Wohnmobilstellplatz in 65321 Heidenrod, DE

Weitblick im Naturpark Rheingau Taunus #2

Roland
Dein Gastgeber : Roland
Verifizierter Gastgeber seit 03/2021
Ein Preis für alles 20,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

keine Früchte Ernten

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Sonnenuntergang
Natur pur
Romantische Atmosphäre
Unterwegs mit dem Campingbuddy
Sterne gucken
Für Wanderfreunde
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Hallo Alpaca Camper/in🦙

Bei uns stehst Du in einer Streuobstwiese mit Blick in die hügelige Taunuslandschaft, ganz nah an den bekannten Wisper-Trails (wisper-trails.de).
Unter den Bäumen kannst Du den schönen Ausblick bewundern und entspannte Sonnenuntergänge genießen.🌄

Auf unserem Hof kannst Du Frischwasser gratis nachfüllen, ebenso dein Grauwasser entleeren. Ein Stromanschluss ist vorhanden und eine DU/WC gibt es auch.🚻 Wenn Du deinen Abend gemütlich ausklingen lassen willst, kannst Du gerne unsere Feuerstelle benutzen. Auch dein Pferd kannst du gerne mitbringen und bei uns unterbringen.

In der näheren Umgebung gibt es waldige Wanderwege und einen Naturpark mit einem Natursee und sogar einer Schlucht. Mit der Familie lohnt sich ein Ausflug ins Taunus Wunderland(14,8km).
Die nächste große Einkaufsmöglichkeit befindet sich nicht weit entfernt, Rewe(4,2km).🛒

Wir freuen uns schon auf einen Besuch!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

karolina
karolina 08.08.2023
100 %

"Ein sehr schöner Platz ! Die Straße die auf den Bildern zu sehen ist, ist nur ein Landweg. Kein Strassenverkehr.
Richtig schön und ruhig!!!

Lisa
Lisa 28.06.2023
100 %

"Ein sehr ruhiger und idyllischer Platz. Alles total unkompliziert. Sowohl mit unseren zwei Hunden, als auch für unser Dachzelt ein tolles Plätzchen. Stromanschluss in direkter Nähe und WC/Dusche in etwa 400m erreichbar.

Dunja
Dunja 06.06.2023
100 %

"Wir waren mit unseren zwei großen Fellnasen hier, mit noch zwei Campern was überhaupt kein Problem war, die Wiese ist groß genug, die Gegend wunderschön 🤩 und es war himmlisch ruhig. Morgens beim spazieren gehen war uns zuerst der Feldhase, dann das Reh und zuletzt der Fuchs 🦊 über den Weg gelaufen, großartig. Wir werden sicher wiederkommen mit etwas mehr Zeit!

Heike
Heike 07.05.2023
100 %

"Danke für die nette Begrüßung und das Stromangebot. Der Platz ist einfach nur wunderbar, eine Wiese, auf der sich wirklich Hase und Fuchs gute Nacht sagen. Die Wanderwege rundherum lassen keine Wünsche offen.

Doreen
Doreen 07.05.2023
100 %

"Alles ganz unkompliziert.
Sehr netter Gastgeber.
Ruhig, schön und doch zentral.
Wir haben unsere kleine Auszeit unweit von zu Hause genossen.
Gerne wieder.

Guntram
Guntram 13.02.2023
100 %

"Schöner Platz mit nettem Gastgeber. Da die Wiese sehr nass war, durften wir auf einem befestigten Platz bei der Halle nebenan stehen. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen im Umland. Zu Fuß kommt man in ca. 30 Minuten zum Gasthaus Hexenmühle.

Petra
Petra 10.10.2022
100 %

"Netter Gastgeber. Sehr schöner Platz auf einer Streuobstwiese außerhalb des Ortes. Es gibt auch Strom vor Ort. 400 Meter entfernt auf dem Hof des Gastgebers gibt es auch eine Toilette und Dusche. Traumhafte Gegend, toll auch mit Hund. Wir kommen bestimmt wieder.

Sabrina
Sabrina 04.10.2022
100 %

"Sehr schöner Stellplatz zwischen Obstbäumen, auf einer Wiese. Total ruhig gelegen mit einem sehr schönen Ausblick und Wegen zum laufen. Eine spätere Anreise war überhaupt kein Problem, alles total unproblematisch und die Stromversorgung super. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Oliver
Oliver 27.08.2022
100 %

"Schöne Location, auch mit Hundvsehr gut da direkt am Feld und nicht weit zu den Wispertrails. 400m bis zum WC/Frischwasser sind auch sehr praktisch.

Guido
Guido 11.08.2022
100 %

"Ein echt schöner Platz in einer schönen Gegend. Nach einem wunderschönen Sonnenuntergang genossen wir noch eine Sternenklare Nacht.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter