Wohnmobilstellplatz in 71717 Beilstein, DE

Himmlischer Stellplatz zwischen Bäumen

Raphael
Dein Gastgeber : Raphael
Verifizierter Gastgeber seit 04/2021
Ein Preis für alles 14,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

keine Früchte Ernten
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Sonnenuntergang
Schattiges Plätzchen
Kinderfreundlich
Natur pur
Für Weinliebhaber
Für Abenteurer
Unterwegs mit dem Campingbuddy
Sterne gucken
Für Wanderfreunde
Tiere vor Ort

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Wald
Unter Bäumen
Am Feld
Hallo Alpacas! 🦙

Unser Stellplatz befindet sich auf einem umzäunten großzügigem Gartengrundstück in einer Wochenendhaussiedlung. Direkt am Eingang hinter einer Hecke / einem Zaun sitzt Du auf einer eigenen Terrasse und kannst die eigene Feuerstelle zum Grillen nutzen. 🔥

Info: Feuerholz gibt's saisonal, ich zeige Dir, wo Du welches bekommen kannst, ansonsten bitte selbst mitbringen
Einen Wasseranschluss gibt es ebenfalls. Strom gibt es (sonnenscheinabhängig, das Gelände ist autark) nach Absprache, bitte Kabeltrommel 25 m mitnehmen.
Der Platz ist zur Hälfte schattig, die andere Hälfte liegt in der Sonne, man kann sich mit etwas Geschick aber auch komplett in den Schatten parken und die kühle Briese aus den Büschen genießen.

Die Gegend lädt mit seinen vielen Weinbergen und Wäldern zum Spazieren, Wandern 🏃‍♀️ oder Fahrradfahren 🚴 ein - es gibt einige ausgeschilderte Wanderwege.
Wer mag, kann sich in einer der vielen "Besenwirtschaften" ein Glas Wein oder schwäbische Hausmannskost gönnen. 🍷

WICHTIG: Hunde nur auf Anfrage! Alle Tiere hier sind Besuch gegenüber grundsätzlich freundlich eingestellt, mein Kater möchte aber in seinem Zuhause nicht gejagt werden. Dazu leben hier noch einen junger, verspielter (Schmuse-) Hund und eine ältere Hundedame. (Menschen/Kinderlieb + erzogen)

BITTE UNBEDINGT bei der Buchung die ungefähre Ankunftszeit und ggf eine Telefonnummer für Rückfragen bzw. einer Wegbeschreibung angeben! Vielen Dank

Ich freue mich auf Dich! 😊

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Maike
Maike 13.07.2023
100 %

"Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei Raphael. Er war schon im Vorfeld sehr nett und hat alle Fragen beantwortet. Der Platz ist super schön und gerade bei heißen Temperaturen gibt es viel Schatten. Wir waren mit unserer 2 jährigen Tochter dort und es war kein Problem mit den beiden Hunden. Diese sind super lieb und entspannt. Wir kommen gerne wieder.

Stephanie
Stephanie 14.06.2022
100 %

"Dieser Stellplatz ist ein ganz besonderer Platz. Er ist geschützt, sicher, schattig und himmlisch. Ich durfte einen überaus tollen Gastgeber kennenlernen. In der Nähe gibt es wunderbare Radwege ins nahe Naturschutzgebiet. Man hat seinen eigenen Bereich und kann wunderbar entspannen. Die Zufahrt erfolgt über einen geteerten Radweg - man muss ca. 300m durch einen "nur für Landwirtschaftlichen Verkehr", hier bitte langsam fahren, es ist etwas unübersichtlich mit Spaziergängern.

---

Ich bin Steffi und fahre durch Deutschland, um so viele Stellplätze wie möglich von AlpacaCamping zu testen. 🚐 🦙
Mein Camper ist 6,50 Meter lang, hat einen Radstand von 3,45 Metern und ca. 18cm Bodenfreiheit.
Ich hoffe, meine Bewertungen können euch weiterhelfen!

Ruth
Ruth 26.07.2021
100 %

"Schon im Vorfeld sehr netter Kontakt, anhand der persönlichen Wegbeschreibung durch Raphael haben wir den Weg problemlos gefunden. Freundliche Begrüßung durch Jacky und Raphael. Ruhiger Einzelplatz inmitten der Natur, genau unseren Wünschen entsprechend. Wasseranschluss vorhanden.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe