Wohnmobilstellplatz in 18573 Rambin, DE

Ostseegestüt mit ländlichem Weitblick #2

Anja
Dein Gastgeber: Anja
Verifizierter Gastgeber seit 03/2021

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

keine Hunde
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Wasser (See / Meer / Fluss / Bach)
Auf einer Wiese
Am Wald
Unter Bäumen
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Hallo Camping Begeisterte/r

Auf einer Wiese an unserem Hof bieten wir bis zu vier Stellplätze für Zelt🏕 oder Campingfahrzeug🚐 an. Es sind leider keine Buchungen für den gleichen Tag möglich, Buchungen müssen mindestens 24 Stunden vorher getätigt werden!


In der Nähe befinden sich der Kubitzer Bodden, ein kleiner Teich, Wiesen, Weiden und Äcker. Ein Landschaftsschutzgebiet, das direkt an das Naturschutzgebiet Vorpommersche Boddenlandschaft angrenzt.🌿

Je nach Weidenutzung können die Pferde in der Nähe eingezäunt sein. Also kann es auch nachts mal ein bisschen trappeln. Manchmal ruft auch das Kätzchen. Schwäne, Kraniche, Kiebitze, Gänse usw. sind je nach Jahreszeit reichlich vertreten.

Der Anschluss an die B 96 ist sehr gut. So ist man hier in der Natur und doch nur 10 Minuten mit dem Auto von Stralsund entfernt. Badestrände liegen zwischen 10 und 45 Autominuten entfernt.🏊

Wie Du siehst, gibt es hier viel zu entdecken, komm doch mal vorbei!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place
Entdecke über 4.000 weitere Elebnisplätze in 🇩🇪 & 🇪🇺

Bewertungen

Astrid
Astrid 24.07.2022

"So wie auf der Seite der Anbieterin beschrieben, ist es tatsächlich. Inmitten der weidenden Pferde (durch einen Zaun getrennt) ist die Wiese gelegen. Mit Blick Richtung Bodden und tollen Ausflugszielenzielen in direkter Nähe, die die Gastgeber gerne verraten... Nur etwas für autarke Camper

Stefan
Stefan 29.06.2022

"Der Wiesenboden ist bei Nässe mit Vorsicht zu genießen. Ich habe mich zu jeder Zeit sicher gefühlt, da ich in Sichtweite des Hofes stand. Die Zufahrt erfolgt über einen Betonplatten- und Schotterweg auf die etwas holprige Wiese. Wer Wert auf gerades Stehen legt, sollte Unterlegkeile einpacken. Ich traf auf freundliche Gastgeber. Der Platz liegt auf einer großen Pferdeweide neben einem kleinen Teich. Man hat einen tollen Weitblick, außerdem ist es sehr ruhig und naturnah. Hier gibt es mehrere Stellflächen, aber aufgrund der Größe des Geländes kommt man sich nicht in die Quere.

---

Ich bin Stefan und offizieller Stellplatztester. 🚐 🦙
Für euch teste ich so viele Stellplätze bei AlpacaCamping wie möglich.
Mein Camper ist 6,20 Meter lang, hat einen Radstand von 4,3 Metern und ca. 20cm Bodenfreiheit.
Ich versuche meine Bewertungen hier so informativ wie möglich für euch zu gestalten.

Jörn
Jörn 07.08.2021

"Super nette Menschen, tolle Gastgeber. Mega nett.

Katinka
Katinka 12.07.2021

"Wunderschöne Wiese und eine sehr nette Gastgeberin! Nicht nur der Blick auf den Sonnenuntergang, auch auf den Sonnenaufgang ist wunderschön. Herrlichen Ruhe und ein toller Ort um mit dem Fahrrad die Gegend zu erkunden. Es gibt frische Eier und Honig. Vielen Dank für den schönen Platz!

Matthias
Matthias 05.06.2021

"Wir wurden sehr freundlich von den Gastgebern empfangen. Der Stellplatz war direkt im Grünen neben den Pferdekoppeln. Sehr ruhige und abgeschiedene Lage. Zudem konnten wir einen gemeinsamen Ausritt mit der Gastfsmilie unternehmen. Auf den Rücken der tollen Pferde durften wir die herrliche Landschaft erkunden. Der Stellplatz ist absolut empfehlenswert. Wir werden auf jeden Fall in unserem nächsten Urlaub wieder kommen 😁

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe