Wohnmobilstellplatz in 38690 GS, DE

Brockenpanorama #3

Alexander
Dein Gastgeber : Alexander
Verifizierter Gastgeber seit 03/2021
Ein Preis für alles 20,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Schattiges Plätzchen
Natur pur
Für Angler
Ab an den See
Für Wanderfreunde
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Wald
Unter Bäumen
Auf einem (Bauern-) Hof
Hallo AlpacaCamper,

herzlich willkommen auf unserem Bauernhof 🚜! Hier erwartet euch eine kleine, idyllische Wiese mit einem Blick auf Vienenburg und den majestätischen Brocken ⛰️.

Unsere malerische Umgebung bietet viele Möglichkeiten, die Natur zu erkunden und aktiv zu sein 🚴‍♂️. Ihr könnt durch die schönen Täler der Radau und der Oker wandern 🥾, den imposanten Harlyturm besuchen oder eine ausgiebige Radtour im Vorharz planen. Angler können an den Kiesteichen im Radautal angeln 🎣 oder einfach an den Teichen die Seele baumeln lassen 🧘🏼.

Genießt den herrlichen Ausblick, die Ruhe und die Naturverbundenheit auf unserer Wiese. Bei uns könnt ihr euch vom Alltag erholen und die Schönheit 🌺 des Harzes entdecken.

Wir freuen uns auf euch und wünschen eine wunderbare Zeit voller Naturerlebnisse 🌿!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Cornelia
Cornelia 05.09.2023
60 %

"Kleiner uriger Stellplatz auf einer Wiese. Sehr nette Betreiber. Der Hof ist etwas in die Jahre gekommen, aber es gibt Pferde, Hunde und Rinder. Für 1-2 Nächte total ok.

Andrea
Andrea 26.08.2023
80 %

"Hallo Fam. Schlüter,
Danke wir haben uns bei euch sehr wohlgefühlt. Der Platz entsprach vollkommen der Beschreibung und hat unsere Erwartung nach Ruhe erfüllt. Die Versorgung mit Strom und Wasser und die Entsorgungen hat sehr gut geklappt. Danke auch für den interessanten Rundgang durch den Betrieb. Wir kommen bestimmt noch mal wieder.

Wolfgang
Wolfgang 23.08.2023
100 %

"Super nette und hilfsbereite Gastgeber. Wer Natur erleben möchte ist hier genau richtig. Kommen gerne wieder.

Marco
Marco 12.08.2023
100 %

"Ein sehr schöner ruhiger Stellplatz. Etwas versteckt auf einen Landwirtschaftlichen Betrieb. Betreiber ist sehr hilfsbereit und findet für alles eine schnelle Lösung. Komme gerne wieder hier her.

Susanne
Susanne 03.08.2023
100 %

"Sehr ruhiger Stellplatz auf einem Bauernhof in der Nähe von Goslar. Sehr netter Vermieter! Sehr hundefreundlich mit vielen Möglichkeiten für Spaziergänge. Bei Anfahrt unbedingt die Koordinaten, nicht die Adresse eingeben, sonst landet man an der falschen Adresse. Zufahrt über Landwirtschaftsstraße. Auffahrkeile nötig.

Annette
Annette 02.08.2023
100 %

"Ein schöner "privater" Stellplatz man hat seinen eigenen Garten vor der Wohnmobil Türe. Alexander war sehr nett hat uns auch die Kühe und Pferde vorgestellt. Für Hundebesitzer sehr zu empfehlen da hier ein schöner Weg direkt vom Grundstück weg zum spazieren gehen einlädt. Rund um für uns ein perfekter Natur Campingplatz. Alle Daumen hoch 👍

Heike
Heike 30.06.2023
100 %

"Liebe Fam. Schlüter,
wir haben uns sehr wohl bei euch gefühlt. Wir haben 3 Tage auf dem Stellplatz im Hof auf eine Wiese gestanden. Wasser und Strom wurde auch zur Verfügung gestellt .
Goslar ist mit dem Fahrrad ca. 16 km entfernt . Mit dem Zug kommt man von Vienenburg HB nach Goslar.
Liebe Grüße

Juliane
Juliane 18.06.2023
100 %

"Ruhiger Stellplatz auf einem Hof in Alleinlage. Wir standen auf einer Wiese unter Obstbäumen, wind- und blickgeschützt. Supernette und hilfsbereiter Gastgeberfamilie Schlüter, die auch für Wasser- und Stromversorgung sorgte. Abends Besuch von hofeigener Terriermeute, so dass unser Hund auch noch mal Bewegung hatte. Leider war der Brocken witterungsbedingt nicht zu sehen, aber wir verbrachten einen angenehm entspannten Aufenthalt. Vielen Dank!

Doris
Doris 04.06.2023
100 %

"Alles super, vielen Dank!

Felix
Felix 01.06.2023
100 %

"Alex. Sein Bruder und sein Vater sind echt nette Leute!
Der ganze Aufenthalt war bombe, sicher Abenteuerreich und einfach cool!
Wenn es die Zeit hergeben würde, wäre Ich auch gerne länger geblieben!

Mfg Felix und Christiane

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter