Wohnmobilstellplatz in 07613 Heideland, DE

Der traumhaft schöne Hof #5

Stefan
Dein Gastgeber : Stefan
Verifizierter Gastgeber seit 04/2021
Ein Preis für alles 20,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Auf einem (Bauern-) Hof
Hallo Camperfreunde😊

Am Rande Thüringens in super Lage, in der Nähe des Hermsdorfer Kreuzes, zwischen A9 & A4, kaum 5 Kilometer von beiden Autobahnen entfernt, liegt unser wundervoller Hof.🧭

Geschützt, ruhig und idylisch, aber dennoch nicht langweilig, bieten wir Ihnen einen Platz zwischen Tieren und schöner Natur.🌿

In erreichbarer Entfernung können wir die Städte Leipzig, Jena & Weimar empfehlen. Auf unserem Hof befindet sich eine Fleischerei mit Hofladen, eine urige Gaststätte, sowie ein Hofladen. 🛒

Auf unserer Reitanlage wohnen neben den vielen Ponys und Pferden auch Esel, Mulis, Hasen und Schweinchen, welche sich über jeden Besuch freuen.🐴

Seien Sie herzlich willkommen und wachen Sie bei uns entspannt in Mitten der Pferdekoppeln auf.👋

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Mirko
Mirko 08.04.2024
100 %

"Waren auf der Durchreise für eine Nacht da alles super Brötchen konnten beim Hotel bestellt werden sonst war alles vorhanden viele Tiere und ein Spielplatz für die Kids. Restaurant und Metzgerei direkt auf dem Hof👍🏻

Max
Max 01.04.2024
80 %

"Der Platz macht seinem Namen wirklich alle Ehre, es ist ein sehr schönes und gepflegtes Anwesen mit vielen Möglichkeit zum Entdecken für Kinder und auch für die Erwachsene. Erwähnenswert wäre es das für den Stromanschluss ein Adapter mit einem Schukostecker benötigt wird. Den Betreiber haben wir leider nicht persönlich kennengelernt aber die Abwicklung lief Reibungslos.

Stefan
Stefan 01.04.2024
100 %

"schöner Stellplatz, netter Gastgeber, alles wie beschrieben, wir kommen gerne wieder :-)

Michael
Michael 28.03.2024
100 %

"Wir haben diesen Platz als Zwischenstop genutzt. Deshalb können wir von der Umgebung nicht viel berichten. Er ist leicht zu erreichen, nicht weit von der Autobahn entfernt. Es giebt Strom, Wasser und einen Wc-wagen. Der ist wie ein richtiges Bad eingerichtet.
Einziges was ich nicht richtig durchgelesen habe, das man für den Strom einen normalen Stecker benötigt, nicht wie üblich beim Camping einen CEE-Stecker.

Margit
Margit 24.03.2024
100 %

"Wirklich sehr schöner, ruhiger Platz, ideal für Hundebesitzer, da unbegrenzte Spaziermöglichkeiten.

Natalie
Natalie 18.03.2024
100 %

"Wunderschöner Stellplatz, völlig unkompliziert. Buchen, bezahlen, losfahren, hinstellen. Strom ist vorhanden. Die Waschcontainer sind total sauber und beheizt. Es sind Alpakas und viele viele Pferde auf dem Hof. Der Hofladen ist super süß. Es ist auch ein Restaurant vor Ort und eine Fleischerei mit vielen Köstlichkeiten. Wir waren sehr zufrieden.

Volker
Volker 24.09.2023
60 %

"Wir sind direkt weiter gefahren, da die Kneipe keine akzeptablen Öffnungszeiten hat.

Julia
Julia 06.09.2023
100 %

"Ein sehr schöner, großer Stellplatz, auf dem auch ein Wohnwagen genügend Platz hat. Nachts ist es sehr ruhig. Mit Hund optimal, da man gleich vom Hof weg schön laufen kann. Leider war am WE die Hofschenke und die Hoffleischerei nicht geöffnet. Der Automat funktionierte auch nicht, aber da jemand da war, konnten wir die Sachen im Restaurant kaufen. Duschen und WCs sind sehr sauber. Wir werden bestimmt wieder auf der Durchreise dort anhalten.

Melvin
Melvin 27.08.2023
100 %

"Alles super. Hat uns sehr gut gefallen. Mit Kleinkind und auch ohne sehr zu empfehlen.
Wir kommen wieder.

Melanie
Melanie 27.08.2023
100 %

"Super schöner, gepflegter Stellplatz. Alles vorhanden was man braucht. Stefan stand immer mit Rat zur Seite und wir konnte sogar das Angebot des Reitvereis nutzen. Für Kinder ist es ein Traum.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe