Wohnmobilstellplatz in 18299 Wardow, DE

Obstwiese #3

Frederic
Dein Gastgeber : Frederic
Verifizierter Gastgeber seit 03/2021
Ein Preis für alles 14,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Sonnenuntergang
Kinderfreundlich
Ab an den See
Für Abenteurer
Sterne gucken
Tiere vor Ort
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Wald
Unter Bäumen
Am Feld
Weitblick
Hallo AlpacaCamper,

herzlich willkommen auf unserer ruhigen Streuobstwiese 🌳! Unser idyllischer Stellplatz liegt in der Nähe eines malerischen Waldes und ist von fröhlichen Schafen umgeben 🐑.

Genießt bei uns die entspannte Atmosphäre und die Ruhe der Natur 🧘🏼.

Unser Stellplatz in Neu Kätwin ist nur 20 Minuten mit dem Wohnmobil von Rostock entfernt. Somit ist unser Stellplatz ideal für alle, die mit der Fähre 🚢 nach Rostock fahren oder von dort kommen. Natürlich sind auch alle anderen Gäste herzlich willkommen!

Wer die Natur liebt und eine Auszeit inmitten einer wunderschönen Landschaft sucht, ist bei uns genau richtig. Entspannt euch auf unserer großen Liegewiese und lauscht den Schafen 😌.

Wir freuen uns, euch auf unserer Streuobstwiese begrüßen zu dürfen und wünschen euch einen schönen Aufenthalt!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Klaus
Klaus 22.09.2023
100 %

"Dies ist ein paradiesischer Platz inmitten der Natur.
Sehr zu empfehlen für Leute die mal für ein paar Tage weg vom Trubel des Alltags wollen.
Geht aber nur für autarke Camper.

Stephanie
Stephanie 28.08.2023
100 %

"Wir sind am späten Abend im Dunklen angekommen und am Morgen in wunderbarer Natur erwacht. Wer einen gepflegten, einfachen Stellplatz mit viel Ruhe und bei gutem Wetter fantastischen Sternenhimmel sucht, ist hier genau richtig. Dank Navigationssystem und guter Beschilderung haben wir den Stellplatz leicht gefunden. Der Preis ist korrekt. Uns hat es sehr gefallen!

Xenia
Xenia 12.08.2023
100 %

"Tolle Ausschilderung.
schöner idyllischer Stellplatz auf der gemäht Wiese mit Blick auf die Apfelbäume
Holztisch und Bänke vorhanden.
Toll!

Julia
Julia 02.07.2023
100 %

"Schöner Platz, schön ruhig toll gelegen. Perfekt um frei zu stehen

Andreas
Andreas 23.06.2023
100 %

"Genialer, ruhiger Stellplatz mitten im Grünen. Sehr liebevoll und gepflegt, Gastgeber super nett und hilfsbereit, wir kommen gerne wieder vorbei!

Nicole
Nicole 11.06.2023
100 %

"Ein toller Platz!!!! So ruhig, so entspannend…Wir haben den Platz vor der Fährfahrt und nach der Fähre gebucht. Beide Male hatten wir einen super netten Kontakt zum Besitzer und haben uns einfach nur wohl gefühlt! Der Platz wird mit Herz angeboten und das merkt man. Als „Wiederholungstäter“ gab es sogar ein kleines Gastgeschenk.
Wir sind bei unserem nächsten Schwedenurlaub auf jeden Fall wieder da!!

peter
peter 29.05.2023
100 %

"Problem lose Anfahrt . Super Platz hatten freie Auswahl . Nah am Wald und Schafe als Nachbarn. Mit dem Rad durch den Wald zum Einkaufen circa 3 Km sehr viel ruhe . Jeder zeit wieder

Thomas
Thomas 28.05.2023
100 %

"Ein sehr schöner und liebevoll gestalteter Platz. Sogar Lagerfeuerstellen mit Holz standen zur Verfügung. Top.

Christian
Christian 14.05.2023
100 %

"Bisher bester Stellplatz. Sehr ruhig. Schafe vor der Tür und zwei Hirtenhunde die bewachen. Sehr nett eingerichtet mit kleinen Feuerstelle. Alles Top

Sarah
Sarah 09.04.2023
100 %

"Ein super toller Stellplatz für alle die dem Alltag entfliehen wollen. Man hat auf diesem Stellplatz absolute Ruhe und ist der Natur sehr nah. Highlight fanden wir die Lagerfeuerstellen direkt an den Stellplätzen mit Sitzmöglichkeiten. Wir wurden sehr nett empfangen und kommen sehr gerne nochmal wieder.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter