Wohnmobilstellplatz in 57250 Netphen, DE

Ruhe pur am Stall auf einer Wiese mit Weitblick #1

Tatjana
Dein Gastgeber : Tatjana
Verifizierter Gastgeber seit 03/2021

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
keine Früchte Ernten
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Wasser (See / Meer / Fluss / Bach)
Auf einer Wiese
Am Wald
Unter Bäumen
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Hallo Campingfreunde!🙌

Unser "Ruhe am Stall" Platz ist einer von 2 schönen, ruhigen Plätzen, abseits vom Dorf. Dort kannst Du Fuchs und Hase "Gute Nacht" sagen. Selbst Rehe und Hirsche stehen am Futtertisch und holen sich das frische Futter der Rinder. Sie stehen direkt neben unserem Angusstall, der 2017 neu gebaut wurde.
Unser Hof befindet sich von dem Stall circa 200m entfernt, am Ortsanfang von Sohlbach und liegt auf einer großen Wiese mit einer spannenden Aussicht.🌄

Natürlich können wir dir gegen eine kleine Spende am Hof Frischwasser zur Verfügung stellen. In unserem kleinen Lädchen erhältst Du ganz viele selbst hergestellte Angus Fleisch- & Wurstprodukte, Nudeln, Kartoffeln, Zwiebeln, Honig, Konfitüren, eingeweckte Fertiggerichte vom Angusrind, gekühlte Getränke,...

Für Kinder gibt es reichlich Kinderfahrzeuge, sowie einen schönen und gepflegten Spielplatz direkt am Ortseingang. Außerdem ist dort auch ein Tretbecken für gestresste Beine.
Wenn die Kinder möchten, nehmen wir diese mit zu den Hühnern,🐓um Eier einzusammeln oder Traktor mit zu fahren. Gerade im Sommer gibt es viele Arbeiten, die mit dem Traktor erledigt werden. Du kannst uns gerne ansprechen.

Unsere Gegend bietet sehr viele Möglichkeiten Wandern, Biken oder einfach Spazieren zu gehen.🚴 Nicht weit von uns entfernt liegt das 3 Quellen- Gebiet. Dort entspringen Eder, Sieg und Lahn. Außerdem befindet sich das Waldland Informationszentrum Hohenroth, mit seinen vielen Sehenswürdigkeiten rund um unsere heimischen Tiere und Wälder sowie das Rotwildgehege mit prächtigen Hirschen und Rehen, fast vor der Türe.🌳

Weitere Sehenswürdigkeiten sind: die Ginsberger Heide, der Ginsbergertum, Kyrillpfad, Obernautalsperre, Breitenbachtalsperre, Sohlbacher Weiher, Sieger Schloss mit wunderschönem Schlossgarten, Tiergarten Siegen, Freizeitpark Netphen mit Trampolinhalle, Schwimmbad und Minigolfanlage, Heimatmuseum Netphen, Kohlenmeiler Walpersdorf, ... Da ist für jeden etwas dabei!

Wir freuen uns auf dich 😉

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Bastian
Bastian 07.08.2021
100 %

"Sehr schön gelegener Stellplatz direkt am Stall. Hier steht man auch mit dem Wohnwagen prima. Der Ort Sohlbach ist schuckelig und der Spielplatz für Kinder top. Einen schönen Plausch hielten wir noch mit dem Gastgeber. Der Hofladen ist einen Besuch wert. Vielen lieben Dank euch.

Giuseppe
Giuseppe 05.06.2021
80 %

"sehr nette Gastgeberin, tolle Umgebung und sehr leckere Produkte im Hofladen 👍

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe