Wohnmobilstellplatz in 02906 Hohendubrau, DE

idyllischer Hof in Hohendubrau #3

Simone und Wolfgang
Dein Gastgeber: Simone und Wolfgang
Verifizierter Gastgeber seit 01/2021

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
keine Hunde
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Kinderfreundlich
Natur pur
Ab an den See
Unterwegs mit dem Campingbuddy
Tiere vor Ort
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Wald
Unter Bäumen
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Hallo Alpaca-Camper🦙

An unseren kleinen Urlaubsbauernhof grenzt eine Streuobstwiese, die wir zum Campen anbieten. Dort steht auch ein Zirkuswagen und eine mongolische Jurte, die wir im Sommer vermieten.
Wir haben zwei feste Stellplätze incl. Strom und Wasser für größere Wohnmobile.🚐
Wir entsorgen kein Schwarzwasser.

Stellplätze für kleine Mobile oder Zelte werden entweder zugewiesen oder von Gästen ausgesucht, da die Wiese auch als Weideland für unsere Tiere genutzt wird. ⛺️
Auf dem Gelände gibt es außerdem zwei Nasszellen, drei WCs, eine kleine Küchenzeile und überdachte Sitzmöglichkeiten.

Kommt gerne mal vorbei, wir freuen uns auf euren Besuch!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place
Entdecke über 4.000 weitere Elebnisplätze in 🇩🇪 & 🇪🇺

Bewertungen

Marie
Marie 23.07.2023

"Es war für mich eine großartige Überraschung. Ich bin begeistert. So ein unfassbar schöner Stellplatz. Genug Platz. Jeder kann sich hin stellen wo er mag.
Total herzallerliebst gestaltet. Der Weg, zum Platz, war auch fest und gut zufahren.
Die Simone und Wolfgang habe ich leider nicht kennengelernt, aber von den anderen auf dem Platz, nur gutes gehört. Ich werde mit Sicherheit wieder herkommen.

Robert
Robert 15.08.2022

"Wir waren (leider nur) eine Nacht zu Gast auf dem Hof in Hohendrubau und es war das geheime Highlight unseres Roadtrips. Die Gastgeber haben alles sehr liebevoll gestaltet, die Sauberkeit war vorbildlich, die Lage einmalig idyllisch. Wir kommen sehr gerne wieder!

Stefan
Stefan 27.07.2022

"Der feste Wiesenboden kann auch bei Feuchtigkeit befahren werden. Ich habe mich zu jeder Zeit wohl gefühlt, da ich in der Nähe des Hofes stand. Die Zufahrt erfolgt über einen ca. 200 Meter langen Schotterweg bis auf den Platz. Ich traf auf einen sehr sympathischen und kinderfreundlichen Gastgeber. Der Stellplatz ist wunderschön mitten in der Natur gelegen - viele mit Liebe hergerichtete Details sind hier zu finden. Man kann hier vom Zirkuswagen bis hin zur Jurte in den verrücktesten Unterkünften übernachten. Ein toller Weitblick und absolute Ruhe sorgen für ein perfektes Entspannen. Ein Lebensmittelmarkt befindet sich in ca. 4,5 Kilometer Entfernung. Es gibt hier mehrere Stellflächen und Unterkünfte somit kann es gut sein, dass man in Gesellschaft ist.

---

Ich bin Stefan und offizieller Stellplatztester. 🚐 🦙
Für euch teste ich so viele Stellplätze bei AlpacaCamping wie möglich.
Mein Camper ist 6,20 Meter lang, hat einen Radstand von 4,3 Metern und ca. 20cm Bodenfreiheit.
Ich versuche meine Bewertungen hier so informativ wie möglich für euch zu gestalten.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe