Wohnmobilstellplatz in 73486 Adelmannsfelden, DE

Bauernhofcamping in wunderschöner Landschaft #1

Margret
Dein Gastgeber : Margret
Verifizierter Gastgeber seit 03/2021
Ein Preis für alles 22,90 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Schattiges Plätzchen
Kinderfreundlich
Alleinlage
Unterwegs mit dem Campingbuddy
Sterne gucken
Tiere vor Ort
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Ankommen - Wohlfühlen - Genießen

Auf unserem kleinen aber gut ausgestattetem Campingplatz gegenüber dem Bauernhof inmitten unverbauter Landschaft können sie ihre Auszeit vom Alltag so richtig genießen. Am Platz können sie die Grillstelle, Tischtennisplatte und den Spielplatz gerne benützen.

Eine Hütte, die für bis zu 25 Personen Platz bietet, kann gemietet werden.
Wandern, Rad fahren, Burgen, Schlösser, Seen, Kletterpark, alte Städte, Aussichtsturm, Sole- und Thermalbad und noch vieles mehr gibt es in unserer Region zu erkunden.

Neugierig? Dann besuchen sie uns im Ellwanger Seenland.
Wir freuen uns auf Sie!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Petra
Petra 05.10.2023
100 %

"Wir hatten das Glück 2 Tage den Platz für uns alleine zu haben. An Ruhe nicht zu überbieten, Möglichkeiten zum Wandern sind reichlich vorhanden, Gastgeber sehr nett und freundlich..... Wir kommen auf jeden Fall mal wieder 👍

Sonja
Sonja 01.10.2023
100 %

"Sehr schöner Stellplatz auf dem Hof einer netten Familie. Alles wie beschrieben vorhanden, saubere Sanitäranlagen und sehr gut gepflegt. Danke :-)

Bartosch
Bartosch 01.10.2023
100 %

"Nette Gastgeber, schöner Platz. Ruhig.

Britta
Britta 21.08.2023
100 %

"Sehr schöner Stellplatz im Grünen gegenüber des Bauernhofs mit netten Gastgebern. Toilette und Dusche sowie eine Möglichkeit zum Abspülen sind im Hof untergebracht und sind sehr sauber. Nach einer sehr ruhigen Nacht sind wir mit Blick auf Felder, Wiesen und Obstbäume aufgewacht. Insgesamt in einer sehr schönen Gegend gelegen, die zum Wandern und Entspannen einlädt.

Julia
Julia 30.07.2023
100 %

"Wir waren für eine Nacht da und hätten auch noch länger bleiben mögen. Ein kleiner, feiner Campingplatz in idyllischer Umgebung mit sehr netten Gastgebern! Die Kinder fanden es toll, dass Tiere vor Ort sind, die Erwachsenen fanden die Stille nachts - keine Strassengeräusche - phänomenal;-). Der Campingplatz ist durch eine kleine Strasse vom Hof mit den Sanitäranlagen getrennt, dort fahren selten Autos, die allerdings nicht immer langsam, auf Kleinkinder sollte man daher gut achtgeben.

Kristina
Kristina 17.04.2023
100 %

"Sehr schöne, ruhige Umgebung mit Weitblick. Sehr nette und hilfsbereite Gastgeber; funktionale, saubere und warme Sanitäranlagen (sogar mit Waschmaschine und Trockner gegen Gebühr) sowie Abwaschmöglichkeit fußläufig nicht weit von der Campingwiese entfernt. Wir waren mit drei Kindern dort, die den kleinen Spielplatz gerne genutzt und die Tiere des Hofes oft besucht haben. Fußläufig ist ein Gasthof zu erreichen und auch Waldspaziergänge sind möglich.

Andrea
Andrea 03.09.2022
100 %

"Wir waren zum ersten Mal auf einem "Alpacacamping" Platz und waren sehr angetan von der unkomplizierten Abwicklung und natürlich von dem schönen Stellplatz. Ruhig, landschaftlich schön gelegen und nette Gastgeber. Und günstig.... Daumen hoch!!

Philipp
Philipp 30.08.2022
100 %

"Sehr nett, Sauber, gut zu erreichen und sehr schön. Gerne wieder.

Heike
Heike 27.08.2022
100 %

"Den Gastgeber haben wir nicht gesehen, sind aber auch erst etwas spät eingetroffen. Es ist ein sehr schön ruhig gelegener Platz in der Natur. Dusche und WC haben wir hinten im Hof nach etwas suchen gefunden. Dort findet man auch Beschreibungen über die Umgebung. Die Gäste vom Tinyhaus haben das Ponyreiten genutzt. Ihre Tochter war begeistert.

Tobias
Tobias 17.01.2022
80 %

"Schöner Stellplatz auf einer Wiese mit Blick auf Felder.
Ansonsten alles vorhanden, Dusche, WC und Spülmöglichkeiten.
Ich komm jederzeit gerne wieder!

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter