie Maier und uns hat es sehr gut gefallen.
Auf der großen Wiese durften wir uns aussuchen wo wir stehen wollten. Da wir nur ein 10m Stromkabel dabei hatten war die Auswahl beschränkt, wir fanden aber direkt neben dem Sanitärhäuschen (an dem es auch den Strom gibt) einen tollen Platz. Leicht abschüssig, aber noch in Ordnung. Die Toiletten waren sehr sauber, lediglich das Waschbecken hätte für unseren Bedarf (zum Abspülen) größer sein können. Das Stromkabel lag verfügbar bereit. Für Kinder ist eine Schaukel, ein Baumhaus, eine Rutsche und Sandkasten verfügbar. Die Tiere dürfen besucht werden. Frau Meier führte uns Eigeninitiativ über den Hof - was toll ist, weil wir uns mit der Kontaktaufnahme manchmal etwas schwer tun. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und verabschiedet. Der kleine Bach am Wiesenrand gefiel den Kindern sehr gut - mit Eimern ausgestattet haben sie dort lange gespielt. Die Nächte wurden durch das beruhigende Plätschern des Weihers begleitet was wir ebenfalls sehr angenehm fanden.

Wir kommen gerne wieder!

Jenny
Jenny 09.10.2023

"Die Gastgeber sind freundlich, zuvorkommend und sehr angenehm.
Der Stellplatz ist herrlich. Man hat einen tollen Blick ins Talende.
WC ist rund um die Uhr verfügbar und ordentlich und sauber.
Ich kann den Stellplatz nur allem ans Herz legen.

Sandra
Sandra 04.10.2023

"Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben die Ruhe am Hof sehr genossen. Mit unserem Wohnwagen gab es nich so viele Stellplätze zur Auswahl als mit einem Camper. Mit viel „aufbockkunst“ konnten wir aber direkt an der Pferdekoppel stehen.

Claudia
Claudia 02.10.2023

"Vielen Dank für die herzliche Begrüßung! Der Stellplatz hat uns gut gefallen.

Michael
Michael 15.08.2023

"Sehr schöne Location und nette Gastgeber. Hatten einen Stellplatz direkt an einem Forellenteich. Kommen gerne wieder. :)

Christine
Christine 01.08.2023

"Schöner Platz/ruhig gelegen/nette und hilfsbereite Gastgeber die individuell auf die Gäste eingehen, was Stellplatz und An-/Abreise angeht/saubere WCs/für uns perfekt für einen 3-tägigen Zwischenstopp

Maike
Maike 22.07.2023

"Herzlichen Dank an unsere sehr netten und hilfsbereiten Gastgeber!
Wir haben eine herrlich ruhige Nacht im Grünen verbracht und am Morgen sogar frische Brötchen…

Jana
Jana 24.06.2023

"Sehr nette Vermieter, Strom , Wasser und Toilette wurden uns gleich gezeigt.

Melanie
Melanie 11.06.2023

"Sehr schön ruhig in der Natur gelegen. Für Bullis, Dachzelte etc bestens geeignet. Mit kleinem Auto /Bus/Dachzelt kann man sogar direkt am Forellenteich stehen.
Die Gastgeber sind sehr freundlich und unkompliziert, wir haben uns sehr Willkommen gefühlt.
An-und Abreisezeit kann man individuell vor Ort oder telefonisch absprechen.
Toilette und Strom sind vorhanden.
In der Nähe gibt es ein Restaurant, wo man gut und günstig essen kann. Fußläufig oder mit dem Rad gut zu erreichen.

Marcus
Marcus 02.05.2023

"Perfekt! Die Kinder wollen bald wieder hin. Mindestens acht verschiedene Tierarten, zwei Spielhäuser und sehr viel Platz zum toben. Darüber hinaus sehr freundliche Gastgeber und viel Natur.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe