Wohnmobilstellplatz in 63911 Klingenberg am Main, DE

Winzerstube & Winzerscheune #3

Rainer
Dein Gastgeber : Rainer
Verifizierter Gastgeber seit 03/2021
Ein Preis für alles 20,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Für Weinliebhaber
Alleinlage
Für Wanderfreunde
Ab an den Fluss
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Wald
Unter Bäumen
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Am Ortsrand finden Sie in idyllischer Lage unseren Hof. Ihr steht hier neben unserem Weingut auf einer Wiese. Genießen Sie edle Schoppen und feine Speisen, bei einem herrlichen Blick von unserer Wein umrankten Terrasse über den Main auf die Höhen des Odenwald. Kosten Sie die Spezialitäten unserer Region in den gemütlichen Winzerstuben. Die Spargelessen von April bis Juni und Gänseessen von November bis Weihnachten, kombiniert mit den passenden Weinen, sind legendär. Sie ziehen Gäste aus dem ganzen Großraum Frankfurt an. Zudem ist die Wengerter Winzerscheune ein gefragter Ort für Veranstaltungen mit bis zu 150 Personen.

Wir bieten auch Weinproben auf Anfrage an, hier bitte ca. 1 Woche vorher melden.

Einkaufsmöglichkeiten befinden sich im Ort
Zahlreiche Wanderrouten in der Umgebung

Klassiker-Treffen:
Seit 2007 treffen sich in der Zeit von Mai bis September jeweils am 1. Mittwoch des Monats bis zu 450 Oldtimer-Freunde mit ihren Fahrzeugen zum „Klassiker-Treffen“ auf den Wiesen hinter der Winzerscheune zum Fachsimpeln und Genießen des kulinarisch-musikalischen Rahmenprogramms.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Zuzana
Zuzana 28.08.2023
100 %

"Sehr schön gelegenes Weingut.
Stellplätze auf der Wiese. Der Gastgeber ist sehr freundlich.
Achtung: Routenplaner ohne Hinweis auf die Höhe der Fahrzeuge. Die Unterführung ist 2,90 m.

Yasmin
Yasmin 22.07.2023
60 %

"Der Stellplatz ist schön auf einer großen Wiese, sodass man (wenn man möchte) in absoluter Alleinlage stehen und den Blick auf die Felder genießen kann. Leider waren die Gastgeber zunächst nicht vor Ort oder telefonisch zu erreichen. Der Empfang war dann kurz angebunden, weshalb wir Frischwasser erst nach längerer Suche bekommen haben. Wir fühlten uns leider etwas unwillkommen.

Dieter
Dieter 28.05.2023
100 %

"sehr nette Vermieter, Service in den Stuben und Hoflad
en supernett und aufmerksam.

Katrin
Katrin 23.05.2023
60 %

"Schöne Umgebung, nur leider wurde an zwei von drei Abenden laut gefeiert. Einmal eine Gruppe Jugendliche (Vatertag) und dann eine Hochzeit. Schade das man vorab nicht darüber informiert wurde.
Ansonsten gibt es sehr leckeres Essen in der Winzerstube.

Kerstin
Kerstin 11.04.2023
80 %

"Sehr schöner großer Platz . Wir standen direkt neben den blühenden Kirschbäumen und hatten Glück, dass wir nur 2 Camper waren ……. Leider war die Weinstube für uns nicht geöffnet, was wir sehr schade fanden. Ansonsten hat es uns an nichts gefehlt, da wir autark unterwegs sind. Sehr ruhige Lage… 👍👍

Peter
Peter 06.11.2022
80 %

"Gelände ist schön gelegen, direkt am Gut mit Aussicht über die Wiesen. Die Zufahrt für Dickschiffe bedingt möglich. Der Kontakt zum Betreiber sehr lobenswert.

Stefan
Stefan 24.10.2022
100 %

"Der feste Wiesenboden des Stellplatzes kann auch bei Feuchtigkeit befahren werden. Auf dem Platz habe ich mich zu jeder Zeit sicher gefühlt, in Sichtweite befindet sich das Weingut. Die Zufahrt erfolgt über die Teerstraße bis zum Grundstück und auf die Wiese zum Platz. Wer naturnah und ruhig stehen möchte ist hier genau richtig! Der Gastgeber ist sehr freundlich und unkompliziert, hier wäre ich gerne noch länger geblieben. :) Der Stellplatz befindet sich zwischen Wald und Wiesen, an einem Weingut. Gerades Stehen ist ohne Probleme möglich. Hier gibt es außerdem zahlreiche Obstbäume an denen man sich auch bedienen darf. Wein kann nach Absprache verköstigt und auch gekauft werden. Die nächsten Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf findet man in ca. 1 Km Entfernung. Es gibt hier mehrere Stellplätze somit kann es sein, dass man einen Nachbarn bekommt und in Gesellschaft steht. Aufgrund der Weitläufigkeit des Geländes hat man aber wenn gewünscht trotzdem seine Privatsphäre.

---

Ich bin Stefan und offizieller Stellplatztester. 🚐 🦙 Für euch teste ich so viele Stellplätze bei AlpacaCamping wie möglich. Mein Camper ist 6,20 Meter lang, hat einen Radstand von 4,3 Metern und ca. 20cm Bodenfreiheit. Ich versuche meine Bewertungen hier so informativ wie möglich für euch zu gestalten.

Nicole
Nicole 24.07.2022
100 %

"Sehr netter und unkomplizierter Kontakt! Und wir durften eine sehr spontane und LIEBE Weinprobe genießen!

Sabine
Sabine 02.06.2022
100 %

"Der Stellplatz ist eine große, sehr große Wiese am Winzerhof. Als wir da waren war ein Wohnmobiltreffen mit ca. 40 WoMos. trotzdem war genug Platz und Abgeschiedenheit um unter sich bleiben zu können. Auch der Zugang zu Toiletten wurde gewährt.
Der Winzerhof hat eine Häckerwirtschaft mit guter Hausmannskost. Wir hatten Spargelwochen. Lecker! Außerdem kann man im Hofladen Wein, Spargel und Erdbeeren kaufen. Je nach Saison natürlich.
Die WIrtsleute sind sehr nett und freundlich.

Petra
Petra 17.01.2022
80 %

"Größerer Platz mit ziemlich vielen Wohnmobilen. Die Lage ist gut, nahe am Mainradweg. Wir dachten wir könnten uns hier direkt mit Wein eindecken, haben aber leider keinen Ansprechpartner gefunden. Trotzdem alles in allem ein schöner Aufenthalt.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe