Wohnmobilstellplatz in 07613 Heideland, DE

Der traumhaft schöne Hof #3

Stefan
Dein Gastgeber: Stefan
Verifizierter Gastgeber seit 04/2021
Ein Preis für alles:
20,50 € pro Nacht
1 Fahrzeug, inkl. aller Insassen & Ausstattung
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Auf einem (Bauern-) Hof
Hallo Camperfreunde😊

Am Rande Thüringens in super Lage, in der Nähe des Hermsdorfer Kreuzes, zwischen A9 & A4, kaum 5 Kilometer von beiden Autobahnen entfernt, liegt unser wundervoller Hof.🧭

Geschützt, ruhig und idylisch, aber dennoch nicht langweilig, bieten wir Ihnen einen Platz zwischen Tieren und schöner Natur.🌿

In erreichbarer Entfernung können wir die Städte Leipzig, Jena & Weimar empfehlen. Auf unserem Hof befindet sich eine Fleischerei mit Hofladen, eine urige Gaststätte, sowie ein Hofladen. 🛒

Auf unserer Reitanlage wohnen neben den vielen Ponys und Pferden auch Esel, Mulis, Hasen und Schweinchen, welche sich über jeden Besuch freuen.🐴

Seien Sie herzlich willkommen und wachen Sie bei uns entspannt in Mitten der Pferdekoppeln auf.👋

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place
Entdecke über 4.000 weitere Elebnisplätze in 🇩🇪 & 🇪🇺

Bewertungen

Jana
Jana 21.05.2024

"Der Stellplatz liegt direkt an den Pferdekoppeln. Man wacht auf und sieht die Pferde oder Alpakas. Traumhaft! Stefan macht tgl seine Runde und fragt ob alles ok ist. Über Pfingsten war etwas mehr los, aber dennoch sehr sehr ruhig. Die Sanitäranlagen sind gut und ausreichend. Es gibt einen tollen Spielplatz für die Kids. Der Hofladen und die Fleischerei sind sehr zu empfehlen. in den Genuss der Hof schenke sind wir leider nicht gekommen, da die Öffnungszeiten beschränkt sind. Wir empfehlen den Stellplatz gern weiter für alle die gern in der Natur und bei Tieren sind. Wir kommen sicher wieder.

Andreas
Andreas 16.05.2024

"Entspannung pur, nicht nur für Pferdeliebhaber. Ganz tolle Stellplätze auf einem Reiterhof mit Restaurant und ganz toller Metzgerei sowie kleinem, sehr gut bestücktem Laden. Sanitär in Container.

Elisabeth
Elisabeth 12.05.2024

"Traumhaft schöner Stellplatz! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden den Platz zu 100% weiterempfehlen :)

Jörg
Jörg 26.04.2024

"Schöne Stellplätze auf einer Großen Wiese
Reichhaltiges Angebot,Hofladen,Hofmetzgerei und Restaurant.
Sehr freundliche Mitarbeiter

Mirko
Mirko 08.04.2024

"Waren auf der Durchreise für eine Nacht da alles super Brötchen konnten beim Hotel bestellt werden sonst war alles vorhanden viele Tiere und ein Spielplatz für die Kids. Restaurant und Metzgerei direkt auf dem Hof👍🏻

Max
Max 01.04.2024

"Der Platz macht seinem Namen wirklich alle Ehre, es ist ein sehr schönes und gepflegtes Anwesen mit vielen Möglichkeit zum Entdecken für Kinder und auch für die Erwachsene. Erwähnenswert wäre es das für den Stromanschluss ein Adapter mit einem Schukostecker benötigt wird. Den Betreiber haben wir leider nicht persönlich kennengelernt aber die Abwicklung lief Reibungslos.

Stefan
Stefan 01.04.2024

"schöner Stellplatz, netter Gastgeber, alles wie beschrieben, wir kommen gerne wieder :-)

Michael
Michael 28.03.2024

"Wir haben diesen Platz als Zwischenstop genutzt. Deshalb können wir von der Umgebung nicht viel berichten. Er ist leicht zu erreichen, nicht weit von der Autobahn entfernt. Es giebt Strom, Wasser und einen Wc-wagen. Der ist wie ein richtiges Bad eingerichtet.
Einziges was ich nicht richtig durchgelesen habe, das man für den Strom einen normalen Stecker benötigt, nicht wie üblich beim Camping einen CEE-Stecker.

Margit
Margit 24.03.2024

"Wirklich sehr schöner, ruhiger Platz, ideal für Hundebesitzer, da unbegrenzte Spaziermöglichkeiten.

Natalie
Natalie 18.03.2024

"Wunderschöner Stellplatz, völlig unkompliziert. Buchen, bezahlen, losfahren, hinstellen. Strom ist vorhanden. Die Waschcontainer sind total sauber und beheizt. Es sind Alpakas und viele viele Pferde auf dem Hof. Der Hofladen ist super süß. Es ist auch ein Restaurant vor Ort und eine Fleischerei mit vielen Köstlichkeiten. Wir waren sehr zufrieden.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe